Sally Hansen

"

Nagellack & UV-Lack

" amarella, 15.11.2014 14:18.
amarella

amarella

12
3
1
Wie gefallen euch Saly Hansen Nagellacke? Die sehen sehr anziehen aus und haben eine große Verpackung aber ich weis nicht ob sie langanhaltend sind. 8)
sally-hansen Sally Hansen in Nagellack / UV
sally-hansen.jpg
1196 14.53 KB

15.11.2014 14:18 • #1


hugolina

hugolina

18
3
1
Für mich sehen ok aus.

01.02.2015 23:43 • #2



Hallo amarella,

Sally Hansen

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
wenn man die sauber verarbeitet, sollen die wirklich was taugen - sind ja auch keine Billiglacke aus der Drogerie um die Ecke :-)

02.02.2015 02:10 • #3


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Ich habe eine Zeitlang den Schnelltrockner davon benutzt. Der war wirklich super! Hat den Nagellack schnell durchgetrocknet und hat auch noch lange auf den Nägeln gehalten. Allerdings durfte man den nicht allzu satt auftragen. Sonst gabs so Mini-Bläschen.
Allerdings war die Flasche schon sehr groß und der Inhalt ist mit der Zeit schon etwas zähflüssig geworden (wenn man nicht ständig benutzt).

02.02.2015 06:44 • #4


hugolina

hugolina

18
3
1
Zitat von shorti100:
Ich habe eine Zeitlang den Schnelltrockner davon benutzt. Der war wirklich super! Hat den Nagellack schnell durchgetrocknet und hat auch noch lange auf den Nägeln gehalten. Allerdings durfte man den nicht allzu satt auftragen. Sonst gabs so Mini-Bläschen.
Allerdings war die Flasche schon sehr groß und der Inhalt ist mit der Zeit schon etwas zähflüssig geworden (wenn man nicht ständig benutzt).


Ja, ich bin einer Meinung

03.02.2015 00:02 • #5


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Der Schnelltrockner (in der roten Flasche?). Wenn ja, Insta Dri. Ich liebe ihn und habe inzwischen den dritten. Er ist wirklich super, auch auf markenfremde Lacke.

Die Farben sind toll, muessen aber oft in zwei Schichten aufgetragen werden.

LG Anna

19.02.2015 19:36 • #6


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Ich habe viele Sally Hansen Lacke, ich finde sie alle toll.
Zuerst habe ich sie ohne Unterlack benutzt, nach ca. 5-maliger Anwendung fingen meine Nägel an zu Splittern, seitdem nehme ich einen Keratinunterlack von Dm, seitdem ist alles ok. Ich bin wirklich sehr zufrieden, tolle Farben, schöner Pinsel, das Auftragen ist easy und erhält bei mir 5 Tage. Ich habe auch den Eindruck, dass meine Nägel fester geworden sind, kann aber auch an dem Keratinlack liegen.

08.08.2015 21:03 • #7


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Die "Miracle Gel" -Lacke von Sally Hansen finde ich absolut genial! Die halten bei mir eine Woche! Und das ist eine reife Leistung. Denn normale Nagellacke splittern spätestens am 2. Tag schon ab.
Die kann ich echt empfehlen, haben allerdings auch einen satten Preis von 11,95 €.

09.08.2015 09:07 • #8


Ignatia

Ignatia

30
4
2
Diese Lacke habe ich heute auch zufällig in der Hand gehabt.
Eure Berichte hier gerade überzeugen mich nun davon es auch mal zu versuchen.
Heute musste er leider im DM Markt bleiben da ich zu geizig war ca 12 € für einen Lack auszugeben.

Bisher habe ich mir meine Nägel kaum lackiert da mir alles zu aufwendig ist dafür das es dann nur 1-2 Tage richtig gut aussieht.

Wenn dieser hier länger hält wäre ich auch bereit abends da zu sitzen und Hände zu wedeln :lol:

Sandra

13.08.2015 16:38 • #9


Bree

Bree

610
14
45
Bei Young Nails gibt es den Protein Bond,kann man auch unter Nagellack benutzen.Ist wie doppelseitiges Klebeband,getestet habe ich es noch nicht mit normalem Lack.

13.08.2015 19:14 • #10


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Protein Bond von YN benutze ich vor der Modellage. Hab ich von Ginger gelernt :)
Hält super ;)

13.08.2015 20:55 • #11


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Protein Bond kannte ich bisher nicht, löst sich der Lack dann auch genauso leicht ab wie wenn man keinen Bond benutzt?

14.08.2015 07:36 • #12



Hallo amarella,

x 4#12