Rillen auf den NN

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" janicka, 16.05.2012 17:55.
janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich mache jetzt Nagelpause und meine NN wachsen zimlich schnell nach. Bis zur Hälfte sind sie schon da. Aber die haben alle ,aber wirklich alle ,Rillen. Das hatte ich damals nicht. Meine NN waren immer sehr schön. Könnten diese Rillen von Gelmodellagen kommen? Ich hatte fast 11 Jahre nur Gelnägel. :nixweiss:

16.05.2012 17:55 • #1


Xanthara

4908
113
26
Nee von der Modellage kommen die nicht. Das sind bestimmt alters Rillen, die habe ich auch bekommen. Gehen die längs oder quer über den Nagel?

16.05.2012 17:57 • #2



Hallo janicka,

Rillen auf den NN

x 3#3


janicka

janicka


2596
24
12
72
Längst über den nagel. Alters Rillen :lol:
Mein Gott das kann aber stimmen.

16.05.2012 18:11 • #3


Xanthara

4908
113
26
Schau mal hier janicka

http://www.nagelrillen.de/diagnostik.html

nun hast du es schriftlich Schätzchen, du wirst ALT :mrgreen:

16.05.2012 18:18 • #4


janicka

janicka


2596
24
12
72
:P Das ist toll der Artikel ,ich bedanke mich. Danke für das Komliment. :bussi:

16.05.2012 18:30 • #5


Sprudel

1316
102
1
Jaaaaa ... die kommen mit dem Alter ... ganz von alleine, gratis und ungefragt. Ich habe sie jetzt auch schon. Seit ca. 1 oder höchstens 2 Jahren. Ich werde im August 50 Jahre. Mein Mann hat sie auch bekommen. Und ich sehe es täglich an meinen Kunden. Umso älter ein Nagel ist umso mehr ist er ausgelaugt worden und umso länger wurde er allen möglichen Putzmitteln, Waschmitteln usw. ausgesetzt.

WILLKOMMEN IM CLUB! :lol:

LG Kathi

16.05.2012 22:38 • #6


janicka

janicka


2596
24
12
72
WILLKOMMEN IM CLUB!

Danke ich bin sofort dabei :lol:

17.05.2012 12:47 • #7


Milodra

3
1
Ich hab auch so Längsrillen und am Alter sollte es bei mir noch nicht liegen hihi aber steht ja auch dabei, dass es angeboren sein kann. :)

Aber ich hab diese Querrillen. Jeweils am Daumen und auch nur 1 Rille in der Mitte. Ich weiß aber nicht, ob ich die schon immer hatte. Ich glaub, ich pass mal auf, ob die rauswachsen. Hatte letztes Jahr ein großes Blutbild gemacht bekommen, wegen Verdacht auf Schildrüsenunterfunktion. Da werden ja alle möglichen Sachen getestet, und da war alles normal. Also kein Eisenmangel oder Nierenprobleme oder so...Ich denke, die Rillen hatte ich da aber auch schon.

Kann sowas auch durch Stress kommen?

27.05.2012 11:47 • #8



Hallo janicka,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag