Richtige Gel Nägel!

"

Gelnägel

" Mibi, 26.07.2013 11:49.

Mibi

1
1
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Starter-Set (Jolifin) für Gel Nägel gekauft, da ich mir mal selber welche machen möchte. Bei meiner Nagel Tante haben meine Nägel nie länger als 2- 2 1/2 Wochen gehalten und das wurde auf Dauer echt teuer.

Jetzt kommt meine erste Frage:
Ich habe bei diesem Starter Set, Aufbau- Gel, French Gel White und Versieglungsgel, braucht man aber nicht normaler weiße Haftgel?

2. Ich habe meine Nägel bis jetzt erst einmal gemacht und nach ca. 2 Wochen gingen sie ab, weil sich Luft gebildet hat, u.a sind bei manchen Nägeln nur die Tips abgegangen, habt ihr irgendwelche Hinweise und Tipps für mich wie ich meine Nägel richtig selber mache?

LG Mibi

26.07.2013 11:49 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo und ja im Set fehlt ein Haftgel und auch ein Propusher ohne dem ist es klar das du Liftings bekommst und sich die Nägel lösen.
Propusher ist dafür da, die Nagelhaut auf und um den Nagel zu entfernen/abzukratzen.
Im Forum gibts auch viel Beiträge für eine gelungene Modellage:
https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html
https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html
Ein Nailtrainer ist auch zu empfehlen dann schonst du deine Nägel und kannst so lange üben wie du willst.

26.07.2013 11:57 • #2



Hallo Mibi,

Richtige Gel Nägel!

x 3#3


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Ich habe das Set auch und benutze nur noch Lampe, cleaner, Zeletten und Pinsel. Die Anleitung ist auch großer Mist!
Mein gesamtes Wissen habe ich durch dieses Forum hier erhalten. Viele Stunden habe ich schon hier verbracht.
Stöber doch einfach mal ein bisschen rum, am besten bevor du die nächste Modellage machst. Mit der Suchfunktion findest du alles, was du wissen musst. :wink:

LG Nina

26.07.2013 12:41 • #3










cron