Rand

"

Gelnägel

" Spezi1980, 18.10.2008 10:49.

Spezi1980

6
3
3
So am Mittwoch werden es zwei wochen mit meine Gelnägel, denke ich werde morgen oder nächsten sonntag mir diese auffüllen, hoffentlich mach ich es richtig. Zuerst runterfeilen, eben machen mit NN und dann Aufbau drauf oder???

Was ich eigentlich wissen will ist dadurch das die Gelnägel rauswachsen langsam hab ich am Rand bei NN so ne abhebung oder so ähnlich. was soll ich machen

18.10.2008 10:49 • #1


julia-nails

hi

ich glaube du meinst lifting.. hinten bei der nagelhaut hebt sich das gel vom nn ab? das musst du vor dem nachfüllen ganz sauber wegfeilen, dass man nichts mehr davon sieht, auch keinen weißen strich, wenn da nämlich irgendwie feuchtigkeit reinkommt und du mit gel drüber gehst wird das verschlossen und es könnte sich ein pilz oder anderes bilden

18.10.2008 12:02 • #2



Hallo Spezi1980,

Rand

x 3#3


Spezi1980


6
3
3
soll ich dieses lifting am besten morgen bearbeiten oder kann ich mir noch ne woche zeit lassen. würd es gerne morgen machen da ja mein aufbau nicht so toll ist, den könnte ich dadurch gleich korrigieren

18.10.2008 12:13 • #3


julia-nails

hi

also wenn du morgen schon refill machst, musst du sie sogar vorher wegmachen..geht aber im zuge des refills bei der feinmainküre und dem anmattieren usw. wenn du nur den aufbau ändern willst, kannst ja gleich das refill mit machen oder noch 1-2 wochen warten bis sie auch zum auffüllen sind.

18.10.2008 12:15 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag