Refill beim Fremdmodellage

"

Gelnägel

" michab, 30.11.2010 12:31.

michab

20
7
Hallo, habe lezte Woche eine neue Kundin Refill gemacht. Ich weiss nicht wo und mit welche gele hat sie vorher diese machen lassen, es sah sowieso grausam aus...... ich arbeite mit Ibd gele. Alles super...bis heute sie ruft mich an und sagt dass seine Nägel schauen etwas komisch aus....als man sieht die Unterschied zwischen die 2 gele...und wenn sie druckt auf die nägel spurt sie etwas Schmerz...gefeilt wurde die Nägel nicht viel....ich habe mir gedacht dass vieleicht die Gele sich nicht vetragen.....ich weiss es nicht...habe morgen einen Termin gemacht dass ich seine Nägel genau anschaue.....ich wollte euch fragen was kann es sein wegen die unterschiedliche gele oder was andere? danke...

30.11.2010 12:31 • #1


melisini

13
hat sie vorher vielleicht acryl gehabt?

30.11.2010 23:05 • #2



Hallo michab,

Refill beim Fremdmodellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht hat sie sich irgendwo gestossen und spürt deshalb einen Schmerz.

Das man die Altmodellage durchscheinen sieht, kommt vor sollte aber nicht, passiert meist wenn man zuwenig des Altmaterials entfernt hat.

Aufbau falsch platziert, kann durchs Wachstum der Nägel auch zu einem unangenehmen Druckschmerz führen.

Es gibt viele Möglichkeiten nur per Ferndiagnose zu helfen ohne das man die Nägel sieht ist nicht einfach.

01.12.2010 04:17 • #3


michab


20
7
Hi, danke, sie hatte vorher auch gel, ganz ganz dick...extrem.....habe ca 70 % von material entfernt, dann auffullen. Ich werde beim fremdmodellage ab jetzt keine refill mehr machen, sonder das ganze runter und neu modellage, weil mir zu gefährlich ist das die materialien sich nicht vetragen. Heute war bei mir, habe die Nägel gesehen und es waren so wie kleine blasen unter gel, und nur eine nagel schmerzt ein wenig, ich glaube es war einfach von die unterschiedliche gele.....

01.12.2010 15:04 • #4










cron