Refill oder Neumodellage nach nur 10 Tagen ?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Gast, 03.01.2011 11:33.

creativ-chameleo.

Hallo Ihr Lieben Expertinnen !

Ich habe ein Problem und da es mir so noch nicht vorgekommen ist bräuchte ich mal den ein oder andren Rat von Euch!

Also , ich habe bei einer Neukundin am 23.12.2010 eine Naturnagelverstärkung und Teilschablonierung bzw. Fliesreparatur durchgeführt , was eh schon eine Ewigkeit gedauert hat da sie schlimme Nägel hatte ( teilweise herausgebrochene Stellen an den sonst doch gepflegten Nägeln) Laut Aussage der Kundin wollte sie eine Modellage Pause machen und ist dann im Schneegestöber über Weihnachten gestürzt. (Foto durfte ich leider nicht machen , sie ist sehr eigen wenn ihr versteht was ich meine)

Nun das Problem , sie rief mich an und berichtete mir das sie " schlimm raußgewachsene Nägel habe und dringend zum Auffüllen kommen müße. ABER keine Neumodellage sondern nur nachfeilen und auffüllen!

Also ich habe schon etliche Modellagen gemacht aber solche Wünsche hatte ich noch nie ! Wenns geht , dann sagt mir wie , BITTE ! :D

Die restliche Modellage soll erhalten bleiben !
Herzlichst cc

03.01.2011 11:33 • #1


sunflower2808

sunflower2808

58
1
Ich habe auch eine Kundin, bei der die Nägel nach 2 Wochen extrem rausgewachsen sind. Ich berechne da den Preis fürs Auffüllen, da sie ja nichts dafür kann, dass die Nägel so schnell wachsen.

LG

Christin

03.01.2011 11:48 • #2



Hallo Gast,

Refill oder Neumodellage nach nur 10 Tagen ?

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Hallo,
mit der SuFu hättest schon massig Antworten finden können.
Dieses Thema wurde vor kurzem erst "besprochen"

mach einfach einen refresh termin alle 2wochen. dann kannst du ihr die nägel kürzen die übergänge feilen und neu versiegeln. aufbau und French müssten ja noch ok sein nach 2 wochen.
nach weiteren 2 wochen kannst du ja dann ein refill machen mit neuem french etc.

LG Jazzy

03.01.2011 12:27 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wenns noch nicht sooo weit rausgewachsen ist, das es einem Refill gleich komm, feil doch einfach den übergang zum NN etwas bei, vorne was kürzen und ausdünnen. Dann brauchste fast nur French neu machen und versiegeln.
Evtl, ganz wenig Aufbau anpassen und gut.

03.01.2011 12:28 • #4


Frl-Menke

637
37
Ich habe auch eine Arbeitskoll. deren Nägel wachsen wie der Teufel. Wir sehen zu das wir die 3 Wochen schaffen. Ich mach bei ihr ein Refill, weil ich der Meinung bin, das der Aufbau nicht mehr stimmt, mit einem Refresh komm ich da nicht weiter. Das ist nunmal ihr Problem wenn sie so schnell wachsen.

03.01.2011 13:05 • #5


arielle

404
13
1
Jazzy hat recht, man macht normalerweise nach ca. 2 wochen ein refresh termin. der ist dann bissl günstiger als das normale refill. da wird hinten der übergang gefeilt, der komplette nagel gebufert und neu versiegelt. manche kundinnen nehmen den auch für ein desifnwechsel in anspruch. d.h. design über den aufbau arbeiten, dann kann die kundin alle 2 wochen kommen und du feilst nur das design runter und machst nen neues drauf.

probiers mal, dieser service kommt ziemlich gut an :)

03.01.2011 13:12 • #6


Xanthara

4908
113
26
Ich würde es auch so machen, Versiegelung und French (wenns auf dem Aufbau ist) runter,gegebenfalls noch den Übergang schön feilen, neues French und neu versiegeln. Mehr nicht.

03.01.2011 17:43 • #7


creativ-chameleo.

Hallöchen Ihr Lieben !

Erst einmal Danke schön für die Tips von Euch , werde mir die Nägel anschauen und dann entscheiden. Schließlich muß ICH es ja auch verantworten können.
Das ich in der SuFU nichts gefunden habe liegt daran , as ich gar nicht auf die Idee gekommen bin dort zu suchen ,da ich erst ein paar Tage bei Euch im Forum bin und mich echt noch nicht auskenne.
PC s sind absolut nicht meine Welt und eigendlich lese ich nur mal ab und an bei Euch.

Aber deswegen nochmal herzlichen Dank für Euer Verständnis und die schnellen Antworten !

Herzlichst cc

03.01.2011 18:03 • #8


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
wenn die Nägel gut aussehen würde normal wie für Refill nehmen...sonst normal Auffüllung

03.01.2011 18:10 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag