schlechte Qualität in Studios - Unterhaltung & Offtopic

Beautynails Forum

schlechte Qualität in Studios

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« meine Sammelsucht. Weiß jemand wo Sabsi ist ? »
Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

27.10.2010, 10:06    schlechte Qualität in Studios

Hallo,
mir ist gestern mal aufgefallen, dass es in meinem kleinen Dörfchen ganze 7(!) Studios im Netz gibt.
Ich habe mich mal durchgeklickt und festgestellt, dass ich immer wieder entsetzt war.
Natürlich, ich habe Nageldesign nicht gelernt, kein eigenes Studio und nagle nur an mir selbst. Aber nun weis ich auch wieder warum!

Sämtlich alle Studios haben Galerien im Netz, auf denen man fast jeden dritten Finger mit einem Schaufelbagger verwechselt hat.
Dauernd rot gefeilte Nägel, die noch nicht mal in irgendeiner Form mit MakeUp gel kaschiert werden.
Ständig ungleichmäßige Nagelformen, die einen sehen aus wie angeschwollen, die anderen sind dünn wie papier.
Die designs sind bis aufs French meist wunderschön, aber da sieht man sogar bei einer schon direkt nach der verarbeitung liftings!
Oder aber meint da jemand, dass Nagelhaut bis aufs Fleisch zurückzufeilen wäre....

Nur so als ein paar beispiele, ich war entsetzt. Ja, ich bin auch noch ganz weit von einer Verkaufsfähigen Modellage entfernt, aber wenn man eine Modellage mit French für teilweise 65€ anbietet, dann kann man doch mehr erwarten, oder?

Ich nenne hier bewusst keine Namen und keine Links, ich werde mich auch davor hüten, aber es musste einfach mal raus.
Ich sehe das elend jeden Tag auf der Arbeit:
Meine angehende Schwägerin läuft mit Nägeln zum Freundschaftspreis von 60€ rum, die, wie ich finde, nie eine C Kurve gehabt haben und deren haltbarkeit sich nur durch 3mm Dicke Spitzen definiert....
Sowas nennt sich dann tatsächlich staatlich geprüft!
Die Kunden fressen es und ich muss zugeben, dass ich sowas auch bevor ich dieses Forum(gott sei dank) schön fand.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Anzeigen

Romana28
Mitglied

3
0
Neulengbach, St.Christophen

27.10.2010, 10:38    

habe teilweise die gleichen erfahrugen wie du gemacht! LEIDER!
SandyT
Mitglied

335
12
1
Potsdam

27.10.2010, 11:07    

Ja gerade im Netz ist mir das auch schon aufgefallen wenn ich mir von manchen Nageldesignerrinnen die Nailart gallerie angeschaut habe, war ich ateilweise auch schokiert! Teilweise hublkige nägel selten einen Aufbau etc....
Und dann schau ich auf die preisliste und bin noch mehr geschockt 60€... also ich bin ganz froh das ich mir die Nägel selbst mache denn ich würde weinen wenn ich 60 euro für so einen schwund hinlegen müsste!

Lg
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

27.10.2010, 11:18    

Oh ja, ich kenn das. Ständig seh ich Modellagen an Bekannten, die schrecklich sind und im Netz auch ständig. Bei uns gibts auch sehr viele Studios, aber nur 10-20 % machen wirklich gute Nägel, hab ich so das Gefühl. Aber unter den Bildern stehen trotzdem immer erstklassige Bewertungen, die Leute findens halt schön, warum auch immer. Dabei haben mir auch schon als Laie Schaufeln nich gefallen, aber vielen machts wohl nix aus.
Is schon erschreckend was teilweise als Modellage verkauft wird.
freshnails
Mitglied

489
28
Schweiz

27.10.2010, 12:20    

Da sieht man es mal wieder - staatl. geprüft?! Halloooo?

Der Kunde denkt auf das kann man sich verlassen und die Nageltante schmückt sich mit dem und trotzdem machen die sch... Arbeiten!
Pelle
Mitglied

733
6
15
Niederösterreich

28.10.2010, 08:24    

Oder diese Studios klauen Bilder von FB oder sonstwo her und verkaufen diese als ihre eigenen Arbeiten...

Ist leider so...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge schlechte Gelnägel Nägel & Naildesign Sonstiges 11 16.06.2010, 09:10
Keine neuen Beiträge schlechte Nageldesignerin Gelnägel 9 24.04.2010, 15:32
Keine neuen Beiträge Schlechte Naturnägel nach Chemo Maniküre / Nagelpflege 2 06.09.2009, 17:56
Keine neuen Beiträge Schlechte Schulungsmappe ? was sollte... Basiskurse / Grundkurse 15 11.11.2009, 00:07
Keine neuen Beiträge Asiaten-Studios Nägel & Naildesign Sonstiges 39 19.04.2012, 09:09

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 18 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10294 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 83 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 157 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 54 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©