7

Schablone am Übungsfinger Nr1

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nightwind56, 02.03.2019 20:20.
Nightwind56

Nightwind56

121
16
3
73
Verwendetes Material: Acrylgel, Farbgel, Versiegler High Gloss

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Übungsfinger

Tips oder Schablone: Schablone

Da ich mir ja die Seitenlinien verfeilt hab, übe ich nun mit der Schablone am Übungsfinger. :help:

Kann mir jemand was sagen zu diesen Punkten:
Aufbau
Seitenlinien
Gesammtoptik

Vielen Dank für eure Hilfestellungen schonmal :gruppe: echt schön hier soviel Hilfe zu bekommen.
Oben Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign DSC_1400.JPG
Oben
97 26.39 KB
Seite Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign DSC_1395.JPG
Seite
97 29.85 KB
Tunnel Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign DSC_1394.JPG
Tunnel
97 32.54 KB
Acrylgel seit nach dem aushärten Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign DSC_1382.JPG
Acrylgel seit nach dem aushärten
97 29.49 KB
Schablone angelegt Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign DSC_1379.JPG
Schablone angelegt
96 39.96 KB

02.03.2019 20:20 • #1


ela-nails

ela-nails

3721
87
160
1867
Also was ich so sehen kann:
Die schablone hast du etwas zu hoch angelegt.
Dein Aufbau ist bei der Länge hinten zu wenig und beim Tunnel kann man sehen das die Seiten noch etwas flacher gefeilt werden können. Dadurch würde dann der Nagel auch schmaler aussehen und nicht so klumpig. (Ist nicht böse gemeint)
Ich hab dir mal Linien eingezeichnet was ich meine :)
Seitenlinien Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign photostudio_1551555632280.jpg
Seitenlinien
87 29.11 KB
Schmaler feilen Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign photostudio_1551555818343.jpg
Schmaler feilen
87 39.56 KB

02.03.2019 20:51 • x 2 #2


Nightwind56

Nightwind56


121
16
3
73
Danke Ela für die Tipps :) ich bin da sehr dankbar drum, ich nehm da nix böse, bin ja am üben und es kann ja nur besser werden, hoff ich.

Stress Punkt mehr Material plus seitlich mehr Feilen seh ich anhand deiner korrigierten Bilder gut was du meinst, Danke :knuddel:

Wie meinste das mit Schablone zu 'hoch'?

02.03.2019 20:55 • #3


ela-nails

ela-nails

3721
87
160
1867
Die Schablonen muss etwas tiefer angelegt werden bevor du verlängerst. Deine Verlängerung geht vorn zu weit nach oben. Wenn die sie etwas nach unten anlegst kommt das hinterher mit dem Aufbau auch besser hin
Wenn du das nächste mal übst und die sxhabl8ne anlegst dann mach bitte mal ein Foto von der Seite. Dann kann ich dir das besser erklären ;)

02.03.2019 22:18 • x 1 #4


Nightwind56

Nightwind56


121
16
3
73
Achsoo ja klar. Ich weiss was du meinst. Mach dir nächstes mal ein seitliches Bild davon :) danke

03.03.2019 06:03 • #5


Nightwind56

Nightwind56


121
16
3
73
Zitat von ela-nails:
Wenn du das nächste mal übst und die sxhabl8ne anlegst dann mach bitte mal ein Foto von der Seite. Dann kann ich dir das besser erklären ;)


So besser? :)
Schabi angelegt Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign DSC_1448.JPG
Schabi angelegt
56 34.87 KB

03.03.2019 19:42 • #6


Ginger

Ginger

8814
106
68
3323
hm, ansich sieht es ganz ok aus, ABER dieser finger ist natürlich nicht die optimalste übungsvorlage :wink:
darum ist es etwas schwierig, was dazu zu sagen. der "nagel" ansich sieht schon ein bisschen himmelfahrermäßig aus.
und es kommt auch drauf an, was du genau möchtest... also welche länge und form es werden soll.

wenn du "normal" arbeiten möchtest (also keinen new style mit stark ausgeprägtem tunnel), dann musst du dir ungefähr vorstellen, wie lang der nagel wird (stelle auf der schablone) und dementsprechend anlegen. so dass der nagel hinterher weder zu sehr hängt, noch zu sehr nach oben geht. ist schwierig zu erklären :lol: und am echten finger viel einfacher, weil die voraussetzungen ganz anders sind :wink:

03.03.2019 19:53 • x 1 #7


ela-nails

ela-nails

3721
87
160
1867
Ich hab dir mal die Linie ungefähr eingezeichnet. Du musst an den Seiten die Schablonen etwas einschneiden damit du sie genau an die Seitenlinien anpassen kannst.....wenn du verstehst was ich meine. Wie @Ginger schon gesagt hat ist es mit dem übungsfinger etwas blöd :)
Seitenlinien Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign photostudio_1551694329972.jpg
Seitenlinien
42 44.54 KB

Gestern 11:17 • x 1 #8


Nightwind56

Nightwind56


121
16
3
73
Danke euch!

Ich werd wahrscheinlich am Sonntag an mir selber Probieren dann. Der Übungsfinger ist wirklich nicht so ideal wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ja, ich bin ja auch Anfänger. Ich versuch dann mal die Schabi einzuschneiden. Mal schauen. :)

Gestern 13:52 • x 1 #9


Nightwind56

Nightwind56


121
16
3
73
So besser? Oder immernoch falsch? :nixweiss:
Neuer versuch Schablone am Übungsfinger Nr1 in Anfänger Nageldesign Screenshot_20190304-195456.png
Neuer versuch
17 35.27 KB

Vor 10 Stunden • #10


Ginger

Ginger

8814
106
68
3323
der nagel ansich sieht ok aus, aber nicht in verbindung mit dem finger :roll: :lol:
will sagen: der finger ist halt doof, nicht wirklich realistisch. ich glaub, der hat arthrose :mrgreen:

Vor 7 Stunden • x 1 #11


Nightwind56

Nightwind56


121
16
3
73
:haha: Hihi aber zum anfangen rechts ja zum Üben. Ev mal nach der Grundschulung dann ne Übungs-Hand holen. :)

Vor 13 Minuten • #12











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen