Schablone durchsichtig & anlegen?

"

Nageldesign

" babsi26, 05.01.2010 11:09.
babsi26

babsi26

28
9
Hallo an alle!

Habe eine Frage bezügl. Schablone. Heute kommt eine Dame, wo ich endlich mal mit SChablone verlängern kann. Nun zu meiner Frage...ist das dann nicht durchsichtig? Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Nailart möchte. Sie will einfach die Naturnägel mit Gel verstärkt. Dann noch eine Frage, wie lege ich die SChablone genau an? Hab zwar schon die Suchmaschine benutzt aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Zu meinen Gelen habe die von Jolin (Grundirgel, Aufbaugel und Versiegelungsgel). Könnt ihr mir da bitte helfen....wäre euch sehr sehr dankbar.

Besten Dank schon mal und lg babsi

05.01.2010 11:09 • #1


Betti

Young Nails - Reverse Application
video bei you toube von young nails sind alle informativ dazu
LG
Betti

05.01.2010 12:39 • #2



Hallo babsi26,

Schablone durchsichtig & anlegen?

x 3#3


Betti


hier der Link
der macht auch super andere Anleitung auch Feilen und Fräsen Nailart usw
also den find ich echt gut habe schon bald alle Videos von dem Typ angeschaut

05.01.2010 12:42 • #3


MARY79

MARY79

21
1
ich hasse englisch,egal.....find ich trotzdem cool.....
stöber*
*staun*
das vidio erzählt auch schon viel

05.01.2010 16:05 • #4