Reparieren eines Nagels, eingerissen

"

Gelnägel

" Perel, 25.11.2010 15:14.

Perel

17
6
Habe am Daumen das Problem das immer an der selben Stelle die Schablonenmodellage einreißt.
Kurz unter dem French.
Habe es jetzt schon einmal neu gemacht und dabei gesehen, das der Riss genau da wieder auftaucht wo jetzt ein Stück vom NN fehlt.

Was kann ich dagegen tun oder wie kann ich es reparieren, ohne die ganze Modellage entfernen zu müssen? Habe auch angst, wenn ich es so lassen, dass ich mir komplett den Nagel einreiße. Habe jetzt erstmal ein Pflaster drüber.

Danke schonmal für eure Hilfe

25.11.2010 15:14 • #1


Frl-Menke

637
37
Benutz mal die Suchfunktion, dazu gibt es schon Themen.

25.11.2010 18:53 • #2



Hallo Perel,

Reparieren eines Nagels, eingerissen

x 3#3


saicara

5
am besten ist es, das du erst den riss mit fiberglas reparierst.

25.11.2010 21:19 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag