6

Sara´s Nails & Maniküre in 25436 Uetersen

Tutti

Du hast Deinen Betrieb also zertifizieren lassen?
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht weißt, was das bedeutet.
Schreibe besser einfach, dass Du seit 2012 Nageldesignerin bist.
Deine Fotos müssen gegen bessere Arbeiten und hochwertigere Fotos ausgetauscht werden.
Der style Deiner Seite ist sehr ansprechend.

13.02.2013 21:50 • #46


ME86

738
45
7
Wow, echt viel schöner und übersichtlicher geworden! Finde ich jetzt schon wirklich einladend! Weiter verbessern kannst du natürlich immer, aber für ein gerade gegründetes neues Unternehmen, kann sich das schon echt sehen lassen.
Ich finde es auch ganz klasse, wie du hier mit all den Anregungen umgehst, sie toll umsetzt und dich nicht entmutigen lässt. Super! Mit der Einstellung hast du schon die halbe Miete! :knuddel:

13.02.2013 23:10 • #47



Hallo Sara´s Nails,

Sara´s Nails & Maniküre in 25436 Uetersen

x 3#3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Vielen dank ME86 das hab ich auch dir zuverdanken :bussi:

14.02.2013 19:39 • #48