3

Russische Mandel mit weißem French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 31.05.2016 20:17.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Verwendetes Material:

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone:


Narbend Mädels und Jungs :)

Ich habe es endlich wieder an Olga geschafft und wollte mal etwas anderes probieren. Und zwar habe ich von unserer lieben Sonne ein Video gesehen, wo sie erst den Aufbau pincht. So hab ich das auch gemacht.

Zuerst mu, das zurecht feilen, Schablone wieder anlegen. Dünne Verlängerung, French, Aufbau, dann pinchen.

Hab euch mal Bilder der angelegten Schablone gemacht. Hat jemand Tipps? Mein Problem ist dass mir in der Mitte immer Gel fehlt..Seitenansicht.

Smileline ist auf jeden Fall schief.
Rechts hängt er runter.

Ich tu mir unheimlich schwer den nicht abfallend oder aufsteigend zu modellieren da mir ständig der Nagel rausfliegt. Und je nachdem wie ich ihn wieder reinklicke, sitzt der Nagel anders..
Angelegte Schablone Russische Mandel mit weißem French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Angelegte Schablone
695 47.81 KB
Angelegte Schablone Russische Mandel mit weißem French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Angelegte Schablone
785 47.07 KB
Draufsicht Russische Mandel mit weißem French in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
779 83.69 KB
Tunnelansicht Russische Mandel mit weißem French in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht
694 48.1 KB
Seitenansicht Russische Mandel mit weißem French in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
832 47.21 KB

31.05.2016 20:17 • x 1 #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich antworte jetzt mal ganz unbedarft, ich bin nicht der Experte hier für die russiche Mandel, aber Sonne meldet sich sicher noch mit qualifizierter Kritik.
Ich meine, du hast die Schablone nicht ganz gerade angelegt, die Flügel hinten passen nicht ganz. Dann passiert es, dass die Mitte (in der Draufsicht zu sehen) etwas zur Seite kippt und die eine Basislinie tiefer sitzt.
Für mein Auge solltest du zum Nagelbett hin ein wenig mehr befeilen, die Modellage steigt etwas zu steil an.
Die Ausarbeitung ist nicht ganz perfekt, aber ich sag dir ganz ehrlich - es wäre manch einer froh, er könnte so modellieren.... Und ich zieh vor jedem den Hut, der sich mit dem Nailtrainer und seinen Macken auseinander setzt und übt und das eben nicht nur mit 2mm freiem Nagelrand und minimal Aufbau.

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass Marina dir noch weiterführende Tipps geben kann :-)
LG Jane

01.06.2016 00:00 • #2



Hallo Chaia,

Russische Mandel mit weißem French

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Danke liebe jane für deine Meinung :) das mit der Schablone an den flügelchen hatte ich gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass das solche Auswirkungen hat. Das sieht man Vorallem an der Spitze, oder? Also wieder was gelernt. :D

Ja mit der Höhe des anlegens hab ich auch schwere Probleme. In der Theorie weiß ich wie es aussehen sollte, aber dann letztendlich beim befeilen vom Aufbau ist es entweder zu hoch oder zu niedrig.

Aber jetzt hab ich schonmal 2 Anhaltspunkte auf die ich beim nächsten mal achten werde. Der Ursprung liegt denke ich auch nichtmehr großartig beim feilen, das gelingt mir denke ich ganz gut. Das Problem ist eher die schabi :D

01.06.2016 08:43 • #3


Zahnfee1

Zahnfee1

78
14
34
@Chaia
Wie lange machst du schon Nägel?

02.06.2016 08:58 • #4


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Seit Oktober 2015 befasse ich mich jetzt intensiv damit, allerdings nur an mir selbst. Theoretisch isses alles ganz einfach, nur die Praxis halt..mich wahr :D

02.06.2016 09:54 • #5


Zahnfee1

Zahnfee1

78
14
34
Ja Wahnsinn, dafür machst du aber schon tolle Nägel und Designs :respekt:

02.06.2016 10:25 • x 1 #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
uiii, das sieht toll aus! Klar, ein paar stellen müssen noch verschönert werden, aber echt schön!

02.06.2016 17:24 • x 1 #7



Hallo Chaia,

x 4#7