Schablonen-Verl. mit Gel und Sponging

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Knulli, 26.12.2009 17:39.
Knulli

Knulli

200
18
103
Hi,
habe meine Nägel mal mit Schablone verlängert und hatte Probleme den Aufbau richtig hinzubekommen.
Was sagt ihr dazu? :oops:
Gesamtansicht Schablonen-Verl. mit Gel und Sponging in Anfänger Nageldesign Schneemannklein.JPG
Gesamtansicht
960 26.25 KB
Seitenansicht Schablonen-Verl. mit Gel und Sponging in Anfänger Nageldesign SchneemannC-Kurve.JPG
Seitenansicht
1063 13.77 KB
Tunnelblick, ich kriegs nicht schärfer hin! Schablonen-Verl. mit Gel und Sponging in Anfänger Nageldesign SchneemannTunnel.JPG
Tunnelblick, ich kriegs nicht schärfer hin!
936 16.03 KB

26.12.2009 17:39 • #1


Layca

Wie du schon gut erkannt hast, dein Aufbau fehlt koplet, und bei dieser Länge an dein Nägeln muss der Aufbau schon gut aufgebaut sein, sonst fallen diese nach vorn und können die abbrechen .

Für mich persönlich lächen deine Nägel zu wenig ich mag es gern lächelnd ;)


Deine Seitenlinien sind noch nicht ganz paralel.

aber ansonsten schon eine sehr gute Arteir, weiter üben und denn klappt das schon ;)



lg

26.12.2009 19:21 • #2



Hallo Knulli,

Schablonen-Verl. mit Gel und Sponging

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau wie bereits angemerkt, fehlt bzw. ist angedeutet aber viel zu weit vorne, dadurch fehlt den Nägeln die Stabilität.
French ist zu breit fürs Nagelbett, bessere wäre mit Makeup zu arbeiten. Erst das Nagelbett modellieren und French andocken.

27.12.2009 20:17 • #3


Knulli

Knulli


200
18
103
Hi,
danke für die Antworten.
Meine Nägel haben von Natur aus eine ordentliche C-Kurve(Seitenansicht und Frontansicht), und wenn ich den Aufbau dicker bzw. weiter hinten mache habe ich immer das Gefühl, dass sie so krallig werden. Aber ich werd eure Ratschläge beherzigen :)
Ach, und abgekracht ist mir noch nie einer, egal bei welcher Länge! :roll:
Dann muß ja irgendwo Statik sein, oder?

Liebe Grüße

27.12.2009 20:59 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ob einer abkracht oder nicht...kommt auch auf den Umgang mit den Nägeln an. Nicht jeder geht sanft mit seinen Nägeln um oder werden als Werkzeug missbraucht.

Allein dadurch, dass Du den Aufbau weiter hinten ansetzen sollst, damit werden die Nägel in keinem Fall krallig, solang die Basislinie stimmt.

27.12.2009 21:08 • #5


Knulli

Knulli


200
18
103
ich gehe mit meinen Nägeln nicht sanft um, habe ja 2 kleine Jungs und muß ständig irgendwelche Spielzeuge reparieren oder auf Bäume klettern :roll:
aber ich werde auf jeden Fall versuchen meinen Aufbau zu verbessern!

Liebe Grüße

27.12.2009 21:25 • #6


Schnuetli

39
14
2
Also, ich bin selber Anfängerin und wäre froh, meien Nägel mit Schablone so hinzubekommen. hast Du einen besonderen Trick, dass die so schön in Form sind?

28.12.2009 18:53 • #7


Knulli

Knulli


200
18
103
wie gesagt haben meine Nägel von Natur aus eine recht schöne Form :wink:
freut mich dass sie dir gefallen!

28.12.2009 21:06 • #8



Hallo Knulli,

x 4#8










cron