Relativ günstige Airbrushmaschine :-)

"

Airbrush Nailart

" Princessapolska, 02.08.2009 17:53.

Princessapolska

11
4
erstma muss ich hallo sagen ,weil ich hier neu bin :-)
ich wollte einfach ma fragen ob ihr wisst woher ich gute und günstige airbrush maschinen gibt :-)
ich muss dazu sagen ich habe es noch nie gemacht ,geschweige den gesehen ,aber eigne mir vieles schnell an ohne jegliche vorkenntnis ^^
natürlich habe ich nageldesign gelernt und habe es während meiner ausbildung gemacht,in den ferien damals :-)

wäre super wenn ihr mir helfen könntet..und vllt hat ja einer ein anleitungsvideo zur airbrush technik :)
danke

02.08.2009 17:53 • #1


Betti

Hallo,
gute Airbrush gibt es bei www.geckler.net und Lenz art Products
must mal im Internet schauen wenn Du Gewerbekunde bist ist es billiger.
Man sollte sich vielleicht dort beraten lassen die machen das gerne.
LG
Bettina

02.08.2009 18:05 • #2



Hallo Princessapolska,

Relativ günstige Airbrushmaschine :-)

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Lomita ein Mitglied von hier, verkauft im Biete & Suche Bereich dieses Forums ihr Equipment, da brauchst du nur noch Motivschablonen dazu.

Den genannten Bereich findest Du im Forum auf der Startseite in der Navigationsleiste.

Wenn Du nichts gebrauchtes willst und Dir was neues lieber ist, kann ich dir auch die bereits genannten Firmen empfehlen.

Liebe Grüsse

03.08.2009 01:31 • #3


k-osmetik

1
Hallo :D auch ich habe mich hier neu eingeloggt.
Ich arbeite haupsächlich im Bereich Visagistik und Hautpflege.
Ich suche eine Airbrush-Ausrüstung, im besten Fall für Tattoo/Kinderschminken und Make-up und Naildesign.
Einen Kompressor und die jeweils verschiedenen Pistolen, oder?

was sagt Ihr hierzu:

http://www.profi-aqua.de/

das gesamte Set für 245 € statt für 295 €? Gut die Pistole ist für Tattoo, aber mit na extra für Nail und Make-up?

10.08.2009 13:55 • #4


Chantalle

Chantalle

34
6
10
ich beziehe immer alles von http://www.airbrushnailart.de
dort gibts auch gute Pistolen, würde mir dann einen gebrauchten Kompressor bei ebay suchen. Die gibts da schon günstig.

22.08.2009 10:00 • #5