|
|
|
|
|
phelsuma

373 78 5 Bern
|
| 01.06.2010, 20:20 |
|
|
haha ich schmeiss mich weg! Genau dieses Bild haben wir Schweizer von den Deutschen.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
hadrahe

569 15 4
|
| 01.06.2010, 20:32 |
|
|
@phelsuma
Ich lad Dich gern hierher ein, damit Du siehst, dass es auch NORMALOS in Deutschland gibt und nicht nur Möchtegern-Barbies..
Ne, Spaß bei Seite - hier sind nicht alle so....
| |
|
|
 |
Candle

158 1 2 Hamburg
|
| 01.06.2010, 20:52 |
|
|
| phelsuma hat Folgendes geschrieben: | | haha ich schmeiss mich weg! Genau dieses Bild haben wir Schweizer von den Deutschen. |
Na na na junge Frau, ich glaub wenn ich meine Bucklige Verwandschaft da unten mal wieder Besuche, dann statte ich Dir auch einen ab *g*
| |
|
|
 |
phelsuma

373 78 5 Bern
|
| 01.06.2010, 21:19 |
|
|
| haha ...okay ist gut )
| |
|
|
 |
BayB-Angel

609 57 Rheinland-Pfalz
|
| 01.06.2010, 21:56 |
|
|
also. ich würd da auch gern mal stellung dazu nehmen!
hab mir nämlich gerade eben ihre hp angeschaut. und muss sagen NICHT SCHLECHT aber schlecht kanns einem werden!
Solche Weiber stellen das Schlampen Image in den Vordergrund!
Dumm F... gut.. kennt man doch das Sprichwort! soll jetzt nicht heißen dass hier jemand dumm ist, sondern genau DAS wird vermittelt!
Ich hab auch lange blonde haare mit Extensions, bin schlank usw...
und ich bin nicht die einzige auf diesem planeten die so aussieht!
Das ist nix besonderes wenn das jemand meinen sollte!
Du scheinst sehr stolz auf dich und deinen körper zu sein!
Im Tv sahst aber nicht so schlank aus wie auf den bildern.. naja durch ne radiakaldiät geht das schonmal ganz fix dass man abnimmt.
und soll auch sehr gesund sein!
Mann könnte ich mich jetzt hier auslassen...auf extremste art und weise.
ich kenne BARBIE GIRLI ja nicht, aber den eindruck den sie vermittelt, zumindest an mich, da könnt ich persönlich werden.
Aber hab ja auch noch n bisschen Anstand...
Krasse Tussen gibts!
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 01.06.2010, 21:58 |
|
|
jo, wo wir schon dabei sind: die katzenberger und ihre mutter habe ich vor 2 wochen am samstag im starbucks in mannheim getroffen! OMG, sie standen vor mir!... mein männe meinte zu mir: guck mal, die katzenberger un mom.
danach hat mir der kaffe nich mehr geschmeckt,da verblödeste automatisch mit wenn du dir 5 minuten das geschwätz anhören musst!
bitte ine bissl mitleid für mich!
| |
|
|
 |
phelsuma

373 78 5 Bern
|
| 01.06.2010, 22:03 |
|
|
| will den beitrag von rtl auch mal sehen,hat mir jemand den link? der am anfang des Beitrags stimmt wahrscheindlich nicht mehr oder ? Oder bin ich auch blond?!? ;p
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 01.06.2010, 22:07 |
|
|
| bei mir ging der link heute nachmittag noch...
| |
|
|
 |
BayB-Angel

609 57 Rheinland-Pfalz
|
| 01.06.2010, 22:09 |
|
|
bist bestimmt auch blond... LOL
ach was ich noch loswerden wollte*LOL*
Wenn man anders nicht beachtet wird, muss man sich einen weg aussuchen! Siehe Lady Gaga!
Irgenwas muss man ja tun um im mittelpunkt zu stehen, wenn mans auf natürliche art und weise nicht fertig bringt!
aber da hab ich schon einen tipp für euch wie man auf normalem wege im mittelpunkt steht.
ruft mich an, ich brings euch bei
Ich muss mich sogar schon AUS Dem mittelpunkt drängern...
echt stressig....
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 01.06.2010, 22:10 |
|
|
ich lol dann mal mit!
| |
|
|
 |
Drischa

139 5 Nähe Neumarkt
|
| 01.06.2010, 22:47 |
|
|
mano mädels, ihr versteht es einfach nicht, barbie braucht doch solche schaufeln um sich abend die schminke vom gesicht zu kratzen!
tja und ab und an kann mann mit solchen schaufeln die durchblutung des hinterköpfchen massieren, erhöt so dann und wann mal das denkvermögen... (klappt leider net immer)
| |
|
|
 |
NailsDeLuxe

10 2 Siegburg
|
| 01.06.2010, 22:50 |
|
|
*lach* ;o)))
wen interessiert das eigentlich ob du im Fernsehen bist oder nicht. Es wurde nun mal das gesendet was man ja auch gesehen hat und das war nicht schön ! Du verkaufst dich einfach nur scheiße sonst nix !
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 01.06.2010, 23:11 |
|
|
Hi ihr alle da draussen im WWW
Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder so leben soll, wie er mag.
Jeder darf sich präsentieren, outen und verkaufen für was immer er mag.
Das wurde auch genügend oft hier vorgetragen.
Ich für meinen Teil hab auch hier gepostet und das kann nachgelesen werden.
Und jeder der alle Beiträge verfolgt hat, weiß auch sicher, für welche Richtung ich plädiere.
Meiner Meinung nach eskaliert der Thread hier...
Ich will nicht, dass das unser Forum aus den obengenannten Gründen Schaden nimmt.
LG Jane
| |
|
|
 |
|
|