1

Rote CatEye Ballerinas

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spotzal, 22.03.2016 20:12.
spotzal

spotzal

2231
68
29
1272
Hallo (:

Ich habe mal wieder meine Nägel gemacht. Waren drei Wochen alt und wollte sie neu machen. Habe eine komplette Neuanlage mit Schablone gemacht.
Ist mein zweiter Ballerina Versuch !
Ich finde es ist mir von der Form her schon besser gelungen als beim letzten Mal ..
Wie findet ihrs? Gerade auch was die Seitenlinien betreffen.. Hab ich die Schablone richtig angelegt ? Da bin ich mir unsicher gewesen ..

Danke fürs drüber schauen. Ihr wisst ja: ich bin kritikfähig ! ;)



Verwendetes Material: Fibreglasgel tx Classic von nagelzentrum, Ultra Strong builder von jolifin , cat eye c13 , top Coat von Carbon colors

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone
Tunnel Daumen Rote CatEye Ballerinas in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel Daumen
194 42.33 KB
Tunnel Rote CatEye Ballerinas in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
194 58.87 KB
Seitenansicht Daumen Rote CatEye Ballerinas in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht Daumen
194 52.23 KB
Seitenansicht Rote CatEye Ballerinas in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
194 53.67 KB
Draufsicht Rote CatEye Ballerinas in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
194 65.71 KB

22.03.2016 20:12 • #1


ela-nails

ela-nails

3638
84
152
1769
Im allgemeinen find ich sie gut gelungen ....du bist rechts Händler oder?
du hast die selben Probleme wie ich....das du vom Tunnel aus betrachtet die rechte Seite nicht so schön flach feilst wie links ....aber wie gesagt ....das Problem kenne ich :)
Ansonsten sieht man bei der seitenansicht das du beim Mf den Stresspunkt etwas zu spitz hast....und ich finde die spitzen könnten etwas dünner auslaufen ....aber das ist ja Geschmackssache :)

22.03.2016 20:32 • #2


spotzal

spotzal


2231
68
29
1272
danke ela =)
ja, ich bin rechtshänder..^^
im bild ist mir das auch aufgefallen.. das ist echt heftig, dass man das oft erst auf den bildern erkennt... naja.. bilder ohne photoshop lügen ja auch nicht ^^

22.03.2016 20:40 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1467
Ich meine, du solltest die Schablone noch nen Ticken weiter runter setzen. Ballerina ist ja eigentlich ein Stiletto mit abgesägter Spitze. Und dafür sind deine Basislinien noch nciht ganz ok.
Ansonsten wurde schon angesprochen: Aufbau MF (RF ist Aufbau zu weit hinten) und das Verfeilen von Seitenlinien und FreeEdge.
Aber als kleiner Trost - rot ist immer gemein, da sieht man auch alles.....
aber das wird, der Weg ist schon mal richtig :-)

Ich muss mir unbedingt so CateyeGele holen - die sehen so schön aus.....

LG Jane

23.03.2016 00:36 • #4


spotzal

spotzal


2231
68
29
1272
danke jane für den tipp mit der schablone! (: ich werde es beim nächsten mal versuchen und an deinen ratschlag denken ;)

23.03.2016 21:30 • #5











Anfänger Nagelmodellagen