1

Reicht der Soak top Coat oder brauchts auch Base?

"

Nagellack & UV-Lack

" teddybaer4334, 22.04.2014 11:47.

teddybaer4334

1
1
Hallo,

ich bin neu in eurer Runde und habe mich schon durch etliche Seiten durchgearbeitet aber leider nicht das richtige gefunden.

Meine frage wäre ob man von diesen UV Soak off Gelen einfach nur den Top Coat auftragen kann (also über dem Nagellack), wenn man das ganze nicht "abpeelen" möchte sondern mit Aceton lösen möchte, da meine Nägel das abpeelen nicht vertragen. Oder muss der Base trotzdem drunter damit es besser hält?

ausserem habe ich starke Probleme mit Liftings bei diesem System von essence. Liegt das am System oder ist das im allgemeinen so?... gibt es da bessere Varianten?

Oder habt ihr generell andere Vorschläge was ich nehmen kann... es geht im groben eigentlich nur darum, dass ich mein Nageldesign für wenigstens eine Woche schützen möchte und den NAgel auch vor vorschnellem abbrechen schützen möchte.

ich weiss nen bisschen viel für den anfang ... aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen :P

22.04.2014 11:47 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Hallo und herzlich willkommen :)

Habe ich das ricjtig berstanden, du möchtest normalen nagellack mit uv-topcoat versiegeln?
Das funktioniert so leider nicht, den die oberfläcje des nagellackes ist zu glatt, uv lack braicjt eine scjwitzschicht um zu halten!

Wie deine produkte von der qualität her sind, kann ocb dir leider nocht sagen, da ich die produkte nicht kenne, aber egal welches produkt man verwendet, die NN vorbereitung ist sehr wichtig, sonst kommts schnell zu liftings

22.04.2014 13:10 • #2



Hallo teddybaer4334,

Reicht der Soak top Coat oder brauchts auch Base?

x 3#3


Elviangirl

huhu auch von mir ^^

also ich kenne das system von essence, das du verwendest. bei mir hat es sehr gut funktioniert! allerdings musst du aufpassen, dass du hier nicht alle begriffe durcheinander schmeisst ;-)