Scentsy-dochtloser RAUMDUFT- schonmal probiert? - Unterhaltung & Offtopic

Beautynails Forum

Scentsy-dochtloser RAUMDUFT- schonmal probiert?
Seite 1, 2, 3  Weiter

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Wie erstellt man einen Blog hier Schockierende Preisunterschiede Online-Shops »
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

22.09.2011, 13:21    Scentsy-dochtloser RAUMDUFT- schonmal probiert?

Hey ihr Lieben,

ich habe eine tolle Sache aufgetan, bzw bin selbst drauf hingewiesen worden. Ganz tolle Sache wovon ihr noch Nutzen ziehen könnt.

Scentsy, dochtloser Raumduft

Wer es noch nicht kennt kann mal hier schauen:

Link entfernt.

oder hier:

Link entfernt.

vorgestern kam mein starterkit und es ist ein wahnsinn wie gut das alles duftet!

wer noch fragen hat kann mir über die pages auch gern mailen.

lg
Anzeigen

Beautynails-Team
Mitglied

1331
112
179

22.09.2011, 15:02    

oder bei Partylite .... da gibts die schon sehr sehr lange....nennen sich Aroma-Melts
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

22.09.2011, 20:07    

Scentsy ist aber nicht das selbe wie Partylight.
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

22.09.2011, 20:08    

sorry, Partylite
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

23.09.2011, 11:30    

klar ist es nicht die gleiche Aufmachung....

von den Kuscheltiere die habe ich vor dem Geschäft im Schüttkorb, da habe ich letzte Woche den 500sten verkauft. ... ist halt ein nettes Mitbringsel und der Namenszug auf der Fußsohle der muss ja nicht drauf sein.
Beautynails-Team
Mitglied

1331
112
179

23.09.2011, 11:37    

Hallo liebe Online-Shopbetreiberin !

Bitte an die Regeln welche für diesen Bereich gelten halten und im Gegenzug zu Ihrer Werbung einen Link/Banner zum Forum auf Ihrer Seite setzen.

http://www.beautynails-forum.de/hinweis-fuer-online-shop-betreiber-t8042.html
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

23.09.2011, 19:48    

sabsi, dann müsstest du ja auch schon ne höhere Beraterin sein bei nem umsatz von 15.000 euro mit 500 buddies?!

oder kaufst du die von jemand anderem auf und verkaufst sie im studio?* was aus sicht der Firmenregen nämlich verboten ist da cash&carry..*

und im schüttkorb.. naja.. klingt etwas nach 1- euro artikel, sorry...
dafür sind sie eigentlich viel zu schön.
6a6y_2ove
Mitglied

6a6y_2ove

533
58
14
Deutschland

23.09.2011, 19:51    

Ich hätte Interesse an etwas was toll duftet
Wie teuer ist das denn und wielang hält sowas und vorallem wo kann ich es bekommen ?
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3059
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

23.09.2011, 20:34    

Faylyla hat Folgendes geschrieben:

und im schüttkorb.. naja.. klingt etwas nach 1- euro artikel, sorry...
dafür sind sie eigentlich viel zu schön.

Du unterschätz so eine Schüttfläche enorm, gerade da laufen die hochwertigsten Artikel viel schneller raus, als wenn du sie auf Teufel komm raus groß präsentieren willst.
Und gerade vor dem Laden mehr als Ideal, da greifen auch Kunden zu, die sich nicht die Nägel machen lassen.
Ich kann jeden nur raten, der wie Sabsi die Möglichkeit hat so einen Korb aufzustellen, das mal auszuprobieren. Umsatz ahoi!
mymaus
Mitglied

mymaus

937
22
52
Nagelstudio Kreativ Bernburg

23.09.2011, 21:03    

ich hab letzte woche auch mein starterkit bekommen, die düfte und die wärmer auch und kann nur sagen ....echt gut - das wachs duftet sehr lang und vorallem gibts soooooooo viele verschiedene düfte - wer das 1 x geschnuppert hat, der wird süchtig und die düfte sind nicht zu vergleichen mit duftkerzen
Beautynails-Team
Mitglied

1331
112
179

23.09.2011, 21:12    

Ich doch toll wenn man einen guten Umsatz damit macht..... und jede Geschäftsfrau weiss wie man einen Verkaufspreis ausrechnet.... mit 1,-- Euro hat das nicht allzuviel gemeinsam.
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

23.09.2011, 22:26    

ist ja alles gut und schön, ABER diese Dinge DÜRFEN nicht im sinne von cash&carry verkauft werden! Sprich: verkauf im ladengeschäft ist verboten!

maus: is toll, nech?
mymaus
Mitglied

mymaus

937
22
52

23.09.2011, 22:43    

ja super düfte....gebs net mehr her
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

24.09.2011, 12:26    

Liebe Fay,

Um etwas zu verkaufen muss man keine Beraterin sein....lediglich braucht man einen GS, ich kaufe die Kuscheltiere günstig in den USA ein, in Avondale/Arizona ..... und die verkaufe ich kaum mal unter 60,-- CHF .....auch mal als Supersonderangebot für 50,-- und ob mein Korb draussen steht oder neben der Kasse oder die Kuscheltiere in einem Regal sitzen kommt aufs gleiche raus .... die sind immer alle schneller verkauft als man denkt.

ob Ladengeschäft oder Online-Shop das macht net wirklich einen Unterschied.... ausser das Interessenten es direkt vor Ort sehen, riechen und fühlen können und das ist ein enormer Vorteil und man kann der einen oder anderen Kundin direkt etwas empfehlen.
florian
Mitglied

311
30

24.09.2011, 18:19    

so ein Buddy kostet 30 Euronen.....hm....bissel heftig der Preis nach meinem Geschmack.....
florian
Mitglied

311
30

24.09.2011, 18:23    

kann man den Duft auch in einem Wärmer der mit Teelicht funktioniert benutzen ?

LG
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

24.09.2011, 20:02    

@ florian, teuer und billig ist immer relativ.

hast du die buddies schonmal n der Hand gehabt? sie sind sehr aufwendig gearbeitet...

klar kannste den wachs auch in einem teelicht nutzen. allerdings wird es viel viel heißer und birgt mehr gefahrenquellen in sich als der dazugehörige WÄärmer.
Chipsy
Mitglied

309
5
20

24.09.2011, 20:47    

florian hat Folgendes geschrieben:
kann man den Duft auch in einem Wärmer der mit Teelicht funktioniert benutzen ?LG

Hallo Florian,

die Scents kann man in jedem Wärmer benützen, selbst mit einer ganz dünnen Schale auf einem USB-Kaffee-Wärmer funktionierst.

Und gefährlicher wegen dem Teelicht ist es auch nicht.... wir sind letztendlich ja keine "kleinen" Kinder.

Wo man allerdings aufpassen sollte, das es ein höherer Wärmer ist, also wenn mit Kerze, dann sollte diese weiter unten sein, denn das Wachs wird sonst zu heiss...da es weder ein Paraffinwachs ist noch ein Stearin sondern ein Sojabohnenölwachs
mymaus
Mitglied

mymaus

937
22
52

24.09.2011, 20:57    

Chipsy hat Folgendes geschrieben:
florian hat Folgendes geschrieben:
kann man den Duft auch in einem Wärmer der mit Teelicht funktioniert benutzen ?LG

Hallo Florian,

die Scents kann man in jedem Wärmer benützen, selbst mit einer ganz dünnen Schale auf einem USB-Kaffee-Wärmer funktionierst.

Und gefährlicher wegen dem Teelicht ist es auch nicht.... wir sind letztendlich ja keine "kleinen" Kinder.

Wo man allerdings aufpassen sollte, das es ein höherer Wärmer ist, also wenn mit Kerze, dann sollte diese weiter unten sein, denn das Wachs wird sonst zu heiss...da es weder ein Paraffinwachs ist noch ein Stearin sondern ein Sojabohenölwachs

ja klar KANN man ....aber optisch machen die wärmer auch echt was her - da würd ICH mir keine schale mit nem usb kaffeewärmer hinstellen
Chipsy
Mitglied

309
5
20

24.09.2011, 21:10    

Oh, so sorry mymaus,

es war nur ne Alternative mit der es auch funktioniert... es ist vollkommen richtig das die dazugehörigen Wärmer schöner aussehen und die wieder gibt es in vielfältigem Dekor, da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

Ich persönlich muss aber sagen, so vielfältig das Produkt ist, bei mir muss eine Kerze ein Flamme haben... bei den Scents fehlt mir das Flair.

Ein offener Kamin, raucht auch nicht... wenn er richtig gebaut ist und der Schornstein die richtige Höhe hat..... und ich würde diesen nie mit einem elektr. Kamin tauschen wollen.

Genau so gehts mir bei den dochtlosen Kerzen... das ist für mich einfach keine Kerze.

Aber träumt mal weiter vom grossen Reibach !
mymaus
Mitglied

mymaus

937
22
52

24.09.2011, 21:24    

@ chipsy vielleicht lags ja daran das DU nix verkauft hast zitat ...Ich persönlich muss aber sagen, so vielfältig das Produkt ist, bei mir muss eine Kerze ein Flamme haben... bei den Scents fehlt mir das Flair
...als verkäufer muß man schon von der sache selbst überzeugt sein - ist beim nageln ja auch so...wenn ich eher auf aufgeklebte Tips von fingers stehe und die auch trage, werd ich wohl nicht viele kunden für ne anständige modellage bekommen
Chipsy
Mitglied

309
5
20

24.09.2011, 22:28    

Von etwas neuem ist man anfangs immer begeistert.... die Begeisterung lies aber auch bei den Kunden nach... und vollkommen richtig ist, die Products sind einfach zu teuer...und ich sage damit ja nicht, dass ich nichts verkauft habe.....es hat stark angefangen..... und rapid nachgelassen.... bis das Umfeld... Freunde, Nachbarn etc. gesättigt waren.
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

24.09.2011, 23:23    

chipsy, es ist aber auch immer eine frage was billig und teuer ist und was du für kundschaft/ freunde etc hast. in regionen wo billigpreise angesagt sind hat man es schwerer, klar, in regionen wo man anderes klientel hat ist es wieder anders..
ich finde 30-35 euro für einen Wärmer nicht teuer. zumal man diesen ja als Gegenstand kauft der lange lange genutzt werden kann.

und wenn du eh schon sagst dir fehlt das flair wird das auch wohl einer der gründe sein warum es bei dir nicht geklappt hat. Man kann nur die Dinge vermitteln an andere von denen man 100 % überzeugt ist.
ich habe mein starterkit schon wieder raus und: ich finde sie toll eben WEIL man keine offene flamme benötigt, weil die gefahr geringer ist, weils auch runterfallen darf ohne das haus anzuzünden.

nur weil du davon nicht überzeugt warst musst du es ja nicht schlecht machen. man kann die vor und nachteile der jeweiligen dinge auch neutral darstellen.

und wieso grosser Raibach?! es KANN ein zusatzverdienst sein wenn man es richtig anstellt. auf alle fälle verliert man damit nichts auch wenns mal nciht so klappt und hat in jedem fall ein schönes dufterlebnis.
mymaus
Mitglied

mymaus

937
22
52

24.09.2011, 23:32    

genau so wie fay sehe ich das auch....wenn es nicht laufen sollte, dann hab ich eben ewig was gutes zum schnuppern
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

25.09.2011, 00:50    

Zitat:
... weils auch runterfallen darf ohne das haus anzuzünden

genau das darf aber auch nicht passieren... der Kurzschluss ist vorprogrammiert und der Warmer kaputt.

Zitat:
nur weil du davon nicht überzeugt warst musst du es ja nicht schlecht machen

es wurde doch nicht schlecht gemacht, Chipsy hat nur ihre Meinung geschrieben.

und ne normale Kerze aus einem hochwertigen Material die russt auch nicht..... ich habe selber lang genug als Schülerin, in den Ferien immer wieder in einer Wachsfabrik gearbeitet und beziehe von dort immer noch mein Kerzensortiment für besondere Anlässe.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hatte jemand schonmal einen Versicher... Studiogründung und allgemeines 2 11.02.2010, 22:40
Keine neuen Beiträge acryl probiert Musternägel / Einzelnägel / Probenägel 5 25.01.2008, 09:34
Keine neuen Beiträge 1. Versuch Gel-French-Tips / nur 1 Na... Anfängermodellagen 7 11.06.2009, 01:54

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 16 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10290 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 82 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 157 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 54 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©