Reparieren möglich?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Pech_gehabt, 07.07.2017 13:39.

Pech_gehabt

2
1
Hallo, ich bräuchte mal nen fachlichen Rat also hab ich mich ganz frech einfach mal angemeldet.
Ich hab mir vor ca drei Wochen mit dem Gemüsehobel ein Eigentor geschossen. :roll: Sprich, mir nett in den Fingernagel gehackt. Zum Arzt, eine Woche Iodsalbe drauf, soweit so gut. Nix entzündet aber der Riss ist oben angekommen und der Nagel ist natürlich nicht mehr dicht. Tut zwar so nicht weh, ist aber empfindlich, wenn man zupacken will. Was ich gerne vermeiden würde ist, dass ich mir dass Nagelstück ganz abreiße, weil sich das durch Druck auf die Fingerspitzen beim Hantieren ja anhebt. Meine Frage dazu: geht das überhaupt? Kann man das irgendwie flicken, so dass ich die Hand wieder vernünftig einsetzen kann? :help:
Küchenopfer Reparieren möglich? in Nagelmodellagen IMG_20170707_130850008.jpg
Küchenopfer
91 50.7 KB

07.07.2017 13:39 • #1


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
ich kann dir nur empfehlen, ein Nagelstudio in deinem Ort aufzusuchen und es evtl. kleben zu lassen bzw. ein Tip mit Modellage drauf ;-)

07.07.2017 18:51 • #2


Pech_gehabt


2
1
Ja, in die Richtung gingen meine Gedanken auch, war mir nur nicht sicher, ob das nicht zu groß ist. Gibt es denn eine Nagelfee im Raum H , die das hinkriegen würde?

07.07.2017 18:59 • #3


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
auf jeden Fall, du brauchst den ja auch nur eine gewisse Zeit bis dein Nagel aus dem Leben wieder gewachsen ist ;-)

07.07.2017 19:02 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur