2

Robuste Frenchnails - Teil 2

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Katapilla, 18.09.2011 21:22.

Katapilla

16
3
1
Habe mir eure Worte vom letzten mal zu Herzen genommen und noch eine Woche zugewartet mit den neuen Nägelchen - aber nun war es wirklich höchste Zeit, der Rauswuchs war schon ziemlich unschön (muss in Zukunft doch dünner arbeiten).
Immerhin haben die Nägel anstandslos alle Strapazen überstanden und keiner ist gebrochen oder hat sich verabschiedet. Einzig letzte Woche hab ich mir mal ordentlich mit dem Hammer auf den Mittelfinger gehaun, und dann war ein Riss im Nagel (quer durch), den ich aber ganz gut reparieren konnte.

So, da ich nun diesesmal etwas dünner arbeiten wollte, hab ich die Länge gekürzt. Die Dinger sollen ja oben bleiben :lol:

Ich habe das Camouflage von Eubecos verwendet und das Platinum Extrem white, welches zwar angenehm flüssig (und somit dünn) zu verarbeiten ist, aber leider zum Teil ziemlich enttäuscht. :nixweiss:
Das beginnt damit, das mir einzelne Stellen nicht durchtrocknen (auch nach 2 mal 2 min nicht) und zum anderen, dass das Gel an manchen Nägeln Blasen wirft, wenn es unter der UV-Lampe ist. Ich weiss nicht woran das liegen kann, habe heute einen Nagel bestimmt 4 mal neu gemacht, weil immer Patzer waren, wenn der Nagel aus der Lampe kam. Naja, langer Rede kurzer Sinn - es hat schlussendlich dann doch noch alles einigermaßen geklappt und hier nun die Bilder. Leider wieder mal nicht die beste Qualität, ich brauch wohl mal eine neue Kamera.
 Robuste Frenchnails - Teil 2 in Anfänger Nageldesign
Bild1120.jpg
1156 24.12 KB
 Robuste Frenchnails - Teil 2 in Anfänger Nageldesign
Bild1121.jpg
1214 34.67 KB
 Robuste Frenchnails - Teil 2 in Anfänger Nageldesign
Bild1122.jpg
1232 29.71 KB
 Robuste Frenchnails - Teil 2 in Anfänger Nageldesign
Bild1111.jpg
1172 40.91 KB

18.09.2011 21:22 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich finde die sehen schon mal toll aus...weiter so

18.09.2011 21:31 • x 1 #2



Hallo Katapilla,

Robuste Frenchnails - Teil 2

x 3#3


Nici:)

Nici:)

280
10
Ich finde, dass deine Nägel super aussehen, aber ich lasse lieber die Profis hier urteilen ;-)

Das Extreme White Gel von Eubecos habe ich mir auch geholt. Habe ähnliche Probleme. Ich male es drauf und sobald es aus der Lampe kommt, ist eine Nase (wie beim Wände streichen) drauf. Ich feile die dann nur leicht runter, dann fällts gar nicht mehr auf :)

18.09.2011 21:37 • x 1 #3


Katapilla


16
3
1
Hi Nici,
Ja, genau, Nasen habe ich auch. An manchen Nägeln lässt sich das leicht wegfeilen, an anderen platzt dann aber das French dahinter ab - ärgerlich, aber ich denke es braucht wohl eine ganze Weile, bis man "seine" Gele gefunden hat...

Und Danke für Euer Lob!

19.09.2011 07:33 • #4