Roten Lack und Nail-Art mit Gel versiegeln

"

Pediküre & Fusspflege

" Axel, 01.09.2008 15:05.

Axel

9
4
4
Hallo zusammen,

letzte Woche war ich mal wieder zur Pediküre. Mein wunsch war, auf orangerotem Lack auf die beiden grossen Zehen je eine Palme zu bekommen. Daraufhin hatte meine "Nageltante" die Idee, mit goldenen Steinchen so eine Art Kokosnuss anzudeuten. Zur Fixierung hat sie die ganze Sache mit klarem Gel versiegelt. Das sieht klasse aus, glänzt, funkelt und hält bisher super. Es war mein erster Kontakt mit Gel.
würdet ihr das auch so machen? :D

Viele Grüße

Axel

01.09.2008 15:05 • #1


Traumangela

Kann halten muss nicht halten, kommt drauf an wie sauber und sorgfältig die Vorbereitung der Nägel war und wie allgemein Deine Zehen beanspruchst. Der Druck von engen geschlossenen Schuhen ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Zeig uns mal Deine grossen Onkels.

Liebe Grüsse

01.09.2008 18:23 • #2



Hallo Axel,

Roten Lack und Nail-Art mit Gel versiegeln

x 3#3


Axel


9
4
4
Hallo,

sorry, dass ich euch so lange aus den augen verloren hatte.....

Hier mal ein paar Bilder von meinen Zehen aus dem Herbst. es war roter Lack mit Palmen-Motiv, Steinchen und eine Gel-Schicht darüber. Hielt so etwa 8 Wochen und war ein echter Hingucker.

Gruß
Axel
Dateianhänge
axel008 Roten Lack und Nail-Art mit Gel versiegeln in Pediküre
axel008.jpg
980 97.53 KB
axel007 Roten Lack und Nail-Art mit Gel versiegeln in Pediküre
axel007.jpg
1207 62.93 KB

17.12.2008 18:38 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ist ein etwas ungewöhnlicher Anblick bei einem Mann.
Aber HUT AB vor dem Mut, Farbe zu bekennen. Ich finds toll.

Liebe Grüsse

18.12.2008 03:23 • #4


Sprudel

1316
102
1
Interessant!

21.12.2008 04:41 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag