Schaut doch mal rein.

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Firstladynails, 20.06.2012 12:42.
Firstladynails

Firstladynails

20
5
Meine Homepage: ich hoffe Sie gefällt!
www.firstladynails.ch

20.06.2012 12:42 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Da hast du wirklich eine tolle Seite. Wirkt sehr professionell. Wünsche dir viel Erfolg und liebe Kunden.

PS.: Bei den Preisen hat sich ein Rechtschreibfehler reingeschlichen.
3. Zeile steht kompettes statt komplettes Set.

20.06.2012 15:51 • #2



Hallo Firstladynails,

Schaut doch mal rein.

x 3#3


Firstladynails

Firstladynails


20
5
Oh danke.. bin übens froh über Rechtschreibfehler Info :-)
Mein Laster: schneller schreiben als denken :-) :nixweiss:

20.06.2012 15:53 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also Deine Seite gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Ein wenig "steril" finde ich das Foto von Dir an Deinem Arbeitsplatz. Wirkt auf mich, als würde ich bei einem Arzt sitzen....macht wahrscheinlich Dein weißes Shirt.......ist so mein persönliches Empfinden.

Auf der Seite "Mein Studio" kann ich Dein Studio gar nicht sehen :nixweiss:
Ich sehe Mustertips und Fineliner und Deine Diplome..... Bilder von Deinem Raum, dem Arbeitsplatz würde ich als Kundin gut finden.

Ach und noch etwas : Auf der letzten Seite hat das Wort Desinfizieren einen Tippfehler......

Ich glaube ich würde auch nicht alle meine Arbetsschritte auf meiner Homepage darlegen. Während der Behandlung erkläre ich gern, was und warum ich es mache, aber vorher auf der HP so ausführlich......ich weiß nicht. :roll:

20.06.2012 17:03 • #4


SilkeLehmann

132
12
schau mal startseite nagelverlägerung... schicke seite

20.06.2012 17:20 • #5


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
was mir auffällt....diplom darf man ein zertifikat mmn nicht nennen^^ bin der meinung das schon mal gehört zu haben

20.06.2012 18:38 • #6


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Ich würde gerne ein paar Tipp-Fehler aufzeigen und hoffe, Du nimmst das nicht krumm. Sie stören - meiner Meinung nach - jedoch das schöne Bild der gesamten Site

Seite über mich
... in der Hotellerie tättig
... absolvierte ich bei bei
... verschiedene Geltechniken
... Nagelbeißer (kein ss)
... Fort- und Weiterbilden (jeweils kleiner Anfangsbuchstabe)
Bitte beachten Sie, (Komma)

GROSS würde ich GROß schreiben, wenn unbedingt Großbuchstaben zum Einsatz kommen.

Die beiden letzten Sätze sind umbauwürdig. Im ersten bekommen nur die Kundinnen die Feilen mit, im zweiten Satz bekommt jeder Kunde ein Feilenset. Ich würde daraus einen Satz mit Kunden bilden, weil Du ja auch Herrenbehandlungen anbietest.

Öhm, wenn ich noch weitermachen soll/darf/muss, oder lieber per PN, sag Bescheid.
Nimms nicht übel, ich muss auch auf Arbeit dauernd Korrektur lesen. Das schlägt auch in den Freizeitbereich über.

Deine Site ist aber schön aufgebaut, so dass es geradezu juckt, sie zu perfektionieren.

LG

20.06.2012 18:45 • #7


Firstladynails

Firstladynails


20
5
Danke Ihr Lieben...
Was das scharfe S anbelangt... das gibt es in der Schweiz nicht :-) aber danke fürs Korre lesen ich werde es sofort ändern :-)
Danke ...euch fürs Lesen :-)

20.06.2012 18:55 • #8


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
...ich bin absoluter Fan des Schmetterlings!
Und wenn die Rechtschreibfehler raus sind find ich die Seite sehr gelungen :-)

20.06.2012 19:07 • #9


Firstladynails

Firstladynails


20
5
Danke sommer :-)

20.06.2012 19:14 • #10


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
deine seite sieht toll aus das mit dem schmetterling der so schön fliegt ist der wahnsinn deine texte gefallen mir aber an deiner bilder serie muss du noch mal durschauen die arbeiten sind noch nicht so wie sie sein sollten ich weiss du stehst noch am anfang ich wünsche dir viel erfolg

21.06.2012 18:54 • #11


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
deine seite sieht toll aus das mit dem schmetterling der so schön fliegt ist der wahnsinn deine texte gefallen mir aber an deiner bilder serie muss du noch mal durschauen die arbeiten sind noch nicht so wie sie sein sollten ich weiss du stehst noch am anfang ich wünsche dir viel erfolgPS: dein zauberstab bei der preisliste einfach klasse

21.06.2012 18:57 • #12


Sprudel

1316
102
1
So, nun ich:
Diese Homepage ist in meinen Augen traumhaft schön. Mich spricht es sehr an und ich würde sofort kommen, wenn ich nicht so weit weg wäre.

Das Foto von Dir finde ich sehr seriös und professionell. Es wirkt alles so reinlich und gerade das, daß es "wie bei einem Arzt" wirkt, das spricht auch ältere Kundinnen/Kunden an, denke ich mal.

Wenn ich jetzt eine ältere Dame wäre, dann würde ich lieber in so ein Studio gehen als in eines, wo alles so kunterbunt ist.

Die Worte mit dem "ß", nimm uns das nicht übel, denn es gibt dieses "ß" nur hier in Deutschland und wir wurden hier so geschult, daß man in vielen Fällen aus "ss" "ß" gemacht hat. Und wehe, wenn wir das nicht machten! Gibt es aber nur in Deutschland, glaube ich.

Also ich spreche Dir meine Hochachtung aus, tolle Seite, tolle Ideen und super Erklärung. Ich widerum finde es genial, daß Du Deinen Service erklärst. Gerade wenn man kein Insider ist, dann sind solche Erklärungen hilfreich und man fühlt sich als "Nichtwissender" gut aufgehoben, denke ich mal. Auf mich wirkt das professionell .... und alles in allem bin ich davon überzeugt, daß Du eine "grandiose Karriere" startest.

Von Herzen alles Gute und beste Wünsch von
Kathi

21.06.2012 21:00 • #13


Yvi3

206
13
7
1
Deine Hompage finde ich super schön sehr ansprechend, was mir nicht gefällt ist die Qualität deiner Nagelbilder, die sind so verschwommen.Vieleicht liegt es ja an deiner Kamera.Nicht böse gemeint. Viel Erfolg

22.06.2012 06:26 • #14


Firstladynails

Firstladynails


20
5
Hallo Sprudel
Oh das ist Balsam für die Seele! Vielen vielen Dank. Manchmal freut man sich auch über Lob! Herrlich! Das "arztbild" habe ich nun durch ein anderes ersetzt... wirkt wohl etwas freundlicher. Ja, ich möchte auch eher reife Damen ansprechen die ein natürliches Design wünschen. Kunterbund und mit Viel tamtam macht mittlerweile jeder aber auch ich muss noch meinen Weg finden.
@Yvi3: danke für das Feedback. Bei mir erscheinen die Bilder klar. ist mit dem Iphone gemacht aber gute Bilder bekommt man am besten mit einer guten Spiegelflex., da hast du schon recht

22.06.2012 09:05 • #15



Hallo Firstladynails,

x 4#15