Refill Video in Echtzeit Step by Step - Links zu Nailart Galerien, Anleitungen & Youtube Videos

Beautynails Forum






Beautynails-Forum Online Shop



Refill Video in Echtzeit Step by Step
Seite 1, 2  Weiter
 
Beautynails Home -> Links zu Nailart Galerien, Anleitungen & Youtube Videos
« Nagelverlängerung mit Schablone und Gel - Video? Powder Umgang - schaut euch mal das an »
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

29.05.2010, 21:21    Refill Video in Echtzeit Step by Step

Hay Mädels

hab eben mal wieder bei Youtube gestöbert *wie so oft und bin mal wieder auf die Videoanleitung zum Refill in Rechtzeit gestoßen.
Ganz zu Anfang meiner Modellagezeit hab ich mir dieses sicherlich 10 mal angeschaut und schau es heute noch gerne

Es wird alles gezeigt, vom abfeilen, über French und Aufbau, bis hin zum Finale

Eig. eine tolle Anleitung für jeden Anfänger, wo man sich sicherlich so einiges abschauen kann *ich hab´s getan

Leider ist beim 3. oder 4. Video die Kamera etwas verrutscht, aber man kann dennoch bei einigen Nägeln die Arbeitsschritte erkennen.

Danke nochmal an die gute Frau, die diese Anleitung erstellt hat
Ausserdem hat sie unter anderem auch noch weitere tolle Video´s zum Thema Nageldesign eingestellt

wünsch Euch viel Spaß beim schauen und ggf. abgucken

LG Dani
(sollte es dieses hier schon geben, dann sry)

[Video bei Youtube]

Danke2xDanke
Anzeigen






    

Magy74
Mitglied

Magy74

1208
81
23
Griechenland

29.05.2010, 22:46    

ja habe mir das video auch sehr oft angeschaut, ist sehr gut!danke an die dame!
Carol
Mitglied

Carol

77
6
Köln

30.05.2010, 12:09    

habs mir auch schon früher mal angeschaut gehabt...find ich echt klasse
Heidi
Mitglied



137
12
1
München

30.05.2010, 12:58    

Danke Dani!

ja die Maritta hatt es drauf
Danke1xDanke
Sany
Mitglied

Sany

950
9
4
Bayern

30.05.2010, 15:58    

danke für das klasse video ist echt gut
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

30.05.2010, 20:19    

Was ist denn da am MF?
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

30.05.2010, 21:03    

da fehlt der Nagel, bzw ist die Spitze flöten gegangen.
Im Video wird auch gezeigt, wie dieser rep. wird.
homi1964
Mitglied



158
21
Thüringen

08.06.2010, 17:49    

Hallo Ihr Lieben,
kennt denn jemand von Euch die Produkte der Firma Touche, die in dem Video verarbeitet werden.
LG homi1964
Frogy1980
Mitglied



30
2
Bramsche

09.06.2010, 12:45    

absolut tolles video! ich als anfängerin habe beim ersten ansehen schon ne menge dinge gefunden, die ich bei mir selbst verbessern kann um endlich schneller zu werden... lieger derzeit bei ca. 2 1/2 stunden für den refill.... und das ist doch EINDEUTIG zu lang. bin zwar erst seit februar dabei, aber ich möchte schon gerne endlich schneller arbeiten...
Sabsi
Mitglied



15495
132
516


11.06.2010, 01:00    

Maritta ist aber auch ein Naturtalent, ich kenne sie noch aus der Zeit als sie angefangen hat. Sie ist einfach super und setzt alles was sie sich vorstellt toll um.
Ein perfekteres Video gibt es fast nicht und auch die anderen Videos von Ihr sind klasse und für manche sehr hilfreich.
Racermoni
Mitglied



86
3
12529 schönefeld

02.08.2010, 11:43    

Hallo,
habe mir gestern das Video angesehen u. heute gleich nocheinmal u. jedesmal kann ich es nicht erkennen ob Maritta die Schwitzschicht trocken oder mit Cleaner abwischt.
Kann mir da jemang vielleicht auf die prünge hefen?

