|
|
|
|
|
Tinka

1345 66 4 21509 Glinde bei HH
|
| 01.09.2009, 19:07 |
|
|
Danke *rotwerd
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
TTS

262 49 Lüneburg
|
| 01.09.2009, 21:05 |
|
|
Danke Tinka meins ist auch heut angekommen alles gut geklappt werde morgen mal rein schauen wenn mein kleiner Mittagsschlaf macht.
Gruss Tatjana
| |
|
|
 |
whiskeytiger

440 10 8 BY
|
| 01.09.2009, 21:07 |
|
|
| liegt dass dran dass es nach Bayern eine weitere Strecke ist? lach! ich dürft alle schon reinschauen.
| |
|
|
 |
Nine77

42 4 Mettenbach/Landshut
|
| 01.09.2009, 21:14 Buch ist da! |
|
|
huhu....meins ist auch da.....
hab gerade mal kurz gelesen, bin sehr zufrieden....alles schön und verständlich beschrieben.....1A
hast Du toll gemacht....
Lg Nine
| |
|
|
 |
fuzzy467

24 6 Mittelhessen
|
| 02.09.2009, 06:40 Buch "Nagelmodellage" |
|
|
Hallo Tinka
gestern mittag ist das Buch auch bei mir schon angekommen Hut ab, ist wirklich toll geworden, bin zwar auch noch nicht großartig zum lesen gekommen, aber das was ich gelesen und gesehen habe finde ich wirklich prima. Ich ziehe vor jedem den Hut ab der sich diese Arbeit macht.
*RESPEKT*
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
fuzzy467
| |
|
|
 |
whiskeytiger

440 10 8 BY
|
| 02.09.2009, 10:37 |
|
|
Hallo Ina,
heute ist auch bei mir das Buch angekommen, super, hab mich gleich ans reinlesen gemacht, gut das noch Ferien sind, die 2 grossen Jungs müssen Babysitter für den kleinen spielen, lach.
Echt Hut ab, super arbeit.
lg Anja
| |
|
|
 |
eneri

85 2 5 eppenberg
|
| 02.09.2009, 20:31 |
|
|
| whiskeytiger hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ina,
heute ist auch bei mir das Buch angekommen, super, hab mich gleich ans reinlesen gemacht, gut das noch Ferien sind, die 2 grossen Jungs müssen Babysitter für den kleinen spielen, lach.
Echt Hut ab, super arbeit.
lg Anja |
hallo ina!
ich habe das buch auch bekommem
super gemacht alle achtung
super geschrieben und erklärt!
toll weiter so!
lg eneri
| |
|
|
 |
Brigittchen

19 3 Königsdorf
|
| 03.09.2009, 10:02 |
|
|
Hallo Tinka,
danke das Buch ist bei mir auch angekommen und ich finde es auch ganz toll.
vg
Brigitte
| |
|
|
 |
michaela77de

|
| 03.09.2009, 13:25 |
|
|
Hi,
ich habe das Büchlein auch gestern bekommen und habe es bereits durchgelesen. Ich finde es ebenfalls gut, muß aber mal meine ehrliche Meinung zum Preis sagen. Den finde ich nämlich nicht wirklich angemessen... Natürlich ist es viel Arbeit, ein Buch zu schreiben, aber das geht ja anderen Autoren auch so. Der Druck kostet Geld, hält sich aber im Rahmen, wie ich weiß... 25 Euro sind für dieses Buch eindeutig zuviel. Um die 15 Euro wären okay und mein Mann konnte es nicht glauben, als ich ihm verraten habe, was das Buch kostet.. Vielleicht habe ich mir auch einfach falsche Vorstellungen gemacht, da es sich ja um ein dünnes, heftähnliches Exemplar handelt, hatte ich wohl was falsches "auf dem Schirm".
Den Inhalt finde ich sehr verständlich, wobei die Qualität der Fotos teilweise nicht so gut ist. Amazon etc. würden das Buch GANZ sicher nicht für 25 Euro verkaufen.
| |
|
|
 |
Tinka

|
| 03.09.2009, 13:58 |
|
|
Also.
erstmal vielen dank für das LOB.
Liebe Michaela.
Leider hat der druck uns einiges gekostet so das ich das Buch zu dem Preis verkaufen musste.
Wir haben ja keine abnahmemengen in die 1000er berreiche ganz im gegenteil.
Und du weißt ja selber wie staffelpreise sind;)
Und ein ganz kleines bisschen möchte man an dem Buch ja auch verdienen. (wobei der Verdienst echt nicht viel ist)
Ich habe es so günstig gemacht wie es ging.
Ich habe unmengen für den Druck bezahlt damit es vernünftig ausschaut und nicht einfach nur eine lose blattsammlung ist.
Oder wie mich letztens jemand gefragt hat ob ich es ihr nicht als pdf schiken könnte.
Und wenn man mal überlegt was eine Basisschulung kostet und mann zu dem preis von 30 Euro erstmal alles wichtige lernen kann finde ich schon das der Preis in Ordnung ist.
Mein Mann ist auch vom Fach und in seiner Druckerei hätten sie nichtmal die Maschienen angeschmissen für sone auflage daher der teure preis.
Bei amazon wäre das buch wenn für den selben preis drin gewesen da ich einen eigenverlag habe und somit den preis selber bestimmen kann.
Ich hoffe Ihr versteht das denn wie gesagt es war sau teuer es so drucken zu lassen damit es vernünftig ausschaut.
Lg
| |
|
|
 |
whiskeytiger

440 10 8 BY
|
| 03.09.2009, 16:38 |
|
|
Liebe Ina,
es gibt doch immer wieder Menschen die einfach alles schlecht machen müssen. ( ich möchte Michaela nicht angreifen ), aber so zu argumentieren ist nicht in Ordnung.
Das Buch ist für Einsteiger gedacht so wie es ja auch betitelt ist, und nicht für fortgeschrittene oder welche Arten von Airbrush es gibt ( bsp. ). Hier sind die wichtigsten Basics zusammengefasst und verständlich und übersichtlich aufgelistet.
Und so wie du schon geschrieben hast wenn man überlegt was ein Basickurs kostet waren die 25€ echte Peanuts.
Also ich denke den meisten sagt das Buch zu. Zumindest wenn man die einzelnen Antworten der Damen liest die das Buch ebenfalls erworben haben.
lg Anja
| |
|
|
 |
Sabine38

22 5 Aalen
|
| 03.09.2009, 18:50 |
|
|
Ich habe das Buch auch bekommen,
sieht von aussen schon mal super aus,
jetzt werde ich es mal genauer unter die Lupe nehmen.
Danke für die ganze Aktion!
| |
|
|
 |
michaela77de

|
| 03.09.2009, 19:33 |
|
|
Liebe Sabine,
selbstverständlich ist es in Ordnung, so zu argumentieren, schließlich darf auch in einem Forum jeder seine Meinung sagen. Außerdem handelt es sich eben um ein Buch, nicht um einen Kurs, daher sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
| |
|
|
 |
Saby1986

9 2 Wuppertal
|
| 04.09.2009, 03:31 |
|
|
Also ganz ehrlich..mir ging es ähnlich wie Michaela77de,
ich hatte mir auch für den Preis etwas mehr versprochen.
Das "Heft" an sich, ist super schön geworden und auch alles leicht verständlich erklärt, gerade für Einsteiger sehr gut geeignet.
Allerdings war ich schon etwas enttäuscht als ich endlich das heißersehnte Päckchen bekommen habe und ich statt einem Buch, wovon eigentlich die ganze Zeit die Rede war, mir nur ein dünnes Heftchen in die Hände gefallen ist. Mein Mann sagte mir auch direkt:"Und das ist dir 25 EUR wert gewesen?" Nichts gegen die Arbeit von Tinka, man merkt dem Werk an, das sehr viel Mühe und Arbeit drin steckt und ich glaube auch das der Druck einiges gekostet hat, aber meine Meinung ist ebenfalls:
Der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt und für das Geld habe ich etwas mehr erwartet.
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
michaela77de

|
| 04.09.2009, 12:31 |
|
|
| Entschuldigung, ich meinte nicht Sabine, sondern Anja...
| |
|
|
 |
TTS

262 49 Lüneburg
|
| 04.09.2009, 14:05 |
|
|
So habe jetzt auch das Buch durchgelesen finde es auch sehr verständlich beschrieben finde allerdings die Schrift hätte etwas größer sein können ist aber nicht schlimm zu dem Preis muß ich sagen wie manche hier schon geschrieben haben nichts gegen Deine Arbeit finde es trotzdem zu bewundern wieviel Arbiet Du dir gemacht hast aber finde für 25 Euro hätte ich auch etwas mehr erwartet.Finde es dafür auch etwas zu teuer.
Gruss Tatjana
| |
|
|
 |
Nine77

42 4 Mettenbach/Landshut
|
| 04.09.2009, 14:30 |
|
|
Hallo....
also jetzt muss ich mal was dazu sage...
Es war von vorneherein gesagt, das das BUCH aus 64 Seiten besteht.
Mir war klar das es sich wenn denn dann um ein kleines, dünnes Buch handelt.
Wenn man bedenkt für was man ansonsten sein Geld aus dem Fenster wirft, denke ich das man mit dem zufrieden sein kann.
Aber davon kann jeder denken was er will....
Ich für mich bin zufrieden und es wurden für mich schon einige Dinge klarer.
Ich finde es eine klasse Arbeit und das muss man erst mal hinbekommen.
lg Christine
| |
|
|
 |
Tinka

|
| 04.09.2009, 15:07 |
|
|
Vielen Dank Christine.
Zu der sache mit dem Preis habe ich berreits alles gesagt.
Ich kann da momentan bei der geringen abnahmenge nichts dran ändern.
Ich hoffe dennoch das euch das Buch hilfreich war.
| |
|
|
 |
TTS

262 49 Lüneburg
|
| 04.09.2009, 19:21 |
|
|
| Nine77 hat Folgendes geschrieben: | Hallo....
also jetzt muss ich mal was dazu sage...
Es war von vorneherein gesagt, das das BUCH aus 64 Seiten besteht.
Mir war klar das es sich wenn denn dann um ein kleines, dünnes Buch handelt.
Wenn man bedenkt für was man ansonsten sein Geld aus dem Fenster wirft, denke ich das man mit dem zufrieden sein kann.
Aber davon kann jeder denken was er will....
Ich für mich bin zufrieden und es wurden für mich schon einige Dinge klarer.
Ich finde es eine klasse Arbeit und das muss man erst mal hinbekommen.
|
Ist ja auch nicht böse gemeint mit dem Preis finde es ja auch gut erklärt nur halt mit dem Preis und wie Du sagst mit dem Geld rausschmeißen sehe ich nicht so ich schmeiße mein Geld nicht raus kann ich mir garnicht leisten habe ein Baby und bin noch in Elternzeit da ist das Geld nicht so dicke um es raus zu schmeißen.Hab ja nur meine Meinung gesagt der Mann von meiner Mama hat nämlich auch ein Buch geschrieben etwas mehr Seiten und größer aber das war nicht so teuer obwohl die Abnahmemenge auch nicht so groß war nur deshalb konnte ich mich dazu äußern.
Gruss Tatjana
| |
|
|
 |
Nine77

42 4 Mettenbach/Landshut
|
| 04.09.2009, 20:13 |
|
|
hi....ich meine es ja auch nicht böse....
aber ich meine, es wurde keiner dazu gezwungen das Buch zu kaufen.
Es wurde als DinA5 mit 64 Seiten vorgestellt. Also wusste doch jeder wie es ungefähr aussieht.
Lg Christine
| |
|
|
 |
Tinka

|
| 04.09.2009, 21:22 |
|
|
Also:
Saida falls du das nun liest nix gegen dich und dein Buch. Es ist super super klasse i love it. Es soll nur ein vergleich sein.
Ich weiß garnicht warum alle meckern.
Das Buch von Saida hat 58 Seiten und kostet das selbe.
Komisch das da keinet etwas sagt.
da ist das Heft nur auf dickeren Seiten gedruckt.
und wie meine vorrednerin sagt ich habe von anfang an gesagt wieviele seiten es sind und wie groß das Buch ist. In meinen Augen ist es ein Buch.
Ich stehe über dem ganzen ich bin stolz auf das was ich gemacht habe und ich kann und werde es nicht günstiger verkaufen.
Wir haben hochwertiges papier gewählt und ein cover mit lackschicht.
Das nächste kann ich ja dann auf meinem drucker selber drucken;)
sorry das ist nicht böse gemeint aber mich ärgert das ein bisschen das auch in anderen foren alle zu wissen glauben was ich für den druck bezahlt habe und meinen es wäre unverschämt so viel geld zu verlangen.
Ich kann dazu nur eines sagen, versucht euch mal hinzusetzen und 70 seiten informatives aufzuschreiben bilder dazu zu machen und es zu drucken dann seht ihr mit was das alles verbunden ist.
Ich werde zu dem Thema auch nun rein garnix mehr sagen.
Wie gesagt das war nicht bös gemeint ich wollte mich auch nur noch einmal zu wort melden.
| |
|
|
 |
Tinka

|
| 06.09.2009, 11:58 |
|
|
| Haben hier nun alle Ihr Buch bekommen?
| |
|
|
 |
gerdi

137 9 Rheinfelden
|
| 06.09.2009, 12:42 |
|
|
Hallo Ina,
ich habe das Buch auch erhalten. Aber vielleicht wäre es sinnvoller zu fragen, wer das Buch nicht erhalten hat?
Schöne Arbeit, hast Dir viel Mühe gemacht.
Danke dafür.
Gerdi
| |
|
|
 |
Tinka

|
| 06.09.2009, 15:50 |
|
|
danke dir..
Ja die dies nicht bekommen haben werden sich ja dann melden
| |
|
|
 |
Layca

|
| 06.09.2009, 21:14 |
|
|
schade das ich das nicht rechtzeitig hier gelesen habe. könnt mir in den A****** beissen
lg
| |
|
|
 |
|
|