Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leidenschaft, 08.07.2016 22:55.
Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Verwendetes Material: Primer, Haft-, Aufbau-, Versiegelungsgel von ISR, Camouflage unter dem Aufbau

Nagelverlängerung mit Schablone.


Hier mein zweites "Kunstwerk". Ich habe nur die Seiten mit Schablone "ergänzt". Steinchen als French, da quält man sich nicht so mit der Smile... Mein Handy hat wirklich eine ganz miese Kamera, sorry dafür.

Mein Versiegelungsgel ist mittelviskos. Daran musste ich mich erst gewöhnen, die anderen waren im Tiegel schon flüssiger... So hab ich, nachdem ich fertig bin, doch noch wieder den einen oder anderen kleinen Hubbel. Sieht man aber fast nicht :)

Eigentlich hab ich zu diesem Nagel auch keine Frage. Aber ihr seht bestimmt noch was, was mir vor lauter Glitzer entgeht :)
Draufsicht Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign IMG_20160704_204924.jpg
Draufsicht
400 67.8 KB
Seitenansicht Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign 20160708_222602.jpg
Seitenansicht
410 40.65 KB
Tunnel Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign IMG_20160704_204939.jpg
Tunnel
402 67.15 KB

08.07.2016 22:55 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Und ich wieder :mrgreen: also mir gefällt der andere Nagel besser. Hubbel hast du ja selbst schon gesehen, aber das liegt halt am glitter. Du hast dir nur den naturnagel angefeilt, man sieht n paar rote stellen. Am besten make Up Gel verwenden.

Aufbau find ich auch gut, ich würde behaupten der fällt leicht ab, oder? Ich weiß nicht so recht.

Tunnel ist wieder zu dick, liegt auch am glitter schätze ich.

Im allgemeinen kannst du ruhig etwas "dünner" arbeiten.

08.07.2016 22:59 • #2



Hallo Leidenschaft,

Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench

x 3#3


Leidenschaft

Leidenschaft


50
4
29
Der Hubbel ist schon weg, ich hatte da anscheinend nochmal nachgearbeitet. Mein Make-Up Gel ist alle :) Deswegen hab ich ja nun Camouflage probiert, damit ich endlich mal meinen Weg finde. Da sind keine roten Flecken (doch bisschen, ich gebs zu^^), aber weiße Flecken hatte ich. Die waren einfach da (irgendein Mangel?) und das Camouflage-Gel hab ich nur dünn aufgetragen. Deswegen siehst du das. Mist :)

Der Aufbau fällt ab? Vom Finger, dachte ich :) Du meinst nach unten, Richtung Spitze. Ja, kommt vom Befeilen. Das heißt ja dann wohl, dass der Aufbau zu dick ist. So langsam kommt das alles in meinem Hirn an. Mir fehlt noch der Gesamtblick für den Nagel. Und ich bin so froh, wenn ich denn endlich fertig bin.

Der Tunnel sieht durch die Kamera dicker aus, hab extra nochmal geguckt. Und wenn ich mit dem blöden Versiegler klar komme, kanns nur besser werden :) Und ja, viel mehr konnte ich nicht wegnehmen, sonst wären die Steine auch weg gewesen, hast Recht, und oben hab ich schon mit Glitzer nachgearbeitet.

Die Farbe vom Camouflage-Gel ist doch immerhin passend, oder? :)

08.07.2016 23:34 • #3


Leidenschaft

Leidenschaft


50
4
29
Zitat von Xanthara:
Dann zum Fotos hochladen, es steht bereits in DICKER ROTER SCHRIFT, das die FOTOS NICHT: Draufsicht, Tunnel oder Seitenansicht genannt werden sollen, sondern genau das was man sieht und dazu reichen 4 Wörter aus: z.B.
Naturnagelverstärkung, French, Farbe, Form, Verzierung mit was und und und...


ups^^ Steht das da immer noch? Ich hab meine Fotos natürlich auch so genannt, liest man ja fast in allen Themen, auch von den älteren Usern.

Ich werde mal versuchen, mit der geborgten Digicam zu fotografieren, vielleicht sehen die Nägel dann nicht mehr so wuchtig auf den Fotos aus.

Hier nochmal was Altes von mir, ich hab ja viel rumprobiert und manchmal nur Farbgel auf die alte Modellage aufgetragen. Natürlich ein bisschen vorher befeilt. Da war ich hier noch nicht angemeldet und hab meistens nur die Gesamtansicht fotografiert. Ich denke, man sieht inzwischen einen Unterschied.

Ein Mal hatte ich riiiichtig schöne Nägel, lang und mit Farbverlauf und bisschen Glitzer. Davon hab ich kein Foto gemacht! :wand:
Glitzerfrench, Tipverlängerung, zu wenig Aufbau Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign IMG_20160216_120544.jpg
Glitzerfrench, Tipverlängerung, zu wenig Aufbau
403 120.74 KB
schwarzes Fullcover mit rotem Glitzer, dicker Tunnel Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign IMG_20160330_221455.jpg
schwarzes Fullcover mit rotem Glitzer, dicker Tunnel
395 63.47 KB
Fullcover, drei Schichten Farbgel..., Malerei mit Nagellack und Gel, dicker  Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign IMG_20160412_191556.jpg
Fullcover, drei Schichten Farbgel..., Malerei mit Nagellack und Gel, dicker Tunnel
417 106.41 KB
Fullcover, Tunnelansicht Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign IMG_20160412_191612.jpg
Fullcover, Tunnelansicht
371 69.49 KB
einfache Schablonenverlängerung, French softwhite Schablonenverlängerung, Gelnagel, Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign IMG_20160420_133709.jpg
einfache Schablonenverlängerung, French softwhite
487 94.54 KB

09.07.2016 08:06 • #4