1

SB bei Aglia bis 13.8.2014

little_sunflower

270
36
47
Hm, echt schade, aber wenn jetzt so viele abspringen, dass die 150€ nicht zusammenkommen, dann mich bitte auch stornieren! Vielleicht könnte ja auch einer "von den alten Hasen" hier im Forum die SB anbieten?

13.08.2014 09:32 • #31


salis

826
29
14
2
Da es hier im Forum schon einen Fall von Betrug bei einer grossen SB gab, wird sich wahrscheinlich niemand finden. Deshalb gibt es hier generell so wenig bzw. gar keine grösseren SB's mehr. :wink:

Grüssle Salis

13.08.2014 12:20 • #32



Hallo terez,

SB bei Aglia bis 13.8.2014

x 3#3


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Zitat von Manila:
Liebe terez,
ich bin total hin und her gerissen ,würde und möchte sehr gerne bei dir bestellen .
Jetzt kommt das aber ,will dir und auch anderen hier nicht auf die Füße treten ,aber es gehört einfach eine sehr,sehr große Portion Mut dazu jemanden Geld zu überweisen ohne das man den genau kennt.Was weis man schon ? Keine Adresse ,Tel ,Namen eigentlich nichts !Und man kann sich auch bei einen Forum nicht absichern.Hier entscheidet nur das alleinige Vertrauen.Ich weis,überall ist das gleiche " erst das Geld dann die Ware".....Besser wäre , hälfte Geld und dann Ware und dann Rest Geld...Da würde es dann heißen gegenseitiges Vertrauen ...Bitte,Bitte sei mir jetzt nicht böse aber man bestellt erst mal kopflos mit,und denkt dann erst später darüber nach.( Für mich das erste mal in einem Forum )
Möcht aber auch mal danke sagen ,dass du dir hier so viel mühe gibst.
Werde dir dann bis Nachmittag bescheid geben
Lieber Gruß Sonja


Ich hab schon mal ne kleine SB mit Terez gemacht, da waren nur wir beide dabei. Und es hat super geklappt! Gab echt nix zu meckern!
Es wäre auch sehr schade, wenn es nun doch nicht klappte :cry: .

Terez, wie ist denn nun der aktuelle Stand? Findet die SB statt oder sind doch zu viele abgesprungen?

13.08.2014 19:38 • #33


terez


30
1
56
Guten Abend,
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber habe gerade sehr viel Arbeit und hab erst jetzt gerade Feierabend...also zu der Sammelbestellung...klar geht es um vertrauen...aber auch von meine Seite, weil ich die Sachen bestelle bevor ich das Geld bekomme...wenn mir dann die Leute die mitmachen das Geld nicht überweisen, dann bleibt die ganze Ware bei mir...und wenn es sich um Sachen für 150 Euro handelt, dann hab ich zwar das Material, aber was soll ich zum Beispiel mit 300 Tips machen, wenn ich gar keine benutze.. :-D
Büttnersche hat mit mir schon einmal mitbestellt und es hat geklappt, aber weil da so viele abspringen, findet die Sammelbestellung jetzt nicht statt.. :-) Ich bestelle weiter alleine bei Aglia, wer da Interesse hat mit mir zu bestellen, aber nicht als öffentliche Sammelbestellung, dem kann ich gerne meine Handynummer geben oder Email und ich kann es dann machen, allerdings wird es nicht über Forum laufen :-)
Ich hoffe jetzt, dass ich hier keine Regel gebrochen hab... :-)

13.08.2014 20:28 • #34


Manila

Manila

206
48
16
Ach meno ,hoffe dies habe ich nicht jetzt verursacht ..
Das war nicht meine Absicht ..das tut mir leid ...komme auch grad heim und les das,dass es keine SB gibt...
Es ist immer so schwierig wenn man sich nicht kennt...
Hab mich ja auch schon so gefreut auf die schönen Sachen...
L.g sonja

13.08.2014 21:28 • #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag