2

Rillige, dünne Nägel - hält hier überhaupt Gel?

CupCake

CupCake

22
1
hallo Tina78 :)
entschuldige, der letzte satz mit "freue mich auf morgen....Naglemodellage" hab ich auf myteriöse weise kopiert + eingefügt... das sollte so nicht stehen :D

ja, du hast recht. beim ersten mal jetzt, war alles komplett neu für mich. wie du gesagt hast, musste ich erstmal lernen wie sich das gel am besten verarbeiten lässt, welche eigenschaften es hat... usw.
man kann, denke ich, sooo viele informationen vorher lesen, tipps und tricks einholen oder videos anschauen, aber sich selbst ans modellieren setzen ist nochmal ganz was anderes. da muss jeder selbst sehen "wie er zurecht kommt".

ich hab jedenfalls aus meinen fehlern gelernt und weiß jetzt, was ich beim nächsten mal unbedeingt beachten sollte und besser machen kann/muss. hoffentlich sind meine nägel bis dahin, wenigstens so lange, dass ich keine schablonen o.ä. zum verlängern mehr benötige ;)

und dann kann ich hoffentlich schon die ersten bilder meiner modellage zeigen + kritisieren lassen =)


ich warte ganz entspannt meine drei wochen, dann gehts wieder von vorne los.

02.11.2011 12:40 • #31


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das hört sich gut an.
Besorg dir bitte ne Übungshand, sonst gehst doch früher an deine Nägel.
kenne das.

02.11.2011 19:33 • #32



Hallo CupCake,

Rillige, dünne Nägel - hält hier überhaupt Gel?

x 3#3


CupCake

CupCake


22
1
hehe danke!....und schon bestellt!
übung macht ja bekanntlich den meister =)

03.11.2011 16:25 • #33