Schlechte Nageldesignerin

"

Gelnägel

" annini, 24.04.2010 14:13.
annini

annini

11
3
1
Hallöchen..

Ich habe mir am Donnerstag das erste mal wieder seit langer Zeit Gelnägel machen lassen in einem Nagelstudio hier in der Nähe..
Ich bin aber sehr unzufrieden mit meinen Nägeln

Kennt jemand einen gutes Nagelstudio in der nähe von Osterholz-Scharmbeck oder auch Bremen Nord?
Ich möchte jetzt vernünftige Nägel haben und das ärgert mich tierisch weil ich da jetzt so mit rumlaufen muss :( -.-

ich hoffe jemand kann mir helfen..

Liebe Grüße Annini

24.04.2010 14:13 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hey..

Magst du mal ein Foto von deinen Nägeln einstellen?
In Osterholz oder Bremen`? Hmm ich mach mich mal schlau was es da so gutes gibt;)

24.04.2010 14:17 • #2



Hallo annini,

Schlechte Nageldesignerin

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2

annini

annini


11
3
1
leider hab ich nur ein handybild...meine digicam ist leider kaputt :(

wie funzt das mit dem bilder einstellen?

man sieht es nich so richtig aber die schaufeln teilweise sehr und auf der anderen hand der mittelfinger ist total misslungen -.-
und ausserdem sieht man von der seite so huckel da wo das french ist.
ausserdem sieht man blässchen im gel ... -.-

24.04.2010 14:27 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Du kannst wenn du auf antwort erstellen gehts bilder direkt in dem Beitrag hochladen;)

Sollte das bild zu groß sein kannst du das beautynails programm direkt wählen zum verkleinern;)

LG

24.04.2010 14:36 • #5


annini

annini


11
3
1
das nailartstübchen in heilshorn hört sich sehr gut an und das ist 10 min von hier entfernt

danke :) da werd ich auf jeden fall einen thermin machen!

24.04.2010 14:37 • #6


Candle

158
1
Mal eine andere Frage, warum hast Du die Nägel nicht reklamiert?
Die Fehler die Du beschreibst sind Fehler der ND und ein Gute, würde sie Dir auch Kostenfrei ausbessern. Solche Dinge sollten nicht passieren, können aber passieren, nur jeder hat einen Mund den man aufmachen kann und wenn es Dir dort noch nicht aufgefallen ist, so zumindest Zuhaus und auch dann hättest Du dort anrufen können.

Hinterher aber zu motzen und ein anderes Studio zu wollen ohne auch nur um Reparatur gebeten zu haben, find ich etwas merkwürdig.

24.04.2010 14:45 • #7


annini

annini


11
3
1
ich war schon einmal bei dieser frau..damals waren die nägel auch nicht gut geworden.

eine freundin von mir meinte aber, dass die nd sich sehr verbessert hätte und weil ich noch einen gutschein hatte, hab ich den dann bei ihr eingelöst.

ich habe sie ja angerufen, die mitarbeiterin war dran und meinte zu mir sie wolle dazu keine stellung nehmen.
und ganz ehrlich da geh ich sicher nich nochmal hin wenn die dort schon so unseriös sind und sich das nicht mal anhören wollen! ;)
und ob ich "motze" oder nicht tut hier wohl nichts zur sache, ich ärgere mich dadrüber und suche jetzt ein neues nagelstudio.
selbst meine freundin die mir den tipp gegeben hat, meint das die nägel total schlecht geworden sind.

24.04.2010 14:56 • #8


Candle

158
1
Na dann ist doch in Ordnung, hörte sich zuerst einfach nach motzen ohne Reklamationsversuch an.
Dann hast es ja versucht, wenn die Mitarbeiterin schon keine Stellung dazu nehmen will bzw. Dich darum bittet nochmal vorbei zu kommen um sich das selber anzusehen, sagt das allerdings schon einiges aus.
Scheinbar wissen die Damen dann ja sehr gut das sie nicht so die Dolle Arbeit leisten, denn eine gute ND fürchtet sich auch nicht vor einer Reklamation, ist zwar immer unangenehm aber es macht einfach jeder mal Fehler, selbst langjährige ND´s mit viel Erfahrung.

Mir wäre jetzt noch Mobile Nailart eingefallen aber ihr Studio ist in Delmenhorst, also eine Ecke weg von Dir.
Probier es einfach mal bei einem von Tinka´s Links, die sind näher und vielleicht ist dort ja eine dabei die gut und nicht zu teuer ist.

24.04.2010 15:13 • #9


annini

annini


11
3
1
ich hätte es auch in ordnung gefunden, wenn sie sich das nochmal angeguckt hätte und dann auch verbessert hätte.
ich kann das auch verstehen das es unangenehm ist, aber wenn man noch nicht mal anhören will was mein anliegen ist, das find ich schon schade.

naja aber jetzt weiß ich es und ich habe jetzt im nailartstübchen in heilshorn mal eine email hinterlassen.
sieht für mich auch ganz gut aus, was die nd so anbietet :)

24.04.2010 15:32 • #10



Hallo annini,

x 4#10