Promed 3020 mit wahnsinnig viel Zubehör

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" bestofnorth, 19.05.2010 09:19.
bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Hallo ihr Lieben,

habt ihr dieses Angebot bei ebay gesehen? Das ist ja Wahnsinn. Normalerweise kostet der Promed-Fräser ja allein schon mehr.

Was sagt ihr dazu? Hat sich schon jemand dieses "Mega-Set" bestellt?

http://cgi.ebay.de/Promed-3020-Mobiles- ... 5d29226456

Liebe Grüße
Nicole

19.05.2010 09:19 • #1


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Tja .... dann mal "danke" fürs Gespräch.

19.05.2010 14:26 • #2



Hallo bestofnorth,

Promed 3020 mit wahnsinnig viel Zubehör

x 3#3


fuXx

154
9
1
1
warum denn gleich so zickig ?!
kenne mich leider nicht aus mit fräsern ;)
vllt weiss ja jemand mehr

19.05.2010 15:30 • #3


Alexis88

super angebot. würd ich fast nehmen, wenn ich das nicht alles schon hätte in ähnlicher art und weise.

also zum fräser: der ist super, display, alle wichtigen funktionen und leistungsstarke platinen (wichtig für hohe beanspruchbarkeit)

koffer, auch sehr praktisch

lampe, kann man ja immer mal gebrauchen

die gele musste eben selber testen. ich hatte mal ein starterset von denen gekauft, weger ner neuen lampe die ich brauchte... war mit den gelen nicht zufrieden. waren viel zu hart und sind ständig gebrochen. arbeite sonst mit jolifin, da hält alles, bei denen nicht. aber da muss eh jeder sein eigenes gel finden mit dem er arbeiten kann

mehr kann ich dir zu dem set leider nicht sagen, aber ich hoffe das hat dir wenigstens bissl was gebracht :D

19.05.2010 17:03 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
:shock: weiter untem im shop kostet der promed alleine schon 349. boooa ich verstehs nicht wie man solche angebote machen kann?!
vor kurzem haette ich einiges von gesu :shock: ht :lol:

19.05.2010 21:47 • #5


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
@ Alexis: Danke für deine Antwort ... ich habe auch schon alles :-) ... auch einen Fräser, aber ich will den Promed.

Gele und Acryl habe ich von Cesars, Jolifin ... LCN, Buschmann ... Lampen habe ich auch zwei ... zwei große Alutrolleys ... etc.

Ich war nur so überrascht von diesem Angebot, das ist wirklich der Hammer und suche die ganze Zeit schon den Haken :-)

Wollte es euch eigentlich nur mitteilen.

Habe dort auch schon angerufen. Gibt sogar zwei Jahre Herstellergarantie auf die Elektrogeräte .... bin hin und her gerissen. Ich brauche es ja eigentlich gar nicht ............. ich WILL es "nur" :-)

@Magy: .... genau DAS habe ich auch gedacht ... man sollte eigentlich wirklich zuschlagen ...

Wenn man Anfänger ist und noch nichts hat, kann einem für dieses Geld nichts Besseres passieren.


Liebe Grüße

19.05.2010 21:51 • #6


Alexis88

hihi man will es nur, find ich gut :lol: da kommt sie kaufsucht wieder durch :lol:

mit promedfräsern machste auf jeden fall nichts falsch. kauf dir doch das set und verkauf den rest wieder. wenn du glück hast kommste dann bei 0 raus und hast den fräser umsonst bekommen

(hoffe das konnte man jetzt verstehen :oops:, doofe erklärung)

lg

19.05.2010 21:59 • #7


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. :-)

Ich habe dich verstanden .... vielleicht mache ich es wirklich so ... erstmal eine Nacht drüber schlafen :-)

Gute Nacht und beste Grüße

19.05.2010 22:00 • #8


fuXx

154
9
1
1
hab grade gesehen das die auch preis vorschläge entgegen nehmen ;)
versuch es doch mal...wenn du dir die sachen natürlich holen willst :lol:

20.05.2010 08:47 • #9


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Hallo fuXx,

ja - das habe ich auch schon gesehen. Ich habe dort gestern angerufen und gefragt, was genau "man da noch machen kann". Man sagte mir, dass es sich um den Nachlass der Versandkosten handelt (wenn ich es richtig verstanden habe).

Ich gehe immer noch mit diese Angebot "schwanger". Und das Paraffinbad-Set könnte ich mir dann ja auch gleich mitbestellen :-))) Habe ich erst letztens in meiner Profi-Maniküre-Schulung kennen gelernt.

Liebe Grüße
Nicole

20.05.2010 09:36 • #10



Hallo bestofnorth,

x 4#10