Rauswuchs tips und ratschläge

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Creativetrixi, 29.01.2010 09:29.

Creativetrixi

105
18
Hallo

ich hoffe man kann es gut sehen

Ich bin kurz vor dem refill und wollte ratschläge von euch , ein paar fehler sah ich selbst schon , ich hoffe ihr erkennt was

CT
Dateianhänge
 Rauswuchs tips und ratschläge in Anfänger Nageldesign
P1010465.JPG
1245 28.3 KB

29.01.2010 09:29 • #1


Pritty

110
13
12
hallo du...
leider, mmmmh, sehen kann man nicht viel...
ich sage dir mal, wie ich es mache...
ich kürze den nagel immer zuerst mit der feile und gleiche ein wenig die form an. dann feile ich am liebsten mit fräser den rauswuchs plan....nehme auch so ein wenig die nagelhaut mit weg und hab so eine saubere fläche des rauswuchses. dann nehme ich vorne mit feile, oder fräser ein wenig vom french weg...weil es sonst bei der neumodellage zu dick wird.
ja und dann wird neu modelliert....primer, bonder, make-up, french, ggfs. nailart, aufbau, feilen, versiegeln....das sind meine groben schritte....
vllt. hilft das schon ein bischen...viel erfolg!
gruß die britta

29.01.2010 09:45 • #2



Hallo Creativetrixi,

Rauswuchs tips und ratschläge

x 3#3


Creativetrixi


105
18
hallo

ich habe heute morgen bestimmt 10 bilder gemacht :-(

ich wollte nurmal den rauswuchszeigen , aufgefallen ist mir an manchen nägeln das der zu dick ist , und das ich ungleichmässig gearbeitet habe , sprich der rauswuchs hinten ist wellig .
liftings sind da , aber ich finde sie gehen , könnte schlimmer sein .
hmmmm ............ sonst fällt ir gerade selbst nichts ein .

@pritty danke für deine tips , so in etwas mach ich es auch , nur ohne fräser vor diesem teil habe ich noch höllischen respekt .

Trixi
Ps. diesesmal sind es 3 wochen , sonst immer nach 2 wochen refill

29.01.2010 10:58 • #3


Creativetrixi


105
18
ohhh mein mann sagte gerade das meine hand unvorteilhaft fotografiert wurde , so sehe ich garnicht aus *wurstfinger* hmmmm

CT

29.01.2010 12:16 • #4


Creativetrixi


105
18
ok neue bilder , beim einen sieht man den daumen
Dateianhänge
 Rauswuchs tips und ratschläge in Anfänger Nageldesign
P1010475.JPG
1000 57.83 KB
 Rauswuchs tips und ratschläge in Anfänger Nageldesign
P1010472.JPG
1067 83.28 KB

29.01.2010 21:00 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
So heftig ist der Rauswuchs noch gar nicht und die wenigen Liftings die sich zeigen sind ein gutes Zeichen, daß Du bei der Modellage sauber gearbeitet hast.

Ich an Deiner Stelle, würde Dir daher raten mit dem Refill noch zu warten, denn jedes zusätzliche Feilen bedeutet eine Strapaze für die Nägel.

Feil nur die Übergänge flacher und versiegel die Nägel neu.

1 bis 1 1/2 Wochen kannst Du damit noch gut rauszögern und dann wie Pritty geschrieben hat auffüllen.

Beim Mittelfinger wirst Du allerdings nicht drum rum kommen, mit Schablone zu arbeiten, da Du beim Form feilen, dort zu viel weggenommen hast.

Aufbau muss noch etwas kräftiger werden, am Daumen so gut wie keiner zu erkennen.

Und den freien Rand (French) kannst runterfeilen bis fast auf den Tip.

Nur keine Bange, das schaffst Du auch.

Bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüsse

29.01.2010 21:57 • #6


Creativetrixi


105
18
Danke Sabsi

ok dann mach ich es so , was den daumen betrifft der ist mega flach und schon dicker durch den aufbau . aber ich werde das nächstemal beim daumen mehr aufbau machen .

CT

30.01.2010 08:51 • #7


Pritty

110
13
12
wie lange nagelst du denn schon trixi?
weil so sahen meine nägel in der anfangszeit auch aus...das ist halt der effekt des übens, dass man fehler macht und daraus lernt....aber so finde ich die schon gut gelungen...und das mit wenigen liftings ist schon toll... ich hatte anfänglich mehr liftings und das lang an der nicht sauber genug entfernten nagelhaut... gut, denn MF musste ein bissi mit schabi angleichen...aber so.... Daumen hoch ! Freu dich auf in 1 - 1 1/2 wochen auf refill.... VIEL ERFOL dabei !
Grüßlis die Britta

30.01.2010 09:45 • #8



Hallo Creativetrixi,

x 4#8