19

Rotes French, normale Form

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 16.01.2016 17:39.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Verwendetes Material:
Mu-Gel rm Beautynails c2
Fiberglas Wellness Collection
Farbgel mse
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone:
Schablone

Guten Abend :) hier mal wieder was von mir, ausnahmsweise meine Nägel. Modellage ist schon paar Tage her, deswegen ist die nagelhaut nicht so schön. Am RF hab ich grad gesehen dass hinten eine kleine Kante ist und der fliegt auch hoch, das ist in 2-3 Tagen aber weg da meine Nägel Krallen :mrgreen:
Da mir nicht nochmal ein Nagelbettbruch passieren soll, möchte ich gerne wissen ob der Aufbau so gut ist. Hatte die nur aufgefüllt, Tunnel ausgefräst. French ist on top.
Das Wrap am RF ist leider flöten gegangen :( deswegen jetzt ein schnödes ödes fc.

Bilder sind ja gnadenlos! Sehe jetzt schon selbst paar Baustellen :weinen:
Danke schonmal :)
Seitenansicht Rotes French, normale Form in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
596 47.17 KB
Tunnel Rotes French, normale Form in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
570 50.89 KB
Draufsicht Rotes French, normale Form in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
562 77.98 KB

16.01.2016 17:39 • x 2 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich find den Aufbau super ....hast du gut gemacht ;)

16.01.2016 18:27 • #2



Hallo Chaia,

Rotes French, normale Form

x 3#3


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu
Ich finds schön so mit dem FC Finger :-)
Aufbau siehst auch gut aus würd ich sagen .
Das makeup gel siehst ja toll aus :-D
Lg caro

16.01.2016 19:29 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also, du weißt, wo ich stehe, aber ich finde deine Nägel sehr gut.
Die Form, die Länge, die saubere Arbeit, einfach sehr gut gemacht.
Und auch ich würde sagen, der Aufbau ist gut am besten gefällt er mir, soweit ich das
erkennen kann, am Zeigefinger.
Und wo sind denn Fehler, ich sehe nur klitzekleine Verbesserungsmöglichkeiten.
Die Farbe ist auch Klasse.
Bin gespannt, was andere noch sagen:)

16.01.2016 19:37 • #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Chaia, welches Farbgel ist das bitte von MSE, kannst du die Nr. sagen?

16.01.2016 19:45 • #5


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Danke euch für die Meinungen :) :knuddel: ich find das mu etwas zu pinkstichig. Hab aber versehentlich das von Olga gegriffen :D nehme normalerweise das c1 für mich. Aber die voskosität ist der Hammer. Da rutscht nix.

@Sula das ist die 188. es ist Wunder wunderschön und kommt gar nicht richtig zur Geltung. Das ist mein absolutes lieblingsgel, deckend in einem Zug und eine unheimlich tolle voskosität. Ich liebe es wirklich. Hier noch ein Bildchen im Topf für dich.
Mse 188 Rotes French, normale Form in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mse 188
548 46.79 KB

16.01.2016 19:53 • x 1 #6


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Natürlich viskosität. Das war mein Handy :D

16.01.2016 19:54 • #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
Danke euch für die Meinungen :) :knuddel: ich find das mu etwas zu pinkstichig. Hab aber versehentlich das von Olga gegriffen :D nehme normalerweise das c1 für mich. Aber die voskosität ist der Hammer. Da rutscht nix.
Das ist interessant für mich, ich werd noch arm wie eine Kirchenmaus. Und was ist jetzt bitte c1? :flehan: :help:

@Sula das ist die 188. es ist Wunder wunderschön und kommt gar nicht richtig zur Geltung. Das ist mein absolutes lieblingsgel, deckend in einem Zug und eine unheimlich tolle voskosität. Ich liebe es wirklich. Hier noch ein Bildchen im Topf für dich.


Nur für mich, :) du bist wirklich ein Schatz, :bussi: ich danke dir.
Die Farbe ist wunderschön und ich kann nur erahnen, wie toll es in Natur aussieht, wäre auch mein Favorit....
:herz:

16.01.2016 20:03 • #8


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Gerne :knuddel: die Farbe ist auch echt toll. Bin ja eigentlich voll der lila/blau Fan, aber die Farbe hats mir echt angetan. Die würd ich auch für 15€ nachkaufen so toll ist die :D

Schade ist nur dass ich keinen glossy versiegler habe, da würde es noch tausend mal besser passen. Muss auch unbedingt mal rausfinden wie ich am besten fotografiere um die Farbe richtig einzufangen. Die geht leider immer verloren :(

16.01.2016 20:12 • x 1 #9


katzenpfötchen

79
5
52
@chaia,also ich finde sie echt voll schön :P

Wenn ich sie so mal hinbringen bin ich voll happy :tanzen:
Was bei mir wahrscheinlich ewig dauern wird :cry:

Glaube da kannst echt stolz darauf sein :knuddel:

Lg.katzenpfötchen.

16.01.2016 20:16 • x 2 #10


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Danke mein liebes @katzenpfötchen (Gott, immer wenn ich diesen Namen lese krieg ich Herzchen in den Augen :herz: ) aaaaaber, ich übe erst seit Oktober. Also Hey, das wird schon :) bin ja leider noch lange nicht da wo ich hin will

@Sula ich hab mich übrigens für eine Schulung entschieden, weiß auch schon wo :haha: aber das mach ich erst wenn ich Geld gesammelt habe und dann relativ zügig hintereinander. Und bis dahin hol ich noch alles aus mir raus. Ich bin leider immer recht schluderig, wenn ich mal ordentlicher wäre, würde es noch besser werden

16.01.2016 20:19 • x 2 #11


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Um euch auch mal zu zeigen wie unordentlich ich bin, hier Sandras kleines arbeitschaos:D :haha:
Chaias kleines Chaos Rotes French, normale Form in Anfänger Nageldesign image.jpg
Chaias kleines Chaos
505 53.34 KB

16.01.2016 20:53 • x 2 #12


katzenpfötchen

79
5
52
Haha, wusste gar nicht das du bei mir warst :D

@chaia, falls du heute deine Fernbedienung suchst fürs Dschungelcamp
die liegt auf deinem Nageltisch :lol:

Ich finde dich total lieb und cool,von mir bekommst du einen Daumen hoch! :knuddel:
Hast du dir Knabberzeug besorgt?

Von mir ganz liebe Grüße
katzenpfötchen

16.01.2016 21:10 • x 2 #13


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Haha danke @katzenpfötchen , das läuft natürlich schon :haha: leider kein knabberzeug, dafür einen Schnaps, der hinter meiner hinteren Lampe steht :D

16.01.2016 21:13 • #14


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Zitat von katzenpfötchen:
Haha, wusste gar nicht das du bei mir warst :D
katzenpfötchen


Jetzt bist du mir ein Bild schuldig 8)

16.01.2016 21:14 • x 1 #15



Hallo Chaia,

x 4#15