6

Sara´s Nails & Maniküre in 25436 Uetersen

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ich finde gut das ihr mir eure meinung sagt aber ich finde so schlimm ist es nun wirklich nicht am design kann ich leider nicht viel ändern da es so vorgegeben wird was den text angeht finde ich es sehr logisch da alles kurz und bündig geschrieben und so würde ich nicht mit mit freunden .
aber danke das ihr geschrieben habt.

12.02.2013 17:25 • #16


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also knallige Farben auf schwarzem Hintergrund find ich anstrengend beim lesen!

Dein Foto könnte echt wesentlich professioneller und freundlicher rüberkommen!

Seit Oktober 2012 bin (ICH) zertifizierte Nageldesignerin.

Leerzeichen kommt nach dem Komma und nicht davor!

Rabatt und nicht Rabbatt!



Alles in allem finde ich auch das es wirklich sehr unprofessionell und leer wirkt! Es steht nirgends viel drin, es liest sich echt komisch und ist einfach voll mit Fehlern... Und die Galerie macht auch keinen so tollen Eindruck. Sorry aber ich würde ehrlich gesagt nicht bei dir anrufen!

12.02.2013 17:55 • #17



Hallo Sara´s Nails,

Sara´s Nails & Maniküre in 25436 Uetersen

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wenn jemand schon bei seiner Homepage kein Wert auf Perfektion, Professionalität und Ästhetik legt würd ich davon aufgehen das es dann bei der modellage genauso ist...

Ist echt nicht böse gemeint!

12.02.2013 18:05 • #18


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Könnte vielleicht eine von euch eure Homepage reinstellen damit ich mir mal anregungen holen kann ?
das wäre nett

12.02.2013 18:22 • #19


heavy

358
12
17
1
Zitat:
...ich finde so schlimm ist es nun wirklich nicht...


sara, es ist ja wirklich nicht schlecht gemeint was wir schreiben, sondern wir wollen dir helfen. lass dir doch helfen :)
wenn ich überlege was und wie du schreibst und ich keine weiteren infos über dich hätte, könnte ich glauben, dass eine 13,14 jährige ein hobby für sich entdeckt hat.
ich will dich damit nicht beleidigen oder dumm hinstellen, das bist du sicherlich nicht. es ist nunmal einfach so, dass man sich in erster linie seriöses herauspickt und das kommt allein schon durch deine schreibweise nicht rüber. potentielle kundinnen hast du dadurch schon verloren und die überlegen nicht erst mehr über dich zu erfahren, weil der schein trügen könnte. sie suchen einfach nach dem was ihnen zuspricht. und nagelweiber gibts fast schon wie sand am meer. aus dem grund musst du mit deiner HP allein schon überzeugen können, denn die kundinnen kennen dich ja nicht.
verstehst du was ich meine?
wir helfen uns hier gegenseitig. du bekommst meinungen und dann kannst du dir was dazu überlegen. du bekommst tipps und dann kannst du die umsetzen.

12.02.2013 18:32 • #20


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
ja das ist auch das was ich wollte tipps .
doch leider kann ich diese zum beispiel im design nicht ändern.
Meine schreibweise werde ich auf jedenfall noch verbessern .
es ist gar nicht so leicht etwas zu schreiben was andere leute anspricht hatte mal was anderes stehen da habe ich perverse anrufe bekommen .
bin irgendwie halt verunsichert was ich schreiben könnte damit es anständig rüberkommt.

12.02.2013 18:40 • #21


ME86

738
45
7
Ich bemühe mich mal und überarbeite deine Texte, ok? Stelle sie dir dann nachher ein, ich hoffe, das ist dir recht?

12.02.2013 19:37 • #22


ME86

738
45
7
So, mein Vorschlag für die Startseite:

Herzlich willkommen bei Sara's Nails & Maniküre.
Ich biete Ihnen Gelmodellage und Maniküre zu einem fairen Preis.
Seit Oktober 2012 bin zertifizierte Nageldesignerin, im November 2012 habe ich nun mein Homestudio eröffnet.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Eindruck von meinem Studio und meinen Arbeiten machen.
Gerne können Sie auch einen Termin für einen kostenlosen Probenagel vereinbaren und sich vor Ort ein Bild von mir und meiner Arbeit machen.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen!
Meine Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Sa. + So. nach Vereinbarung
Telefonisch bin ich bis 20:30 Uhr für Sie erreichbar.


Bitte achte beim Kopieren auch auf die Kommata und Absätze...

Weiteres folgt! 8)

12.02.2013 19:43 • #23


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Erster Tipp, schau dir mal gaaanz viele Hp von Nageldesignerinnen an. Einfach auf Google gehen und mal nails und studio eingeben :-)

Und hier mal eine kleine Hilfestellung zum Starttext:


Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage.

Seit Oktober 2012 bin ich zertifizierte Nageldesignerin und
habe Anfang November 2012 mein Homestudio eröffnet.

Ich biete Modellage mit UV-Gel sowie Maniküre an.
Beispiele meiner Arbeiten finden Sie in der Fotogalerie.

Falls Sie noch unentschlossen sind, machen Sie doch einfach ein Termin für einen kostenlosen Probenagel aus.

Sollten Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie doch einfach an Tel. 000/0000000

Ich freue mich schon darauf, Sie kennen zu lernen.
Ihre Sara


Termine nach Vereinbarung
in der Zeit von Montag bis Freitag 9:30-18:00 Uhr
(Sa und So nach Absprache)

Gerne können Sie mich bis 20:30 Uhr anrufen.

12.02.2013 19:44 • #24


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Ups - ME86, da hatten wir denselben Gedanken ;-)

12.02.2013 19:45 • #25


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
wow, das ist doch sehr lien von ME86. das würd ich an deiner stelle so übernehmen.
und achte auf scharfe bilder, einheitliche schrift. dann wird das schon. :P

12.02.2013 19:46 • #26


ME86

738
45
7
Ja, da haben wir wohl gleich gedacht. Schön, so hat sie gleich verschiedene Ideen und etwas mehr Auswahl. :mrgreen:
Finde es total schade, wenn man da keinen im Freundeskreis hat, der da helfen kann... Und ich mag sowas auch irgendwie. :lol: Über solche Sachen kam ich erst zum Nageldesign. Hab meine "Ausbildung" so bezahlt!

Nächster Teil:

Mein Studio:

In meinem Studio lege ich selbstverständlich wert auf eine angenehme Atmosphäre, Ordnung und Hygiene. Meine Kunden sollen sich jederzeit wohl fühlen und entspannen können.

Ausbildung:

Meine Grundausbildung in der Gelmodellage und Refill absolvierte ich im Oktober 2012 bei ......
Ebenfalls im Oktober 2012 absolvierte ich eine Schulung zu Mainküre und Spamaniküre bei ...
Darüber hinaus ist es für mich selbstverständlich, mich weiterhin regelmäßig weiter zu bilden.

12.02.2013 19:54 • #27


ME86

738
45
7
Bei der Galerie würde ich entweder die Unterteilung raus nehmen oder sie benennen nach "Maniküre" und "Gelmodellagen". Dann auch entsprechend die Bilder zuordnen (manikürte Naturnägel halt noch fotografieren) und die Untertitel füllen. So im Moment sieht der Bereich leider nach Baustelle aus...

12.02.2013 19:59 • #28


ME86

738
45
7
Nächstes! Ohje, ich spame dich wohl gerade ganz schön zu... :lol:

Neumodellage Gel 35 Euro

Refill
- Nach 2 Wochen 20 Euro

- Nach 3 Wochen 25 Euro

- ab der 4.Woche 30 Euro

Naturnagelverstärkung 25 Euro
(ohne Tip)

Hochzeitsnägel ab 35 Euro
(je nach Aufwand)

Maniküre 15 Euro

Spa-Maniküre 25 Euro

Besondere Wünsche, Nailart, etc. nach Vereinbarung

12.02.2013 20:06 • #29


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Riesen danke schön an euch genau sowas brauchte ich
danke das gibt ein wieder mut weiter zumachen danke :bussi:

12.02.2013 20:12 • #30



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15