1

Realistische Nailtattoos

"

Nageldesign

" Gast, 31.01.2008 09:47.

HeideloreS

Hallo an alle Nail-Zauberer,

Ich bin süchtig nach Nailtattoos, ich gebe es zu! :D
Habe schon tolle Motive auf meinen Nägeln gehabt. Ich mache die Tatoos selbst und nehme sie zu meiner ""Nagel-Tante"" mit. Sie arbeitet sie mir dann in die Nägel ein. Jetzt hatte Sie immer mehr anfragen von anderen Kunden, und ich komme aus dem Tattoo drucken nicht mehr heraus.
Also dachte ich: :idea: mir damit ein kleines Nebengewerbe aufzubauen.

Ich will weg von diesen gemalten, gif-ähnlichen Motiven (die hat ja mitlerweile jeder) und hin zu realistischen Darstellungen und das ganze perfektionieren.

Also, wenn ihr Motivvorstellungen habt, von denen ihr denkt:"Das geht sowieso nicht" schreibt kurz und ich werde versuchen es umzusetzen.
Damit will ich erst einmal erfahren was euch so interessiert.

Ich bin gespannt!
Fühlt euch gegrüßt.
Dateianhänge
Nail Art Tattoos Realistische Nailtattoos in Nageldesign viele_tattoos.jpg
Nail Art Tattoos
1568 16.25 KB

31.01.2008 09:47 • x 1 #1


Traumangela

Hallo,

ich gehöre schon sehr lange der Spezies an, die Tattoo´s nach Kundenvorstellung selber drucken. Hab mir extra dafür einen Laserdrucker angeschafft. Meine Kunden bringen mir die Bilder (Haustiere, Freunde, Baby, von der Hochzeit, Urlaub, Blumenbilder aus dem eigenen Garten,etc. ). Man kann eigentlich alles als Tattoo´s umsetzen.

.........und Du hast vollkommen recht, echte Bilder wirken wesentlich besser als alle gekauften.

Liebe Grüsse

31.01.2008 19:14 • #2



Hallo Gast,

Realistische Nailtattoos

x 3#3


HeideloreS

Zitat:
.........und Du hast vollkommen recht, echte Bilder wirken wesentlich besser als alle gekauften


und sie sind so wesenlich persönlicher. Bis jetzt waren alle kunden begeistert.

Sag mal, hast du das ""Weissproblem"" irgendwie lösen können?

Gruß Heide

01.02.2008 10:01 • #3


Jackys-Paradies

1
Hallo HeideloreS
Ich würde gerne wissen wie du das mit den Tatoos machst und welche
Folie du benutzt.
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg Jacky

23.07.2016 20:41 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Der Beitrag ist aus dem Jahr 2008 und Heidelore nicht mehr Mitglied hier, persönliche Antwort wirst du also nicht mehr bekommen.
Aber zum TattoosDrucken kannst du gerne hier nachlesen:https://www.beautynails-forum.de/tattoo-s-auf-naegel-motive-sammeln-drucken-u-verarbeiten-t200-s285.html?hilit=tattoofolie#p305852, da sind jede Menge Tipps und Vorschläge dabei.
Kurze Antwort von mir:
Du kannst Motive auf Tattoofolie (gibts z.B. bei Pearl) drucken, die dann ausschneiden, vom Träger abziehen und auf den Nagel kleben und versiegeln.
Man kann auch auf Fotopapier drucken, das Motiv ausschneiden, auf Wasser legen und warten, bis die unteren Papierschichten weich werden. Dann die oberste, bedruckte Schicht vorsichtig abziehen und auf dem Nagel platzieren. Sachte trocken tupfen und dann versiegeln.
So kann man auch z.B. Bilder auf den Nagel bringen.... aber immer beachten: der Drucker druckt kein weiss, die Motive also auf hellen Untergrund aufbringen.....
LG Jane

23.07.2016 23:43 • #5