21

Refill mit Designwechel und ausfräsen Anleitung

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von MaYarisha:
Tolle Anleitung. Danke dafür!
Hab trotzdem eine (vielleicht dumme) Frage:
Ist es nicht so, dass wenn du es jedesmal so machst, die Nägel dann zu sehr hochgehen? Oder hebst du nur den vorderen Teil an, der ja dann jedes mal gekürzt wird und wieder neu angehoben wird?
Wenn nicht, wie oft hebst du dann neu an und fräst von unten aus? Achso, und pinchen machst du dann ja garnicht?


Ja genau, es ist nur vorne und da die nägel meistens nach unten wachsen und die kunden es dann gekürzt haben möchten gleicht sich es aus. Ansonsten kann man die schabi anbringen und fehlende seiten "anbauen"

27.06.2013 09:57 • x 1 #16


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Super Anleitung wieder :wink: ......

27.06.2013 10:58 • x 1 #17



Hallo sonne_w_75,

Refill mit Designwechel und ausfräsen Anleitung

x 3#3


sweet60

Sehr schöne Anleitung,danke für deine Mühe.

27.06.2013 22:51 • x 1 #18


Little_Jemy

Little_Jemy

40
2
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Zsuzsa:
Ich hab da eine Frage an dich. Auf dem Foto wo du die dicke der Nägel zeigst, hast du da schon in form gefeilt und von unten nur noch den Tunnel gefräst?


ja genau so, dann oben polieren und malen


Da habe ich auch eine Frage zu:
Wenn du das Farbgel vor dem Aufbau aufträgst und dann von unten den Tunnel fräst, fräst du dann nicht Naturnagel inklusive Farbe weg? :?

Sorry für die doofe Frage!

10.07.2013 08:25 • #19


beautyfee7

Liebe Marina, vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ich habe beim ausfräsen des Tunnels immer das Problem, dass ich keine schöne Kurve hinbekomme, sondern ich mir immer dellen reinfräse. Ich mache es nur an meinen eigenen Nägeln. Ist sicher auch Übungssache, aber vielleicht hast du einen Tip für mich, worauf ich beim Tunnel ausfräsen besonders achten soll oder wie man den Fräser am besten hält oder den Bit ansetzt?

Vielen Dank :knuddel:

10.07.2013 16:47 • #20


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Sorry für verpätete antwort, war in der sonne :-)

Little_Jemy , ja der NN ist dann auch weg ( nur an der spitze natürlich). Der hat an der spitze keine "funktion".

beautyfee7 vielleicht ist dein aufsatz zu klein? Ich nehme schon größere knospe fürs grobe und dann eine feinere/kleinere für den rand

11.07.2013 22:18 • #21


Magy74

Magy74

1696
102
20
erstmal vielen dank fuer deine anleitung, finde ist sehr gelungen!
was mich auch interessieren wuerde, wie oben schon einige geschrieben
waere:
[quotebeautyfee7 vielleicht ist dein aufsatz zu klein? Ich nehme schon größere knospe fürs grobe und dann eine feinere/kleinere für den rand[/quote]
paar bild dazu waeren echt klasse, oder sogar ein kl. video :oops: :lol:
duck und weg
daanke!

12.07.2013 09:18 • x 1 #22


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
muss mal mit dem video versuchen, habe es noch nie gemacht :-).

Die knospe ist so ähnlich wie die
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42290.html

dann mit ähnlichem tiefer zur fingerkuppe und seitlich
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42283.html

12.07.2013 10:21 • x 1 #23


beautyfee7

Danke für den tip, dann werde ich das beim nächsten mal mit denen versuchen. Habe die gleichen bits, habe aber immer den 40 fein und einen 20 sehr fein für den tunnel genommen. Mache das dann mal mit dem 60 medium beim nächsten mal, den habe ich auch

12.07.2013 23:05 • #24



Hallo sonne_w_75,

x 4#9