Realistische Nailtattoos - Nailart - Techniken

Beautynails Forum

Realistische Nailtattoos

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
« Nailartfolie ??? Wer kann mir sagen wie das funktioniert? Nail Art Sticker bzw. Tattoos »
HeideloreS
Mitglied

31.01.2008, 10:47    Realistische Nailtattoos

Hallo an alle Nail-Zauberer,

Ich bin süchtig nach Nailtattoos, ich gebe es zu!
Habe schon tolle Motive auf meinen Nägeln gehabt. Ich mache die Tatoos selbst und nehme sie zu meiner ""Nagel-Tante"" mit. Sie arbeitet sie mir dann in die Nägel ein. Jetzt hatte Sie immer mehr anfragen von anderen Kunden, und ich komme aus dem Tattoo drucken nicht mehr heraus.
Also dachte ich: Idea mir damit ein kleines Nebengewerbe aufzubauen.

Ich will weg von diesen gemalten, gif-ähnlichen Motiven (die hat ja mitlerweile jeder) und hin zu realistischen Darstellungen und das ganze perfektionieren.

Also, wenn ihr Motivvorstellungen habt, von denen ihr denkt:"Das geht sowieso nicht" schreibt kurz und ich werde versuchen es umzusetzen.
Damit will ich erst einmal erfahren was euch so interessiert.

Ich bin gespannt!
Fühlt euch gegrüßt.

Beschreibung:
Nail Art Tattoos
 Dateigröße:  16.25 KB
 Angeschaut:  236 mal

Thumbnail Nail Art Tattoos Realistische Nailtattoos viele_tattoos.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Traumangela
Mitglied

31.01.2008, 20:14    

Hallo,

ich gehöre schon sehr lange der Spezies an, die Tattoo´s nach Kundenvorstellung selber drucken. Hab mir extra dafür einen Laserdrucker angeschafft. Meine Kunden bringen mir die Bilder (Haustiere, Freunde, Baby, von der Hochzeit, Urlaub, Blumenbilder aus dem eigenen Garten,etc. ). Man kann eigentlich alles als Tattoo´s umsetzen.

.........und Du hast vollkommen recht, echte Bilder wirken wesentlich besser als alle gekauften.

Liebe Grüsse
HeideloreS
Mitglied

01.02.2008, 11:01    

Zitat:
.........und Du hast vollkommen recht, echte Bilder wirken wesentlich besser als alle gekauften

und sie sind so wesenlich persönlicher. Bis jetzt waren alle kunden begeistert.

Sag mal, hast du das ""Weissproblem"" irgendwie lösen können?

Gruß Heide
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Realistische Preise. Studiogründung und allgemeines 7 04.02.2010, 20:57
Keine neuen Beiträge Wie hebe ich Nailtattoos am besten auf? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 6 17.06.2010, 21:55
Keine neuen Beiträge Nailtattoos Oktoberfest bei pintora Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 24.07.2011, 09:13
Keine neuen Beiträge Suche Nailtattoos von Spongebob Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 28.05.2009, 02:06

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 25 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10300 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 84 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 160 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©