1

Rote Fingernägel - Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" raratz, 28.04.2015 11:58.

raratz

42
8
Verwendetes Material:
Nail-Expert, Studiomax

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Schablone

Nach langer Pause habe ich mich dann doch mal wieder an eine Modellage gewagt.
Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich. :wink: Ich weiß, dass ich dazu neige, mir meine Seitenlinien zu verfeilen und der Aufbau ungleichmäßig ist. Deshalb: ich freue mich über konstruktive Kritik.

1000 DANKE schon mal im Voraus! :)
Seitenansicht rot Fullcover Rote Fingernägel - Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_5515.JPG
Seitenansicht rot Fullcover
1069 41.43 KB
Tunnelansicht rot Fullcover Rote Fingernägel - Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_5514.JPG
Tunnelansicht rot Fullcover
809 38.39 KB
Draufsicht rot Fullcover Rote Fingernägel - Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_5513.JPG
Draufsicht rot Fullcover
1790 48.6 KB
Draufsicht 2 rot Fullcover Rote Fingernägel - Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_5509.JPG
Draufsicht 2 rot Fullcover
1019 52.25 KB

28.04.2015 11:58 • #1


Tatjgnom

319
6
143
Hallo Steffi,
ich bin zwar kein Profi, aber mir scheint es so als hättest du komplett auf den Aufbau verzichtet?!? Soll das eine Naturnagelverstärkung sein? Auch da muss ein kleiner Aufbau gemacht werden. Ich hoffe das ich mich irre und du keine Gefar läufst dir einen Naglbruch einzu handeln.
LG
Tatj

28.04.2015 13:14 • #2



Hallo raratz,

Rote Fingernägel - Fullcover

x 3#3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
ja, aufbau ist nicht wirklich vorhanden.
rest ist doch gut geworden :wink:

wieviel hast du verlängert?

28.04.2015 13:39 • #3


raratz


42
8
Vielen Dank für euer Feedback :knuddel:
Nun habe ich nochmal andere Fotos gemacht... Gar kein Aufbau... dachte ich eigentlich, dass ich da schon was drauf gebabbt hab. Sie sind ja recht kurz. Habe eigentlich recht viel Material verwendet, nur versucht auch dünn zu arbeiten. Die Verlängerung ist nicht so viel. Meine Nägel waren nur seeeeehr kurz und ein bissl musste da ran :mrgreen:
kleiner Finger Rote Fingernägel - Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_5519.JPG
kleiner Finger
740 82.56 KB
Verlängerung Rote Fingernägel - Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_5518.JPG
Verlängerung
765 40.71 KB
Mittelfinger Rote Fingernägel - Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_5517.JPG
Mittelfinger
814 39.07 KB

28.04.2015 14:15 • #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also ich bin Anfängerin und sehe in der Seitenansicht, das nicht viel Aufbau vorhanden ist.
Deine Verlängerung mit Schablone finde ich gut, da gefällt mir die Form und Länge sehr.
Wäre froh, ich könnte es schon so.
Du bist nach meiner Meinung auch etwas zu nahe an der Nagelhaut.

Und ich finde nicht, dass du deine Seitenlinien verfeilt hast, das sie gerade aus dem Nagelbett herauskommen sollten, weißt du bestimmt.
Und hier im Anfängerbereich gibt es sehr hilfreiche Fotos über den Tunnel, habe jetzt leider
keine Zeit das entsprechende Bild herauszusuchen.

Mich interessiert auch, wie viel du mit Schablone verlängert hast?

Bitte traue dich immer deine Arbeiten zu zeigen, denn aus Fehlern lernen wir.

28.04.2015 14:24 • #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
uiiiiii, Überschneidung, siehst du auch die verschiedene Nagelspitzen, einmal ein bisschen runder einmal ein bisschen eckiger.Hier würde ich auch darauf achten.

28.04.2015 14:28 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Gel zu nah an die Nagelhaut und ist schon ein bisschen Gel in die Nagelfalz gelaufen.
Und dein Foto find ich süss, denn eigentlich sieht man nur eine Wand, aber hier deinen ganzen kleinen Finger. :D :wink:

28.04.2015 14:30 • #7


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
sind das jetzt finger von der anderen hand? :D
hier finde ich sie von der seite her ganz ok. nur weniger aufbau wäre schlecht.
...soweit ich das beurteilen kann, kenne ja deine naturnägel nicht :wink:

und ist da am kleinen finger etwas material zuviel an der seite, vorne? versiegler?
sieht wie eine kleine mini macke aus.. also irgendwas ist da.. :lol:

28.04.2015 17:04 • x 1 #8



Hallo raratz,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag