Reiki - Naturheilkunde

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Reiki
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness -> Naturheilkunde
« Oma's Heilmittel * gegen Fieber Heilsteine - jemand mit Erfahrungen da? »
elke
Mitglied

elke

61
12
Florida-USA

01.10.2007, 22:22    Reiki

Was ist Reiki ?

Reiki ( Reeki) ist die universelle Lebensenergie und eine Methode der Arbeit mit Energie.

Rei = universell ; Ki = Energie

Reiki "funktioniert" bei Menschen aller Altersgruppen, sowie bei Tieren und Pflanzen. Jeder kann Reiki erlernen, weil wir alle die Anlagen in uns tragen.

Reiki ist eine sehr alte Heilkunst, deren Ursprung unbekannt ist.

15.000 Jahre alte Höhlenmalereien zeigen bereits Fragmente dieser Technik. Gegen Ende des 19.Jahrhunderts wurde diese Technik nach langen Studien und Meditationen vom japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wieder entdeckt.

Reiki ist die Energie, die die Grundlage allen Lebens ausmacht und wird auch Prana, Chi, Licht usw. genannt.

Reiki ist eine sanfte Methode, mit der wir die universelle Lebensenergie durch unsere Hände weiter geben.

Reiki dient zur Aktivierung, Wiederherstellung und Harmonisierung natürlicher Energien.

Reiki ist zum Heilen, Erholen und Auftanken.

Reiki wirkt ausgleichend auf Körper, Geist und Seele.

Reiki aktiviert unsere Selbstheilungskräfte.

Reiki löst Energieblockaden.

Reiki unterstützt jede natürliche und medizinische Heilmethode und auch alle anderen natürlichen therapeutischen Maßnahmen.

Reiki wirkt auch sehr gut bei der Anwendung für Kinder.

Reiki ist auch für Tiere und Pflanzen geeignet.

Reiki ist eine sehr schöne Energie für Sterbebegleitung, denn grad einsame Menschen werden mit viel Liebe und Wärme begleitet und die Angst vor dem Sterben verschwindet.

Wie wirkt Reiki ?

· stärkeres Wohlbefinden

· Stärkung der eigenen Energie

· Stärkung der Lebenskraft

· mehr innere Ausgeglichenheit und Harmonie

· mehr oder tiefere Entspannung

· Förderung der Kreativität

· Beseitigung von Stressauswirkungen

· schnelle Heilung des Körpers durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte

· Bewusstseinserweiterung

· Lösung innerer und seelischer Blockaden

· Verstärkung aller positiven Energien, wie bei Kräutern, Heilsteinen, Düften etc.

Bekommt man öfter Reiki - Behandlungen, dann fließt dem Körper soviel Energie zu, dass er anfängt Krankheiten auf allen Ebenen zu heilen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und erweckt den "inneren Arzt".

1 Reikibehandlung dauert ca. 1 Stunde und die sollte man sich regelmäßig gönnen, um die Energiespeicher zu füllen.

Denn nur ausreichend Energie hält den Körper gesund !

Sobald unsere Energiespeicher sich leeren, fühlen wir uns matt und geschwächt. Die Konzentration lässt nach und Krankheiten können sich ausbreiten.

Schließlich brauchen wir die Energie für alle Funktionen im Körper, auch für das Atmen. Jeder Gedanke braucht Energie, jeder Herzschlag, jeder Wimpernschlag, jede Bewegung....alles, was wir tun, braucht Energie.

Deswegen regelmäßig ENERGIE durch Reiki auftanken !

Preis für 1 Fernehandlung :
einfach eine Mail an Mich

Reiki und Schulmedizin

Viele Menschen finden zu Reiki, weil sie konkrete körperliche Leiden haben, bei denen ihnen die herkömmliche Medizin nicht mehr helfen kann oder die vorgeschlagenen Eingriffe (z.B. eine Operation) von dem Heilungssuchenden nicht akzeptiert werden. Wie einst die Großmeisterin Takata, so hören sie von verschiedenen alternativen Heilungsmethoden und probieren Reiki aus.
Die meisten Ärzte haben noch nichts von Reiki gehört und sind, genervt von dem Jahrmarkt der alternativen Medizin, Reiki gegenüber meistens nicht sehr aufgeschlossen. Dabei schließen sich die beiden Methoden gar nicht gegenseitig aus: Reiki eignet sich gut zur zusätzlichen Behandlung bei schweren Erkrankungen, die mit schulmedizinischen Heilverfahren behandelt werden. Und manche Erkältung verlässt den Körper nach einigen Reiki - Behandlung von alleine, ohne dass Medikamente eingenommen werden musste. Viel häufiger passiert es jedoch, dass man mit regelmäßigen Reiki - Behandlungen viel weniger krank wird und ein allgemein harmonischeres Leben führt.

Mein Heilungserfolg:

Vor ca. 12 Wochen bekam ich einen Anruf einer Bekannten die mich gebeten hat,Fernreiki an Ihren Bekannten zu senden.Sie meinte das er seit Wochen im Koma liegt und total verkrebst ist.
Habe dann fuer ca.3 Wochen Fernreiki (von Florida nach Berlin) geschickt,teilweise 2-3mal am Tag.
Nach 3 1/2 Wochen bekam ich einen Anruf meiner Bekannten wieder und meinte "Mädchen danke,Klaus ist aus dem Koma erwacht und die ärzte stehen von einem Rätsel,da der Krebs auch weg ist.
Ich heulte vor Freude.

Biete gerne kostenlose 10 Min. Fernreiki an.

Bin in den Meister/Lehrer in Usui Reiki eigeweiht.

Lg
elke
Anzeigen

Traumangela
Mitglied

01.10.2007, 22:40    

Hallo Elke,

danke für diesen wundervollen und hochinteressanten Beitrag.

Liebe Grüsse
elke
Mitglied

elke

61
12
Florida-USA

01.10.2007, 23:03    

Bitte bitte liebe ,das mache ich ja gerne.

Elke
elke
Mitglied

elke

61
12
Florida-USA

21.11.2008, 16:48    

Hallochen

Solltet Ihr mehr Interesse an Reiki oder andere Energiearbeiten haben,der kann sich gerne auf meiner www.meinewebseite.net/elreiki1 unsehen.
Bei Fragen einfach melden und ueber einen Gaestebuch Eintrag wuerde ich mich sehr freuen.

Gruesslinge
Elke
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

21.11.2008, 20:58    

Hallo Elke!

Ich hatte mich vor Jahren mal mit einer Frau angefreundet,die Reiki-Meisterin ist ...ich kann Reiki nicht und als sie mir anbot mal eine Sitzung mit mir zu machen dachte ich..schaden kann s nicht...entweder ist es toll oder du hast einfach mal ne Stunde entspannt.
Ich war sooooooo überrascht,wie sich die Behandlung auswirkte! Mir ging es super gut und ich war super "positiv aufgeladen"...kann s nicht anders erklären )
Komischerweise wußte niemand von der Behandlung und mich sprachen super viele Leute an,dass ich eine heftig positive Ausstrahlung hätte....

Dein Bericht hat mich wieder dran erinnert und ich will das nochmal! )

Lieben Gruß nach Florida!

Ute
elke
Mitglied

elke

61
12
Florida-USA

21.11.2008, 23:59    

Hallo Ute

Freut mich das du so ein tolles Reiki Erlebnis hattest.

Ja,ich werde auch immer angesprochen das ich soviel positive Energie ausstrahle und wenn ich jemanden meine Haende auflege,glauben sie sie haetten eine Waernflasche drauf.

Fuehle auch zum grossteil die Schmerzen anderer fuer wenige Minuten.

Hast du schon mal eine Reiki Fernbehandlung bekommen???

Bekommst PN

Gruss Elke
Sabsi
Mitglied

15419
131
512

22.11.2008, 01:59    

Auch ich kann darüber nur positives Berichten.

Obwohl ich meiner Meisterin nie persönlich begegnet bin, habe ich ihre gesandte Energie gespürt und hat mir geholfen und hilft mir immer mal wieder auch heute noch.

Danke.

Liebe Grüsse
elke
Mitglied

elke

61
12
Florida-USA

22.11.2008, 06:19    

Danke ,Sabsi

Freut mich das ich dir auch mit Reiki helfen konnte.

Schoenes WE

Elke
Sabsi
Mitglied

15419
131
512

22.11.2008, 10:44    

handmade13 hat Folgendes geschrieben:
Ich war sooooooo überrascht,wie sich die Behandlung auswirkte! Mir ging es super gut und ich war super "positiv aufgeladen"...kann s nicht anders erklären )
Ute

Hallo Ute,

freut mich, dass zu lesen, denn es stimmt wirklich, man kann das Empfinden wenn man so eine Behandlung nicht selber erlebt hat, nicht erklären.

Liebe Grüsse
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

23.11.2008, 22:53    

@Elke : Nein,bisher noch nicht!

@ Sabsi: Ich hatte beim Handauflegen z.B. unterm Fuß das Gefühl,als würde ich gekitzelt...man kann es auch nicht erklären,ist einfach nur genial!!
newbee2008
Mitglied

51
5

24.11.2008, 11:10    

Hallo
Ich finde das Thema hochfaszinierend. danke für die Beschreibung...
jetzt geh ich mal auf deiner WEbsite lesen
Lieben Gruß nach Florida (da ist bestimmt schön warm. hier liegt 15cm schnee und 0,5°)
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

24.11.2008, 13:13    

Elke,wie gibst du Fernreiki? Wie geht so eine Sitzung von statten und was nimmst du für eine Sitzung?

@ Lotte: Beschreiben kann man das gar nicht richtig...das muss man wirklich am eigenen Leib erfahren,sonst denkst du eh,dass wir spinnen )

LG Ute
Sabsi
Mitglied

15419
131
512

24.11.2008, 13:50    

handmade13 hat Folgendes geschrieben:

@ Lotte: Beschreiben kann man das gar nicht richtig...das muss man wirklich am eigenen Leib erfahren,sonst denkst du eh,dass wir spinnen )
LG Ute

Vollkommen richtig: man glaubt es érst nicht, aber man spürt die Wirkung und das ist unbeschreiblich.

Liebe Grüsse
newbee2008
Mitglied

51
5

24.11.2008, 13:57    

naja, da ich mich immer shcon mit spirituelln DIngen beschäftigt habe, nennt ihr mich eher Spiner, wenn ihr wüßtet, was hier so n "Material" rumfliegt udn an Lektüren...
tata
Mitglied

tata

55
5
1
Deutschland

18.09.2010, 20:42    

wow is zwar schon älter diser beitrag bin aber trotzdem beigeistert von dem was ich hir lese hab selber zwar noch nie so eine reiki sitzung gemacht oder bekommen (keine ahnung wie das genau heißt) aber schon viel davon gehört und finde es jetzt nun noch mehr interessant als schon vorher

werd ma schauen ob ich in meiner umbgebung jemanden finde der sowas kann will das umbedingt mal erleben

lg tata:)
wuschi
Mitglied

wuschi

139
5
1
Obermeitingen

18.09.2010, 22:24    

Hallo Elke,
würde gerne einen Versuch bei Dir starten. Wie geht das aus der Ferne ? Melde Dich bitte bei mir, wäre super. Was muss ich tun ?
Tina78
Mitglied

Tina78

2131
45
115
Wolfhagen

19.09.2010, 10:35    

wuschi hat Folgendes geschrieben:
Wie geht das aus der Ferne ?

Du brauchst mindestens den 2. Grad, die Adresse des "Patienten" und einen genauen Termin mit Zeitangabe, wann ihr die sitzung machen wollt.

Der Patien legt sich dann bequem hin, macht sich leise Musik, wenn er mag, eben gaaaaanz gemütlich.

Der Praktizierenden muss dann das Fernreikiritual abhalten.
Habe zwar den zweiten Grad, aber selber habe ich fernreiki noch nicht gegebe, aber bekommen.
Und es ist toll, muss ich sagen.

Was ich aber dazu sagen muss, tauscht auch die Telefonnummern, falls was dazwischen kommt.
wuschi
Mitglied

wuschi

139
5
1
Obermeitingen

19.09.2010, 18:02    

Danke, werde mich mit Elke in Verbindung setzen. Vielleicht kann sie helfen.
TobiLoveHisNails
Mitglied

TobiLoveHisNails

8
2
Bensheim

20.09.2010, 04:55    ^^

Ich hab nächste Woche meine erste Einweihung im Usui Reiki
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1040
85
11
Bürstadt

20.09.2010, 07:57    

verzeiht meine unwissenheit, aber da scheint eine verbindung mit prana zu sein.
auch fernheilung, aber kein handauflegen. du berührst den körper des "gegenüber" nich
elke
Mitglied

elke

61
12
Florida-USA

22.09.2010, 22:38    

Hallochen.

Carmen,hoffe dir hat das Fernreiki geholfen.

Tata: Setz Dich mit mir in verbindung ,bekommst auch ein kostenloses Fernreiki wenn du magst.

Tina:das hast du ganz toll beschrieben.

TobiLoveHisNails: Du wirst sehen ,das Reiki dein ganzes Leben veraendert
bin nun 2. Grossmeisterin im Reiki.Hoffe du findest einen guten Meister.den der muss nicht nur fuer die Einweihung fuer dich da sein sondern auch in Zukunft,ich war sehr ungluecklich mit meinen 1.Meister sie meinte nach der einweihung so nun kann ich meine Stromrechnung bezahlen.Da habe ich mir geschwoert,wenn ich mal eine Meisterin und Lehrer bin,fuer mich nicht in frage kommt.
Den gerade am Anfang,hat man viel viele Fragen.
Frage deinen Meister,wie er das macht.Lass es mich wissen.

Man kann auch eine Ferneinweihung in Reiki machen.

Wer fragen hat besucht meine Webseite oder schickt mir eine Nachricht .

Namaste
Elke
Klitzeklein
Mitglied

202
2
8
...

22.09.2010, 23:15    

klingt jetzt blöd aber wie kann denn krebs einfach weg sein?
Also jetzt nicht falsch verstehen.
Liebe Grüße
elke
Mitglied

elke

61
12
Florida-USA

23.09.2010, 02:01    

Hi

verstehe ich auch nicht falsch.

Reiki unterstuetzt den Krebspatienten und fliesst zum Wohle des Klienten und dann wird das geschehen, was richtig ist. Einfach behandeln. Krebs verschwindet auch nicht von heut auf morgen,bei meiner letzten Klientin habe ich 5 Monate intensiv Reiki geschickt.
Tina78
Mitglied

Tina78

2131
45
115
Wolfhagen

23.09.2010, 06:40    

Reiki unterstütz den Körper bei dieser schweren Aufgabe und gibt Kraft zu kämpfen. Reiki heilt keine Krankheiten, aber hilft dem Körper Blockaden zu lösen, die Krankheiten verursachen.

@elke
Ich habe alles über die Ferne gemacht. Die Einweihung und den 2. Grad. Bin bei zenreiki angemeldet. Dort wird nach der Meinung gelehrt, was einem nicht gehört, kann man nicht verkaufen.
Das einzige was ich bezahlt habe, war das Papier für das Zertifikat und das porto fürs schicken.
Habe mich dadurch auch verpflichtet, es umsonst weiter zu geben. Reiki ist für alle, wie die Luft zum atmen.
wuschi
Mitglied

wuschi

139
5
1
Obermeitingen

23.09.2010, 14:30    

Hi Elke,
habe Dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt gestern abend. Die Wirkung war unerwartet positiv. Ich fühlte mich freier, ohne Druck von innen und wesentlich ruhiger. Doch leider hat mich heute der Alltag wieder eingeholt. War ja auch zu erwarten. Hoffe, dass es Dir gut geht. Melde mich umgehend bei Dir.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness -> Naturheilkunde Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge What is Reiki Naturheilkunde 2 22.11.2008, 17:35

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Einmalige Nagelmodellage Gelnägel 21 594 07.02.2012
Abnehm Motivation Unterhaltung & Offtopic 87 1831 07.02.2012
weißes French mit Stamping - Kritik erwünscht Anfängermodellagen 4 122 07.02.2012
Cafe zum Lila Lamm Unterhaltung & Offtopic 222 3240 07.02.2012
Wie umgehen mit nagellack? Nailart - Techniken 4 82 07.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©