SB MaLeoLa Nailartbuch VOL. 2 bis 15.11.2012

Peligrosa

209
33
21
Na toll, meins liegt beim Nachbarn und der ist vorhin noch nicht zu Hause gewesen... :-(

10.12.2012 21:33 • #91


Rose24

9
mein buch ist gestern auch angekommen........alles supi und danke nochmal :-)

11.12.2012 06:00 • #92



Hallo TitusMaus,

SB MaLeoLa Nailartbuch VOL. 2 bis 15.11.2012

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Na da ist Hermes ja diesmal richtig fix dabei :D *glaub die machen Überstunden ^^

sind doch wieder tolle Anleitungen, oder ?

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne in meinem Profil ein Feedback hinterlassen, ist aber kein Zwang :) ;)

LG Dani

11.12.2012 06:56 • #93


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von TitusMaus:
Na da ist Hermes ja diesmal richtig fix dabei :D *glaub die machen Überstunden ^^

Unfassbar aber wahr...es geschehen noch WUNDER...dachte schon ich hab ne Halluzination als der so früh vor mir stand,wer rechnet denn mit sowas bei der altbekannten Rennschneckentruppe :mrgreen:

11.12.2012 07:53 • #94


Xanthara

4908
113
26
Meins ist auch angekommen, alles super verpackt und heile angekommen. Danke Maus

11.12.2012 10:35 • #95


angelofmystic

199
16
4
2
Mein Buch und der Pinsel sind heile angekommen :)

Vielen Dank für die SB

11.12.2012 19:49 • #96


Peligrosa

209
33
21
Ich hab mein Buch grad eben beim Nachbarn abgeholt und natürlich gleich mal durchgeblättert.

Da sind echt superschöne Designs dabei. Ich hoffe nur, dass es mit der Umsetzung auch einigermaßen klappt.


:bussi: Viiiiiielen Dank TitusMaus fürs Durchführen der SB! :knuddel:

Buch und Pinsel sind heil angekommen!

11.12.2012 19:51 • #97


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hey Mädels.. Danke für die Info´s.. da bin ich beruhigt dass es mit "Zewa" ausgereicht hat :)

Es ärgert mich dennoch wg dem Pinsel, hab mir zwar nun etwas einfallen lassen, aber macht den Ärger dennoch nicht weg.

Jetzt hab ich allerdings noch etwas und zwar habe ich einen Pinsel über. Den wollt eeig Shivagurl haben, allerdings seit 04.12. abwesend, weder bez. noch Adresse etc.
Frist für die Ü-Weisung bis 15.12. ... vll meldet Sie sich ja nochmal, wenn nicht, find ich´s echt sehr schade dass man das Gutgläubige ausnutzt (hab´s ja nun vorgestreckt) ...
Wie gesgat vll kommt ja noch etwas, kann ja auch was passiert sein, dann nehm ich alle Anschuldigungen zurück.

Also wer vll interesse hat, kann sich gerne hier melden, vll ja Enie84 ?!?
Hätte ich das vorher gewusst ...

LG Dani

ps.: danke an alle die sich im Profil verewigt haben ;)

12.12.2012 11:15 • #98


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
hm nun schreib ich hier etwas und schwubs meldet sich dat Shiva :) *kopfkratz*

denke dann hat sich das erledigt mit der neuen Suche... sry.

12.12.2012 11:27 • #99


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Meins ist gerade gekommen :tanzen:

Bin dann Buch gucken :mrgreen:

12.12.2012 15:02 • #100


artep555

artep555

73
2
3
Hi, meins kam gestern am Nachmittag, alles i.o,, Pinsel auch heil geblieben.
Hatte nur noch nicht viel Zeit zum reinschaun in die Bücher. Hat schon jemand mit dem Schnörkelpinsel geschnörkelt?

Danke Dani nochml für Deine Mühe.

LG
Petra :knuddel:

12.12.2012 20:54 • #101


Magy74

Magy74

1696
102
20
Zitat von artep555:
Hat schon jemand mit dem Schnörkelpinsel geschnörkelt?

ohh ja wuerde mich auch interessieren und auch inhalte des buches, bin schon ganz heiss :mrgreen:
lg magy

14.12.2012 10:15 • #102


Enie84

Enie84

217
5
9
Hallo ihr lieben...
wollte mich hier auch noch mal bei TitusMaus
bedanken sie hat mir ein kleines päckchen geschickt mit vielen tollen sachen drin wobei sie doch nix dafür kann das der pinsel bei mir kaputt ankam...Titus du bist echt süsssss viellllllen lieben dank...

14.12.2012 14:30 • #103


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
UPS....obwohl ich kein Exemplar bestellt habe, hab ich hier das Buch von magy liegen....das ist also auch angekommen.

Hab mal einen verstohlenen Blick reingeworfen...gaaanz vorsichtig. Sehr schöne Motive dabei und das Buch sieht so edel aus.

Oh Magy, da wirst Du Dich freuen über Dein tolles, großes Päckchen mit so vielen schönen Sachen :wink: :tanzen: :herz:

14.12.2012 14:39 • #104


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
büdde Enie.. hätte den Pinsel auch in einen Karton packen können. Hab aber gedacht, ne nehm mal lieber nen Umschlag, dann steckt de Post dat auch in Briefkasten (nen Karton passt ja schlecht hinein)...
Freut mich aber, dass es Dir gefallen hat :)

nun haben fast alle Ihre Sachen.. fehlen noch Exporl und Shivagurl, dann haben wir alle komplett :)

Hat wieder viel Spaß gemacht und wie ich schon gehört / gelesen hab, ist das 3. Buch auch schon in Arbeit *hippel*

so viel kann ich gar net malern, so tolle Sachen sind schon in den ersten Beiden drin :)
Aber freu mich auch schon auf´s Dritte :D

LG Dani

14.12.2012 20:48 • #105



Hallo TitusMaus,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag