19

Schablone richtig anlegen

mimacha

5
suuuppiiii Danke !

16.05.2011 17:54 • #31


annika1980

3
mit dieser anleitung konnte ich einige probleme wenigstens beseitigen die ich immer falsch macht!

01.10.2011 05:56 • #32


*Nagelzauber*

12
3
Hallo Ihr lieben

weiss nicht ob ich das jetzt hier genau richtig anspreche.... wenn nicht sorry!

Also, seh ich das richtig das wenn ich eine NNV mache am besten immer eine schablone benutze damit das gel sich nicht löst? oder seh ich das falsch?!


LG

:P

19.10.2011 18:05 • #33


Sabsi

15768
144
4
39
Das siehst Du vollkommen richtig ! Eine Schablone dient bei der Naturnagelverstärkung als Hilfsmittel damit der Naturnagel richtig gut im Gel eingebettet werden kann.

20.10.2011 00:15 • #34


BABiiehdeluxe

BABiiehdeluxe

19
4
Super :) Danke

28.05.2012 10:36 • #35


Ivy2709

Ivy2709

39
7
Huhu, ich hätte da auch mal eine Frage zu der Schablonentechnik...ich hab nun schon recht "lange" Nägel und möchte sie aber für die Weihnachtszeit noch ein Stück länger haben.
Kann ich meine Naturlänge (sind jetzt ca 1,5cm - 2cm, der ganze Nagel gemessen) jetzt auch einfach mit der Schablone noch weiter verlängern oder muss ich sie kürzen bis auf die besagten 2mm um sie dann mit der Schablone neu aufzubauen?

02.12.2012 14:29 • #36


Dianawurm

Dianawurm

16
2
darf ich fragen ob es euch am Anfang auch sehr schwer gefallen ist mit der Schablone ..bin am verzweifeln und hab bestimmt schon 2 Rollen weggeworfen :-)

19.12.2012 13:57 • #37


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
98
Es ist am Anfang schon ein bisschen Übungssache - aber 2 Rollen hab ich dafür nicht gebraucht ;)

Hast du dir das Video schon mal angesehen? Vielleicht hilft es dir ja.

http://www.beautynails-forum.de/anlegen ... 23994.html

19.12.2012 14:38 • #38


strangegirl

16
1
1
Ui, die Anleitung würde ich auch gerne sehen.
Noch ein Beitrag...

19.12.2012 15:06 • #39


strangegirl

16
1
1
So, jetzt seh ich die Anleitung...
Schade, dass sie so pixelig ist, als Anfänger fällt es da schwer, es richtig nachzuvollziehen.
Trotzdem danke für deine Mühe!

21.12.2012 08:53 • #40


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
98
Eigentlich ist die überhaupt nicht pixelig - versteh ich gar nicht. Sonst schau es dir einfach auf youtube an, vielleicht ist es da besser. Der Kanal ist sowieso für alle möglichen anderen Anleitungen egal ob Gel oder Acryl einfach super.

21.12.2012 10:00 • #41


sunnymarie32

sunnymarie32

2520
45
4
81
Zitat von Dianawurm:
darf ich fragen ob es euch am Anfang auch sehr schwer gefallen ist mit der Schablone ..bin am verzweifeln und hab bestimmt schon 2 Rollen weggeworfen :-)


Ich hab nur die allerersten entsorgt - das waren diese schmalen goldenen :-)
Klar muss man sich erstmal durchtesten, bis man die passenden Schablonen gefunden hat, mit denen man klarkommt. Frag doch mal hier rum, ob du ein paar verschiedene Schablonen zum Testen bekommen kannst oder schau mal bei Ebay, da gibts oft schon nur 20 oder 50 Stück zum Ausprobieren...

21.12.2012 10:20 • #42


Dianawurm

Dianawurm

16
2
Danke Ihr Lieben

also das mit den 2 Rollen war übertrieben aber waren schon einige ... :-) meinst hier haben wirklich Mädels Schablonen übrig ? Oder nen Tipp für mich welche super sind auch für so nen Schablonenlegastheniker wie mich ? ...danke für den link..kann ich hier in der Arbeit nicht anschauen aber mach ich gleich heute Abend ..super Sache und wirklich total lieb von dir ....ich teste das dann mal und berichte :-)

Welche Schablonen nehmt ihr denn bzw habt ihr veschiedene ? Und welches Gel nehmt ihr für Schablone ? hab mir jetzt das Fiberglasgel bestellt...für meine Problemkunden..mit dem kann ich ddoch auch Schablone ziehen oder ? :help:

Grüße :wink:

eure

Diana

21.12.2012 12:40 • #43


jessy8

jessy8

577
16
14
3
@Dianawurm; natürlich! Mach ich nur noch so! Haftschicht und Verlängerung in einem Schritt- spart Zeit!
LG Jessy

21.12.2012 12:47 • x 1 #44


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
98
Zitat von Dianawurm:

Welche Schablonen nehmt ihr denn bzw habt ihr veschiedene ? Ich hab die von Nailexpert und komm damit sehr gut zurecht. Vor allem, da sie "zweiseitig" verwendbar sind.Und welches Gel nehmt ihr für Schablone ? hab mir jetzt das Fiberglasgel bestellt...für meine Problemkunden..mit dem kann ich ddoch auch Schablone ziehen oder ? :help: Mach ich auch so - gleich mit der Haftschicht verlängern.

Grüße :wink:

eure

Diana


http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ucts/14100

21.12.2012 13:54 • #45











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks