Rechte Hand french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 05.02.2016 23:35.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: Tips

Hallo! Ich habe mit links gearbeitet, ich möchte euch fragen, ob ich die Seitenlinien und Aufbau gut gemacht habe. French ist so wie so schlecht, da ich auch mit rechte Hand noch keine schöne smileline machen kann. French habe ich auf verschiedene Weise gemacht. Danke für eure Antworten.
Make Up Natur Rechte Hand french in Anfänger Nageldesign image.jpg
Make Up Natur
670 77.99 KB
Zeige-und Mittelfinger versucht revers zu machen und french andocken Rechte Hand french in Anfänger Nageldesign image.jpg
Zeige-und Mittelfinger versucht revers zu machen und french andocken
716 55.08 KB
Seitenansicht Rechte Hand french in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
504 69.64 KB
Seitenansicht Rechte Hand french in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
552 56.06 KB
Von oben gesehen Rechte Hand french in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben gesehen
504 52.81 KB

05.02.2016 23:35 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Vorn an der french kannst du noch ein wenig an den seitenlinien weg feilen ....die laufen ein bisschen breit auseinander ....weißt du was ich meine?
und hinten am nagelende könntest du noch etwas flacher feilen damit es etwas runder aussieht ....
aber sonst ist es schon ganz gut....ausser das mit der smilieline....aber das weißt du ja selbst :)
weiter so ....das wird schon ;)

06.02.2016 00:26 • #2



Hallo Nails by Lina,

Rechte Hand french

x 3#3


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Danke für deine Meinung:-) heute mache ich meine linke Hand, es klappt bestimmt besser :-)

06.02.2016 10:26 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag