7

Richtige feiltechnik mit fräser

Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
In dem Beitrag geht's um die Firma Youngnails. Die vertreiben allerdings nicht mehr in Deutschland, soweit ich weiß.
Der genannte Kanal aif YouTube ist der hier
https://m.youtube.com/channel/UCwYopu5v29RseTmsJsBXpfQ

Und zu guten Bits gibt es schon sehr viele Beiträge hier, einfach mal die Suche betätigen ;)

14.03.2017 20:54 • x 1 #16


Diamond1930

Diamond1930

97
22
43
16
Zitat von Peggylein:
In dem Beitrag geht's um die Firma Youngnails. Die vertreiben allerdings nicht mehr in Deutschland, soweit ich weiß.
Der genannte Kanal aif YouTube ist der hier
https://m.youtube.com/channel/UCwYopu5v29RseTmsJsBXpfQ

Und zu guten Bits gibt es schon sehr viele Beiträge hier, einfach mal die Suche betätigen ;)

Danke für den Tipp da bin ich dabei ;)

14.03.2017 22:28 • x 1 #17



Hallo Alina94,

Richtige feiltechnik mit fräser

x 3#3


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Vielleicht diese Video Kann dir helfen

15.03.2017 09:24 • x 1 #18


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Ginger:
ich selber habe noch nie mit schleifkappen gearbeitet, aber man hört immer wieder, dass die recht schnell hitze entwickeln sollen. und das mit dem schneiden sollte man auch nicht ausser acht lassen! für mich wär´s nix. :wink:

würde dir auch eher zu eine, guten bit raten, z.b. dem safety bit von young nails. das geht damit ganz easy, du musst den fräser nur auf wenig power laufen lassen, es wird nichts warm, du kannst niemanden schneiden und das beste: er hinterlässt eine superglatte oberfläche ohne irgendwelche spuren, so dass man wirklich nur noch ganz kurz mit der hand nachgehen muss.



Hallo Ginger,
sag mal wo kann man denn den Safty Bit noch kaufen? ich habe einen aber der geht langsam zu neige..
dann habe ich noch eine Frage zu den Bits, ich habe den Longlife in Blau und schwarz sowie den Keramik Bit, benutze auch ein Bohrerbad und die Metallbürste zum Reinigen aber meine Bits sind immer irgendwie schnell stumpf, ich weiß Keramikbits nur in eine Richtung ausbürsten, aber immer irgendwie nach kurzer Zeit stumpf.
lieben Dank im Voraus für deine Antwort
LG Tina

16.03.2017 09:36 • #19


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
@Wundertüte hm, da habe ich leider keine ahnung :nixweiss: benutze meinen auch schon lange nicht mehr, habe ihn verkauft. aber viele shops haben ja ähnliche, da solltest du bestimmt was finden :wink: ich habe meinen von nail creator und bin sehr zufrieden :wink: (allerdings nicht den safety, sondern einen anderen)

ich habe noch nie das problem gehabt, dass meine bits stumpf werden. :nixweiss:
nach gebrauch bürste ich sie immer kurz ab, mit einer normalen weichen staubbürste (wie für die hände) und dann sind schon keine reste mehr zu sehen. ich müsste also gar nicht mit einer metallbürste ran. danach sprühe ich sie ein (vielleicht gehen da auch noch mal krümelchen weg) und lege sie ins bohrerbad.

16.03.2017 12:32 • x 1 #20