2

Reka Schmidt Acrylnagel mit OS

"

Acrylnägel

" JanineZeebra, 12.10.2014 16:06.

JanineZeebra

Halloo ihr Lieben,

ich war heute auf der Trends of Beauty in Wien
und habe dort die wundervolle Reka Schmidt kennen lernen dürfen,
ich erzählte ihr von meinem gestrigen erstmaligen Pipe Schablonen Versuch
und sie hat mir neben meinem Versuch ne echte Pipe aus Acryl gemacht mit einer wunderschönen OS Malerei..
Sie ist sooo ein lieber Mensch unfassbar und ich freue mich schon sehr auf die Schulungen mit ihr..
Und das Ergebnis ihres Könnens möchte ich euch auch nicht vorenthalten :mrgreen:
Hier ihr traumhaftes Ergebnis Reka Schmidt Acrylnagel mit OS in Acrylnägel Anhang 1(1).jpg
Hier ihr traumhaftes Ergebnis
1444 54.31 KB

12.10.2014 16:06 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi Janine,
sorry das ich dir deine Illusionen von einem perfekten Pipenagel nehme. Die Seitenlinien sind total verfeilt, du hast jetzt einen totalen Himmelfahrer. Ich vermute das die Schabbi überhaupt nicht richtig saß, ich denke sie wurde zu steil angesetzt. Das ist gefährlich. und der Tunnel ist meiner Meinung nach auch viel zu wuchtig.

Das Design ist aber wunderschön.

12.10.2014 16:20 • #2



Hallo JanineZeebra,

Reka Schmidt Acrylnagel mit OS

x 3#3


salis

826
29
14
2
Oh klasse, hört sich super an! :lol: Ich hatte sie mal auf Facebook angeschrieben aber leider hat sie sich nicht mehr gemeldet. :cry: Wann und wo hast du denn deine Schulung?

Grüssle Salis

12.10.2014 16:37 • #3


salis

826
29
14
2
Hm ich denke mal die Seitenansicht wurde nicht 100% gerade fotografiert. Sieht man den Finger an, kann man das vermuten und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Reka so ein grober Schnitzer passieren würde. :wink:

12.10.2014 17:43 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
die seitenlinien sind nicht verfeilt, die schabi stand zu hoch. Der tunnel ist perfekt, bei pipe 50-60%

12.10.2014 19:58 • x 2 #5


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von sonne_w_75:
die seitenlinien sind nicht verfeilt, die schabi stand zu hoch. Der tunnel ist perfekt, bei pipe 50-60%


Sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meinte entweder verfeilt oder zu steil angesetzt.

12.10.2014 20:26 • #6


helruna

helruna

1639
58
59
475
kann mal passieren auf ner messe, denk ich. sieht trotzdem superschön aus!

13.10.2014 00:28 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
klar kann es passieren, Reka Schmidt macht sehr schöne nägel

13.10.2014 07:57 • #8


salis

826
29
14
2
Marina du hast recht! Hab mein Ipad hin und her gedreht und war mir nicht sicher. Danke!😉
Ich denke auch auf einer Messe kann das passieren.

Grüssle Salis

13.10.2014 08:06 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
is doch nich sooo schlimm - wir wissen ja alle, wie gnadenlos Fotos sein können - in Echt fällts bestimmt kaum aufund zum selber lernen ist er trotzdem ein super schönes Vorbild für Janine, wenn sie selber die Schabbi nicht ganz so steil ansetzt :-)

13.10.2014 11:31 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es kann auch sein, dass sie starke Krallennägel hat, da legt man die Schabbi etwas höher, weil sich die Basislinie durch den Rauswuchs binnen kürzester Zeit wieder legt.
Das mach ich bei meinen Zeigefingern auch die würden sonst nach 2Wochen schon extrem kippen :(

13.10.2014 16:28 • #11


JanineZeebra

Alsoo Leute ich hatte bisschen Stress und konnte leider hier nicht reinschauen -
Ich hab weder krallen nägel oder sonst was ^^
Im Gegenteil sogar Sie hat gesagt mein nagelbett sei wunderschön hihi
Ihr habt schon recht die schablone stand definitiv etwas zu hoch , aber die Form an sich
Ist perfekt verfeilt usw .. Am Foto schaut's schlimm aus wenn man sich drauf konzentriert
Ich im echten Leben Merk den Unterschied nicht mal ehrlich gesagt .. Da muss man wirklich komplett genau hinschauen .. Aber ich muss dazu sagen ich hatte vorher nen gel Nägel oben und sie hat für fräsen auffüllen mit acryl und malen für den Finger 20 Minuten gebraucht ..
Solange brauchen die meisten alleine schon und das annähernd so eine Malerei hinbekommen ,
Wenn überhaupt ..also ich bin sehr zufrieden mit dem nagel und Weiß jetzt schon wenn ich ihn mal runter fräsen muss werd ich weinen hahahah : D

14.10.2014 08:15 • #12



Hallo JanineZeebra,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag