1

Proportionen der Nägel

"

Tipps & Tricks

" bergi, 27.05.2015 23:35.

bergi

13
5
3
Hi ihr besten,
Also da ich im Forum nix passendes gefunden habe hier mal meine Fragen
Warum sehen meine Seitenlinien nach so ca 4 Tagen aus als hätte ich sie schräg gefeilt? bzw als hätte ich sie abgerundet? Wie kann ich das vermeiden ? Und wie finde ich dir passende Proportion für meine Nägel? Ich habe eher Arbeiter Hände und nicht gerade dünne dazu. Und meine Finger sind auch nicht gerade und da sieht es immer etwas komisch aus wenn ich sie abrunde oder sie gerade feile. Und so dick dazu obwohl ich sie eher dünner mache.
Danke für eure Antworten
LG aus dem kalten winterland

27.05.2015 23:35 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo bergi,
das ist jetzt schwierig zu beantworten, ohne die Nägel zu sehen. Hast du evtl. ein Bild?
Im ersten Moment dachte ich, du feilst dir Squares und die Ecken schleifen sich durch evtl. harte Arbeit sehr schnell rund.
Dann schreibst du aber, dass es komisch aussieht, wenn du sie gerade oder rund feilst?
Also ich bin ein wenig ratlos....
LG Jane

27.05.2015 23:58 • #2



Hallo bergi,

Proportionen der Nägel

x 3#3


bergi


13
5
3
Hi jane, was ich meine is wenn ich mir squares schleife sehen die nach a paar Tagen wie abgefeilt aus, aber zb. rechter Zeigefinger die linke Seite, ohne das ich die Hand viel beanspruche. Ich bin im Service und mache alle hauptarbeiten mit der linken Hand, aber die ist in Ordnung. ....
Und das mit dem Rundfeilen, da ich recht starke Finger habe vom tragen, sind sie auch etwas schief. Jetzt hab ich das Problem das die Form, sei es square oder Mandel immer etwas komisch aussieht. Wie kann ich dem entgegen wirken? LG bergi

28.05.2015 00:58 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das kann ich dir so nicht sagen, dafür müsst ich deine Nägel sehen, bin vielleicht zu sehr ein Augenmensch....
Aber vielleicht weiss ja jemand anderer hier, wie dir geholfen werden kann :-)
LG jane

28.05.2015 01:14 • x 1 #4