5

Rose Nail Design - Nagelmodellage

CapriSonne

Danke nochmal für eure Antworten!

Ich habe jetzt eine Nageldesignerin gefunden, die mir erklären kann wie's ich's besser machen kann.
Hab mich gestern Abend auch gleich nochmal versucht -an mir selber- und ich finde, es ist schon deutlich besser geworden (man sieht den Unterschied). Dank der NDin.

Zum Schluss möcht ich noch sagen, dass ich weiß, das ich noch viel üben muss und viel lernen kann/muss. Manche von euch waren echt nett - andere weniger.
(Geld habe ich nicht genommen, weil ich ja noch übe)

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

17.05.2011 06:25 • #16


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

wenn Du einen Streichelzoo wünschst biste hier falsch, klare Worte sind meist Goldwert ;)

wäre gut wenn Du Deine ausgebesserte Arbeit nochmal einstellen würdest, damit auch wir die Verbesserung sehen könnten :)

LG Dani

17.05.2011 06:30 • #17



Hallo Gast,

Rose Nail Design - Nagelmodellage

x 3#3


Sunshine1981

Hallo Capri,
du darfst alle Kommentare, ob nett oder weniger nett, nicht persönlich nehmen. Immer sachlich bleiben und versuchen umzusetzen, was dir gesagt wird.
Lass dich nicht entmutigen, viel üben, lesen und dir es nochmal zeigen lassen.
Wenn du ja jemanden gefunden hast der es dir zeigen kann, nutze es.
Niemand hier will dich abwerten, es wollen alle nur helfen und dich auch davor bewahren Ärger zu bekommen, es kann nämlich einiges schief gehen.

Du wirst dein Ding machen, immer fleissig sein und Kopf hoch.

17.05.2011 07:06 • #18


Bonsai39

Bonsai39

79
2
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, welcher nicht böse gemeint ist. :wink:
Ich selbst mache seit drei Monaten einen Fernkurs nur Nailstylistin.
Ich weiß, Fernkurs, um Gottes Willen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:
Ich lerne zur Zeit erstmal die Theorie, d.h.: Sämtliche Nagelbegriffe, Funktionen, Entstehung des Naturnagels(Nagelsaum,Nagelfalz, Hyponchium Cuticula usw.
Krankheiten, Krankheitserreger, Umgang mit Materialien und Chemikalien in der Nagelmodellage, Maniküre, Naturnagelverstärkung und und und.
Zwischen dieser Theorie und danach mache ich jeweils Schulungen und habe bisher nur an einem Finger meines Nailtrainers geübt, bei mir selbst noch nicht einmal, geschweige denn, an anderen.
Was ich nur dazu sagen will, ist, dass Nagelstyling nicht aus eigens angelernter Praxis besteht.
Vielleicht ist dies mal ein Gedanke, mit welchem Du Dich beschäftigen solltest.

Wie bereits geschrieben, ich meine es nicht böse und bis ich hier mein erstes Bild einstelle, vergeht noch ein gewisser Zeitraum :wink:

17.05.2011 07:07 • #19