Schaufenster Deko / Werbung / Beklebung :)

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Gast, 23.11.2011 21:53.

Aufhübschzone

Hallöchen Ihr Lieben :)

ich überlege den ganzen Tag schon hin und her wie man ein Schaufenster im Bereich Kosmetik & Nageldesign richtig schön, ansprechend und auffällig zur Geltung bringt.

Meine Farben meines Studio´s halten sich in grau, lila Tönen und schwarz weiß... ich möchte gerne eine aussagekräftige Werbung im Schaufenster haben aber es sollte auch nicht überladen wirken. Vielleicht auch noch ein knackigen Spruch weil bisher nur unter mein Logo steht Nageldesign & mehr...

Habt ihr ein paar tolle Ideen? Und wie habt ihr so euer Schaufenster dekoriert, beklebt und beworben?

Liebe Grüße

23.11.2011 21:53 • #1


TamaraB

1
Zitat von Aufhübschzone:

Meine Farben meines Studio´s halten sich in grau, lila Tönen und schwarz weiß... ich möchte gerne eine aussagekräftige Werbung im Schaufenster haben aber es sollte auch nicht überladen wirken. Vielleicht auch noch ein knackigen Spruch weil bisher nur unter mein Logo steht Nageldesign & mehr...

Habt ihr ein paar tolle Ideen? Und wie habt ihr so euer Schaufenster dekoriert, beklebt und beworben?

Liebe Grüße


Hallo :)
Ein schön gestaltetes Schaufenster lenkt viele Blicke auf sich, das stimmt.
Ich habe meine Schaufenster auch mit dem Logo und ein paar Textzeilen beklebt und bin super zufrieden damit. Ich habe mir die Aufkleber bei ihr-baron.de bestellt. Da kannst du genau deine Farben aus deinem Laden aufgreifen und aus verschiedenen Aufklebern wählen, sowohl für Innen- als auch für die Außenbeklebung. Nach meiner Erfahrung halten sie allen Wetterbedingungen stand und haben einer sehr gute Farbqualität. Kann ich also nur empfehlen:
https://www.ihr-baron.de/aufkleber/1dc7 ... 7479ef44d/

16.08.2018 12:06 • #2











Kunden, Marketing & Werbung