schicke füße - Pediküre / Fusspflege / Permanent French

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

schicke füße

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
« Fußnagel eingerissen, trotzdem modellage möglich? Frage zum Designwechsel an den Füßen? »
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

21.06.2009, 16:34    schicke füße

hab mal meine füße genagelt...der linke große zeh hat ein blaues fleck deswegen sieht der so dunkel aus...lg melli

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

lavendelchen
Mitglied

lavendelchen

1137
54
3
Zarrentin

21.06.2009, 16:51    

schick nur hätte ich das eine von den bilder an die andre seite getan mein persönlicher geschmack
aber sehn toll aus
lg anne
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

21.06.2009, 17:47    

naja da es nich spiegelverkehrt geht hab ich es auf die andere seite gemacht weil es durch die kurve etwas komisch ausgesehen hätte...
Sabsi
Mitglied

15451
131
515

22.06.2009, 00:30    

Hallo an alle Füße-Photographierer !

Es gibt in der Galerie einen Bereich der speziell für Füsse ist, Bilder bitte nur dort hochladen. DANKE.

Beim nächsten Verstoss wird das Thema einfach ohne weiteren Hinweis gelöscht !

übrigens jede Tattoovorlage kann man "spiegeln".

Liebe Grüsse
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

25.06.2009, 13:09    

1. mal bin ich noch nich gerade lange in diesem forum und 2. is es hier sowieso alles sehr unübersichtlich selbst durch die suchfunktion findet man nich immer das was man sucht...ach ja und das is kein tattoo sondern ein stamping und da ich noch sehr unerfahren bin weiß ich auch leider nicht wie ich das spiegeln soll...man muss jemanden der in einem neuen forum ein paar probleme hat nich gleich so unfreundlich anfahren...
mg-nagelfee
Mitglied

mg-nagelfee

575
39
1
Nordhorn

25.06.2009, 13:27    

mellidiekleine hat Folgendes geschrieben:
.ach ja und das is kein tattoo sondern ein stamping und da ich noch sehr unerfahren bin weiß ich auch leider nicht wie ich das spiegeln soll...

Dazu brauchst du zwei Stempel. Mit dem einen wie gewohnt das Motiv von der Schablone nehmen und dann auf dem 2. Stempeln übertragen, danach sofot auf den Nagel. Man muss nur zügig arbeiten dann klappt es super
Layca
Mitglied

25.06.2009, 15:22    

@mellidiekleine wir waren alle mal neu hier .. und sabsi hat das nicht böse gemeint, aber es ist nur störend wenn alle ihre themen da hin schreiben wo es nicht hin gehört, denn wie schon gesagt hat man dies forum extra so eingerichtet das alles hier seine ordung hat...
wenn du in der suche was eingibst und nicht findest evt mal deine cookis
usw leeren denn findest du bestimmt auch mehr zu deiner suche..

ich bin auch noch nicht lange hier aber wenn man ein wenig mehr sucht findet man auch das richtige wo man seine sachen rein stellen kann.. muss man eben ein wenig suchen und in vielen themen wo was falsch geschrieben wurde sind denn auch schon links drinne wo man denn die richtige seite findet..

und zu deinen füssen sie sehen klasse aus finde ich, gut gemacht

lieben gruss layca
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Enzo der schicke Nageldesigner Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 18 17.11.2011, 08:46
Keine neuen Beiträge Super schicke Designs zum nachmachen Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 12 02.02.2011, 11:40
Keine neuen Beiträge Schicke Schubladen/Schälchen/Kisten f... Geräte, Zubehör und Studiodekoration 7 06.06.2011, 18:23
Keine neuen Beiträge Schicke Nägel stören beim Gitarre spi... Nägel & Naildesign Sonstiges 4 31.05.2009, 18:55
Keine neuen Beiträge Schöne Füße Füsse 10 05.06.2008, 17:34

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 13 110 08.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 25 363 08.02.2012
Was kostet der ABC Flowers Deluxe? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 94 08.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 1 50 08.02.2012
Carbon Lack von Jolfin Nagellack 14 864 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©