Red Nails bestellung

"

Sammelbestellungen

" Patii, 08.10.2012 11:36.
Patii

Patii

263
16
3
Haaallo ihr lieben :)

ich bin mir nicht sicher wo ich es posten soll, deshalb bei offtopic :)

bestellt jemand von euch in nächster Zeit bei Rednails? ich würde gerne die schablonen testen
http://www.red-nails.de/shop/product_in ... ts_id/2581
und wollte fragen ob jemand von euch für mich mitbestellen könne und diese mir in die schweiz senden :) übernehme natürlich die versandkosten..

ODER: könnte jemand einfach für mich bestellen und diese mir senden? hab nämlich nicht herausgefunden ob rednails in die schweiz sendet und wie teuer dass das ist (aber sicher seeeehr teuer..)

ich wäre euch unglaublich dankbar :)

einen ganz lieben gruss
eure patii ^^

08.10.2012 11:36 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
bestelle zwar nicht in nächster zeit dort, aber ich kann dir sagen, dass die schablonen schon recht gut sind! mir jedenfalls gefallen sie, kann man gut mit arbeiten. habe sie aber erst 2 mal benutzt.

allerdings stand ja glaube ich irgendwo, dass man sie mehrmals verwenden kann. das konnte ich bis jetzt nicht feststellen. wenn die kleben, dann kleben sie und ich hab sie nicht wieder so auseinander bekommen, dass sie nochmals kleben würden.

08.10.2012 12:42 • #2



Hallo Patii,

Red Nails bestellung

x 3#3


Patii

Patii


263
16
3
danke für deine antwort, sie sehen super aus deshalb wollte ich sie gerne ausprobieren..

gibts hier sonst jemand der für mich bestellen würde? ich kann nicht mal schweiz anwählen wenn ich mich anmelden will um zu bestellen :(

19.10.2012 13:47 • #3


Channly

Channly

639
22
3
Liebe Patii,
dass sich dir niemand erbarmt...
auf der Seite von Rednails habe ich bei Versandkosten Folgendes gefunden:
Zitat:
Der Versand erfolgt nur nach Deutschland und in das europäische Ausland.
Die Versandkostentabelle gilt für Deutschland, Italien und Österreich.
Für alle anderen Länder werden die Versandkosten, je nach Gewicht und Größe, auf Anfrage kalkuliert.


Schreib die doch mal an? =)
Ich bin mir sicher die werden dir gerne helfen.
Ansonsten würde ich mich einfach mal anbieten, da ja sonst scheinbar niemand helfen mag-
allerdings brauch ich dort nix, dann müsstest du die Versandkosten zu mir und zu dir tragen, das wäre doof für dich.

Liebe Grüße

21.10.2012 13:30 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag