5

Sandalen : Modesünde ?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" outdoorMan38, 17.01.2012 16:47.

outdoorMan38

42
8
Hallihallo !

da wir ja alle im Sommer gern offene Schuhe tragen, will ich mich an
dieser Stelle mal outen, daß ich kein "Flip-Flop-Fan" bin.

Sie sehen vielleicht stylischer aus, aber ich habe darin keinen Halt,
bin irgendwie auch nicht der Typ für solche Schuhe.

Wie ihr seht, trage ich (erst seit letzten Sommer) sogenannte Trekkingsandalen.

Nun meine Frage : sind solche offenen Schuhe denn immer eine sogenannte "Modesünde" ? :roll:

17.01.2012 16:47 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Diese "Schuhe" sind genauso wie diese Badelatschen. Das geht gar ne :D
Das hat was von deutschen Touri auf Malle.
Ist meine persönliche Meinung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und erlaubt ist, was gefällt :)

17.01.2012 16:51 • #2



Hallo outdoorMan38,

Sandalen : Modesünde ?

x 3#3


outdoorMan38


42
8
Hi ! Dank Dir für Deine Kritik !
nunja, Geschmäcker sind verschieden...ja...aber sag mal, konntest Du überhaupt mein gepostetes Foto sehen (bevor Du darüber urteilst) ? :roll:

17.01.2012 16:58 • #3


Nici:)

Nici:)

280
10
bitte meinen letzten Beitrag vergessen, ich sehe erst jetzt, dass du männlciher Natur bist ;)

leider sehe ich kein Foto...

LG :)

17.01.2012 17:04 • #4


outdoorMan38


42
8
Hi ! ich hatte ja schon mal das Problem zwecks Foto posten :cry:

diesmal hats geklappt (ich habe das Bild verkleinert, mit der rechten Maustaste gespeichert und dann auf Ende geklickt)

Was mich nur wundert : ich seh immer noch kein Foto.
Das ist mir echt n Rätsel. Kannst Du mir da evtl. weiterhelfen ?

17.01.2012 17:13 • #5


Nici:)

Nici:)

280
10
also du hast es auf dem pc gespeichert, ja? dann musst du nochmal auf "datei auswählen", eine bildbeschreibung angeben (das vergesse ich jedes mal :P ) und auf "attachment hinzufügen"

dann sollte es gehen ;) viel erfolg!

17.01.2012 17:15 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich kenne diese Sandalen, die haben meine Eltern auch und meine Großeltern. Mir gefällts einfach nicht.
Und bei Männern find ich die sogar noch schlimmer als bei Frauen. Vielleicht liegts am Alter, vielleicht gefallen die mir in ein paar Jahren ja auch mal ^^

17.01.2012 17:18 • #7


outdoorMan38


42
8
ich versteh das nicht !

ich habe schon mind. 5x das Foto (genau, wie Du beschrieben hast) verkleinert, komprimiert auf 10% (die Anzeige zeigt mir, das wäre OK ) dann soll ich das mim rechtsklick speichern (ich nehm da immer meinen Namen outdoorman38, funzt ja alles) - ich beschreibe auch das Foto (Attachement) usw.usw.
- aber wenn ich dann auf Ende klicke, sehe ich in meinen Thread (egal, in welchem KEIN Foto ! ) das gibts doch nicht sowas...

17.01.2012 17:37 • #8


Nici:)

Nici:)

280
10
hm das ist komisch. dann weiß ich auch nicht, wo das problem liegt... du kannst es ja auch damit versuchen?
Geändert von Jane: Link entfernt, Fremdupload ist nicht erlaubt.

17.01.2012 17:41 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich brauche kein Foto um zu urteilen. Trekking-Sandalen gehen (meiner Meinung nach) gar nicht! Egal ob mit oder ohne Socken, männlich oder weiblich, jung oder alt. Ich find sie einfach schrecklich...

17.01.2012 17:51 • #10


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Ganz ehrlich - geht gar nicht, zumindest wenn´s nach meinem Geschmack geht, weder bei Männern noch bei Frauen. Am Besten dann noch in der Kombi mit Socken (ganz pauschal gesprochen! Da kein Photo zu sehen ist von dir, beziehe ich mich auch nicht speziell auf dich!).
Aber wie´s so schön heißt: Leben und leben lassen! ;-)
In diesem Sinne...

17.01.2012 17:51 • #11


outdoorMan38


42
8
naja, ist jetzt auch nicht so schlimm...irgendwann funzt das schon (bin halt kein PC-Profi...)

naja, wie gesagt, trage ich (erst seit letzten Sommer) schwarze Trekkingsandalen. Da ich derzeit aber noch Single bin und im Juli schon n Date geplant habe, frage ich mich (ich bin da oft verunsichert), ob ich dann in solchen Sandalen erscheinen könnte ?

Ich bin sehr schlank und groß und weiss, daß SIE
(ich konnte das zunächst auch nicht glauben) selber solche Sandalen trägt - liegt wahrscheinlich daran, daß sie sich sehr alternativ....so hippielike kleidet.

Wären die nun für sehr heisse Tage okay oder Modesünde ?
wir treffen uns im Cafe oder Eisdiele....

17.01.2012 17:54 • #12


Määh

Määh

1884
67
9
2
Naja, wenn sie sie auch trägt, kannste die schon anziehen. Dann habt ihr schon ne Gemeinsamkeit :)

17.01.2012 17:57 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Frag sie doch mal so ganz unauffällig wie sie solche Schuhe findet ;)

Manche Mädels mögens, manche nicht. Modetechnisch gehts auch gar nicht.
Aber hey, Schulterpolster und Leoprints in Neonfarben auf Leggins hatten waren vor kurzem auch mal "in". :D Ich halt nix davon, sich was aufdiktieren zu lassen.
Trag worin du dich wohl fühlst, wenn sie dich mag, mag sie dich auch so wie du bist und nicht nur in Verkleidung.

17.01.2012 18:02 • x 1 #14


outdoorMan38


42
8
meint ihr, ich könnte solche Sandalen auch mit (dunklen) Socken tragen ?

Würde doch sicher dezenter aussehen als diese furchtbaren Tennissocken, oder ?

ich frage deshalb, weil ich schon viele Männer gesehen habe, die genau in solchen (ich nenn die mal "Sportsandalen) Socken tragen.

Ausserdem hab ich sehr große Füße (Schuhgröße 47) und dann denke ich manchmal, das könnte dann irgendwie doof aussehen. Gepflegt sind meine Füße aber immer

17.01.2012 18:09 • #15



Hallo outdoorMan38,

x 4#15