1

Refill

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Erdbeere2010, 29.06.2010 09:28.
Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Hallo zusammen,

wie handhabt ihr das mit dem Refill bei einer reinen Fiberglasmodellage?

Alles wegfeilen?
Nur etwas ausdünnen (mit der Feile) und mit Resin nacharbeiten? Dann auf eine Schicht FG nochmal stabilisieren?
Alles mit Aceton alles entfernen?

Danke vorab

29.06.2010 09:28 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Am schnellsten gehts wenn man alles mit Aceton ablöst und danach eine komplette Neuanlage arbeitet.

29.06.2010 14:57 • #2



Hallo Erdbeere2010,

Refill

x 3#3


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hi,
ich weiss der Thread ist schon älter aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine Antwort=)
habe bis jetzt noch keine reine Fieberglas modellage gemacht würde es aber gerne und möchte mich vorher genau informieren.
also:
Mache ich die Nägel nicht kaputt wenn ich jedes mal die gesamte Modelage abnehme und sie neu mache? ich muss ja jedes mal des NN wieder bearbeiten (Buffern).
würde die Modelage gerne bei einer Freundin ausprobieren (bei ihr halten weder gel- noch acrylnägel) und da sie sehr dünne und brüchige nägel hat weiss ich nicht ob das so optimal wäre.

hoffe auf eure antworten Lg Jasmin

26.09.2011 11:57 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn man mit Aceton ablöst, erspart man sich das buffern, weil absolut 0 Fett auf der Nagelplatte ist, es werden lediglich die Ränder nachbearbeitet, Nagelhaut zurückschieben und die fast unsichtbaren Häutchen die sich anlagern entfernen.

Wenn weder Gel noch Acryl richtig hält, kann es durchaus sein das Fiberglas super hält, jedoch die Ursache der dünnen und brüchigen Nägel wird damit nicht aus der Welt geschafft.

Ich an Deiner Stelle würde Deiner Freundin ne Nagelpause verordnen und sie oder Du besorgst den Nageltherapie-Stift Bio-Prol . Der wirkt innerhalb kürzester Zeit wahre Wunder, denn die Inhaltsstoffe Biotin, Panthenol und Prolin wirken direkt auf die Matrix ein wo das Nagelwachstum beginnt.

26.09.2011 17:36 • #4


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
und wo kann ich den stift kaufen? wir machen gerade eine Nagelpause (seit 3 monaten keine modellage mehr) und ich bin echt schon am verzweifeln weil ich alles versucht habe und nichts hält, bei allen meinen anderen leuten aber bis zu 4 wochen...

26.09.2011 22:04 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Bitte sei so lieb und benütze mal die Suche, darüber gibt es einige Treads.

Da Du aus Österreich kommst ist es einfach für Dich, da bekommt man den Stift direkt über Cosmaro.at oder Bestellung über eine Apotheke.

26.09.2011 23:41 • x 1 #6



Hallo Erdbeere2010,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag