2

Schaut mal ;-)

mac.piensi

6
2
26
hallo ihr lieben,

ups, echt jetzt ? die DIPLOME darf man nicht zeigen? wofür kriegt man sie dann ? ist ja ein ding !

in letzter zeit häuft sich die nailart......yeah.....endlich.....macht riesen spass.....das die kundinnen mutiger werden. lade demnächst neue bilder hoch, bin gespannt was ihr sagt.

HEAVEN, ich habe täglich von 8-14 uhr geöffnet, wenn die kids in schule und kiga sind. mittwochs ist papa-tag, da bin ich bis 18 uhr im laden und samstags muss auch der papa oder die oma oder tante ran. da bin ich bis 16 uhr parat. das klappt richtig gut. hätte nicht für möglich gehalten, wieviele es sich doch vormittags einrichten können.

ich danke euch nochmal für eure anregungen und tipps.

machts euch schööööööön.

gruß carmen

18.12.2012 19:32 • #16


ela71

34
10
Also das mit dem DIPLOM nicht zeigen dürfen macht mich ganz kirre im Kopf. Im Wikipedia steht eindeutig
"Das Diplom (von griechisch δίπλωµα diploma „zweifach gefaltetes (Schreiben)“) ist eine Urkunde über Auszeichnungen (Ehrenurkunde), außerordentliche Leistungen und Prüfungen (Abschlussprüfung) an akademischen und nicht-akademischen Bildungseinrichtungen."
Da steht doch nicht-akademische Bildungseinrichtung und dadurch, dass es eben nur oben als DIPLOM steht heißt das nichts anderes als Urkunde - hier steht ja nichts von diplom-nageldesignerin.

Und irgendwo habe ich auch schon eine Stellungnahme der Firma gefunden.
Mensch, ich glaube, ich rufe da echt mal nen Anwalt an und frage nach. Welche rennommierte Firma, wo auch das Arbeitsamt Bildungsgutscheine für verteilt könnte sich denn sowas rausnehmen. Das Arbeitsamt muss ja auch Nachweise bringen.

Ich bin schon ganz durcheinander und ich verstehe das wirklich im Wiki so, dass es in dieser Form ausgestellt nichts anderes heißt, als Urkunde und die Wörter Urkunde und Diplom sich regelmäßig abwechselten.

In Zusammenhang einer Fachrichtung wie Mathematik usw. wäre es nur als akademischer Titel möglich und da würde ich allen recht geben, die sagen, das ist strafbar.

18.12.2012 23:19 • #17



Hallo mac.piensi,

Schaut mal ;-)

x 3#3


oleander

oleander

89
3
15
Ich finde die Seite ist echt gut gemacht :wink:

19.12.2012 08:43 • x 1 #18


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
schicke seite

19.12.2012 09:29 • x 1 #19