LG Moni
Frl-Menke
Mitglied



579
32
8
hessen

02.08.2010, 12:56    

Muß aber leider sagen, bei dem 5 Teil der den Aufbau zeigt sieht man nix. Die gute hat ihre Hand davor. Sehr schade denn das wäre mal wichtig gewesen.
*Yve*
Mitglied



111
10
Lübeck

05.08.2010, 17:29    

und das french hält dann auch,obwohl die schwitzschicht abgenommen wurde?
Sabsi
Mitglied



15495
132
516


06.08.2010, 01:09    

Wenn man die SS mit einer trockenen Zellette abnimmt, dann bleiben immer noch genügend Rückstände drauf die für die nächste Gelschicht ausreichend sind.

Wenn man allerdings einen Cleaner verwendet muss man wieder feilen oder buffern, damit man den gleichen Effekt hat.
*Yve*
Mitglied



111
10
Lübeck

06.08.2010, 13:27    

und wieder was dazu gelernt,danke sabsi
Mary Poppins
Mitglied

Mary Poppins

1139
33
48
Schweiz

17.10.2010, 10:58    Frage zum Refill mit Fräser, welche Laufrichtung ?

Hab gestern dieses tolle Video ,wo Titusmaus eingestellt hat gefunden !

Danke ist wircklich supi ......

So, nun meine Frage, ich habe mein Grundkurs Acryl bei ABC gemacht,
Anfang nächstes Jahr mache ich dann noch Fräserkurs. Ich hab schon
einen Success 2 und übe damit am Nailtrainer. Im Infoblatt und auch im
Shop haben Sie empfohlen, Bits muss sich zu mir drehen und am Besten
von der Nagelspitze zum Nagelbereich ...
Jetzt beim Video hat die gute Dame von Oben nach Unten also währe
die Drehrichtung ja anders , hab heute morgen probiert und funktioniert ganz gut so , jetzt wollte ich fragen wie ihr dass macht beim Refill , auch so wie im Video, dann währe die Drehrichtung von mir weg
oder Question Question Question !

Mary Poppins
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

416
29
Bayern

17.10.2010, 12:13    

ich hab auch bei abc nen fräserkurs gemacht und ich muss sagen ich ach es nicht so wie ich es dort gelernt hab.
ich arbeite von mir aus gesehen von rechts nach links und teilweise auch so wie die frau im video.
komme mit der technik wesentlich besser klar als die von abc.
Durch das von rechts nach links fräsen kann ich gleich den aufbau nach hinten verlagern, und mach mir den aufbau nicht kaputt.
Mary Poppins
Mitglied

Mary Poppins

1139
33
48
Schweiz

17.10.2010, 12:53    

Danke für deine Antwort !

Also hast du den Fräser in Laufrichtung, wenn du den Bit waagrecht zu dir
hälst, von dir weg eingestellt Question Question
Anja24
Mitglied

Anja24

200
35
2
Hartenstein

22.12.2011, 18:32    

Ich hab da mal eine Frage zu dem Video. Im Video Gel Refinn 5 Aufbau und Form bei 3.45min. feilt sie noch einmal die Form an der Spitze zurecht. Wird dabei nicht die Ummantelung wieder entfernt? Genügt somit als Ummantelung allein die Versiegelungsschicht?

Bei mir selbst löst sich nämlich mit der Zeit an den Ecken das Gel. Ich dachte immer es läge an meiner ungenügenden Ummantelung. Aber ich gehe genauso vor wie im Video. Dann liegts bei mir wohl eher daran, dass ich das Gel an den Ecken zu dünn feile.
Kerstin80
Mitglied



96
1
4
Würzburg

22.12.2011, 21:54    

Also, ich feile immer zum Schluss vorm Versiegeln nochmal die Form zurecht. Ne Freundin von mir, die seit 14 Jahren Naildesignerin ist, macht es genauso. Und mir und ihr ist noch nie Gel oder French weg geplatzt.

Ich war erst letzte Woche Montag und Dienstag auf Fräser- und Schablonenschulung bei ABC und da wurde mir gesagt, das mit dem Ummanteln hört man immer wieder in Foren und wäre völliger Quatsch. Das mit dem Ummanteln sollte man gleich wieder vergessen! Und ich hab das eh noch nie gemacht!
Sabsi
Mitglied



15495
132
516


23.12.2011, 00:27    

Bei einer Schablonenmodellage ist der Naturnagel vorausgesetzt die Schablone wird lückenlos angepasst automatisch gut eingebettet... da ist keine Ummantelung nötig, das ist vollkommen richtig.
LittleBee
Mitglied



66
9
3
Seevetal

23.12.2011, 07:58    

..da ich keine Schablone mache ist folglich aber eine Ummantelung nötig, oder?
Weil ich das immer mache..mir ist aber schon öfters erst später aufgefallen, das ich die Ecken doch zu spitz gefeilt hatte, mag dann aber nicht wieder abfeilen...

gruss
Bee
Anja24
Mitglied

Anja24

200
35
2
Hartenstein

23.12.2011, 09:28    

Also würde ich kurz vor dem Versiegeln die Nägel wie in dem Video nochmal in Form feilen, wäre auch mein French an der Kante weg.

Das Problem plagt mich schon länger. Feile ich in Form und die Nägel sehen sehr sauber aus, ist mein French an der Spitze weg. Feile ich sie nicht nochmal in Form, ist das French an der Spitze zwar noch da, aber vom vielen ummanteln mit allen Gelen sieht der Nagel völlig unförmig aus. Und ich setze mein French (sehr hochpigmentiert und dementsprechend dünn) wie in dem Video unter den Aufbau. Beim in-Form-feilen nehme ich eine 180er Feile.
Kerstin80
Mitglied



96
1
4
Würzburg

23.12.2011, 10:40    

Also, ich feile grundsätzlich nochmal zum Schluss vorm Versiegeln und ich Ummantel auch nicht! Egal ob Schablone oder Naturnagel.

Bei meiner Fräserschulung bei ABC gings ja am ersten Tag nicht um Schablonenmodellage, sondern um ein Refill... und da haben wir auch nicht ummantelt. Ich hab dieses Jahr jetzt 6 Schulungen gemacht und noch nie ummantelt! Und bei meinen aktuell 40 Kunden im Monat gabs noch nie ein Problem mit abgeplatzen Ecken oder sonst was.

Also, was soll dieses Ummanteln denn auf sich haben? Meine Schulungsleiterin von ABC meinte wie gesagt, dass das unnötig ist und man nur noch in Foren hört!
Anja24
Mitglied

Anja24

200
35
2
Hartenstein

23.12.2011, 12:18    

Also ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen. Ich spiel Gitarre. Wenn ich meine Nägel aufgrund der Länge spätestens nach der 3. Woche einfach nur kürze lösen sich meine Naturnägel vom Gel viel schneller. Die gesamte Zeit davor ist nichts passiert und sobald ich sie einkürze beginnen sich plötzlich die Ecken deutlich zu lösen.

Bei meiner Schwägerin war es da gleiche Schauspiel. Ich hab nicht richti gummantelt und schwups war ein Lifting an der Nagelspitze.

Ich denke, es kommt wohl auch etwas auf den Naturnagel an sich an. Wenn der an sich schon stabil ist wird keine Ummantelung nicht schaden. Meine Schwägerin und ich haben allerdings so schon nicht die stabilsten Nägel.

Und wenn ich mit French nicht ummantel sieht der Nagel im Tunnel nicht so stimmig aus. Oben French und an der Kante nix. (was ja auch im Anfängerbereich ab und an bemängelt wird)

Aber wir schafft man es, die Nägel so in Form zu bekommen ohne das French einzubüsen?! Ganz unabhängig davon, ob man ummantelt oder nicht.

@Kerstin80: Wenn du nicht ummantelst, fehlt dann nicht an der Spitze auch das French?
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Links zu Nailart Galerien, Anleitungen & Youtube Videos Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schöne Nailart-Gallerie mit Video und... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 1 23.06.2009, 14:47
Keine neuen Beiträge Nailart Tip Januar 2010 - Step by Ste... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 0 18.01.2010, 14:16
Keine neuen Beiträge Nailart Nagel August 09 - Step by Ste... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 5 31.08.2009, 03:53
Keine neuen Beiträge Hier mal wieder Airbrush-Anleitungen ... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 0 03.11.2007, 18:51
Keine neuen Beiträge Viele Step-by-Step Anleitungen Bilder... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 7 13.11.2008, 23:31

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 107 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 94 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 108 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 77 09.02.2012


Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©