Refill-Schulung bei Shugar Delux

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" LillyB, 24.03.2014 19:23.
LillyB

LillyB

125
11
Ein Hallo an Alle,

wollte Euch nur mal informieren, dass Shugar Delux heute bei mir zum Refill-Kurs war. Ich hatte bei Ihr im letzten Jahr (Nov.) den Basiskurs Gel gemacht und heute eben dazu den Refill-Kurs mit einer Einführung zum Fräsen. Habe mir nämlich vor kurzen dem Ocius schenken lassen und wollte Ihn aber ohne Schulung nicht benutzen. Da hab ich dann doch zuviel Respekt vor dem Händling und den daraus evtl. entstehenden Fehlern. Erstmal vielen Dank an Shug für die schnelle und unkomplizierte Terminabstimmung. Mit meinem Sohn war das nicht ganz einfach. Weiterhin muss ich sagen, dass man in einer Einzelschulung soviel lernt und speziell Fragen zu "seinen" Problemen stellen kann. Vielen lieben Dank an Shug für das Durchhaltevermögen nach 3 Stunden Autofahrt. Der Aufbaukurs ist schon gebongt. Evtl. hat ja jemand aus meiner Umgebung da Lust im Sommer mitzumachen. So zum Abschluss noch eines, ich liebe den Ocius. Er ist so leise und bis jetzt gut in der Handhabung. Werde Ihn gleich morgen an meiner Freundin testen:-).

LG

24.03.2014 19:23 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
freu mich für dich und ich freu mich auch schon, wenn sie zu mir kommt. den ocius hab ich auch, der ist echt super, geb den auch nicht mehr her.

24.03.2014 19:27 • #2



Hallo LillyB,

Refill-Schulung bei Shugar Delux

x 3#3


LillyB

LillyB


125
11
Dann wünsch ich dir viel Spaß. Man kann bei Shug wirklich viel lernen. Am besten du machst dir noch einen Fragezettel, was dir so zwischendurch einfällt. Die beantwortet Sie dir alle. War einfach toll.

24.03.2014 19:36 • #3